Rückrundenstart - 18. Spieltag, So. 17.01.10, 13.30 Uhr FCA - Energie Cottbus

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 18. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/energie_cottbus.gif]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|Energie Cottbus


    Anstoß:|Sonntag, 17.01.10 - 13:30 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Manuel GräfeBilanz: 3 Sp. / 0 S * 1 U * 2 N / 2 H - 1 APQ=11,1 % / SQ= 0,00 /Ranking: Rang 36 von 41MPQ=44,3 % / MSQ=0,53||Motto des Spieltages: |Aufbau West, 3 Punkte für uns! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1 [1/2]PK auf eyeP.tv Teil 2 [2/2]Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle5.|FC Augsburg|17 Spiele|28 Punkte|7 S|7 U|3 N|54,9 %10.|Energie Cottbus|17 Spiele|23 Punkte|6 S|5 U|6 N|45,1 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * U * S * N * S|10 von 15 möglichen PunktenEnergie Cottbus||z|N * S * U * U * S|08 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|15 ToreEnergie Cottbus||z|Emil Jula, Jiayi Shao|je 6 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|1.Sptg, So, 09.08.09 13:30 Uhr||z|Energie Cottbus - FC Augsburg||z,bg=#ff0000| 3:1 (2:1)


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Energie Cottbus||z|Home||z|Away|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|1 Spiel, 0 S - 0 U - 1 N, 0 Punkte (00,0%), 1:3 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 33 von 33


    Bilanz nach 17 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|28||z|35:26||z|5|z|08/09||z|27||z|25:22||z|6|z|07/08||z|20||z|23:28||z|12|z|06/07||z|24||z|17:15||z|7


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|31.||z|FC Augsburg||z|385||z|549:632||z|467|z|46.||z|Energie Cottbus||z|221||z|311:269||z|318


    A

  • Hallo Ray, einfach super dass du die Eröffnung so prima weiterführst, danke. Damit kann in der Rückrunde nichts mehr schiefgehen.
    Für den Rückrundenstart kann es nur heissen, wir zerhacken die Spreewaldgurken mit unseren scharfen Flügelmessern. Die sind inzwischen gut geschliffen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • da ich auswärts erleben musste, wie die cottbusfans michi thurk beschimpft haben, würde ich vorschlagen, dass wir unseren nächsten gast mit penny-tüten begrüßen!
    wäre doch ne nette überraschung!
    ein sieg muss auf jeden fall sein, besonders nach diesem spiel in cottbus!

  • 1. Sehr kreativ und sehr hohes Niveau; da wären wir bestimmt die Ersten, die die Cottbusser mit sowas "überraschen"...
    2. Es ist immer leicht Menschen wegen etwas zu verspotten, wofür sie selbst am wenigsten können...
    3. Novum in Cottbus! Einzigartig im deutschen Fussball: Die haben einen Spieler von uns beschimpft! Wie können sie es nur wagen!
    4. :kopfschüttel::gaga:


    Ach ja, beinahe hätte ich vergessen:
    Für zwei der oberen Punkte gilt:
    5. :ironie:


    Mal im Ernst: Wo wird Thurk denn nicht beschimpft? Wollen wir jetzt deswegen bei jedem Spiel auf's Neue ein Fass auf machen? :sleeping:


    ankhamun: Astrein, wie beim :Nr.12:er. :thumbup:

  • die Eröffnung ist einfach nur klasse :thumbsup::bowdown:
    aber über das Spiel zu schreiben ist noch zu früh. Es kann noch so viel passieren Ibo Kreuzbandriss z.b. was wir natürlich nicht hoffen , neue Spieler und natürlich der Hauptgrund welches Team kommt besser aus der Winterpause herraus und wie schlägt man sich gegen den Club


  • Erklär mir das bitte genauer. Wenn ichs dann richtig verstanden hab, möchte ich was darüber schreiben. Danke!


    Das ist wohl nicht schwer zu verstehen oder? 20 Jahre Solizuschlag für den Osten muss wohl langsam reichen. Jetzt beginnt der Aufbau West :D und die 3 Punkte sollen nicht auch noch in den Osten gehen. Wenn du ein bischen Ahnung hast was ich meine, Politik etwas verfolgst (dann weißt du auch woher Aufbau West" kommt), Dann erkennst du :ironie: und :ernst: ..... Und schreib bitte nicht wie bitter nötig der Osten das Geld vom Westen hat und was wir im Westen ohne die Leute aus dem Osten machen würden... ansonsten muss ich und Krawallo wieder was über die Mauer schreiben :D

  • Solizuschlag für den Osten

    Das ist Käse.
    Der Soli-Zuschlag wird von allen bezahlt und ist für alle. Selbst das reiche Bayern bekommt aus dem Bundestopf Geld.
    Du meinst wohl den Solidarpakt, der 1993 beschlossen und 2001 bis 2019 verlängert wurde: der ist nur für den Aufbau Ost zuständig.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hauptsache die Fans werden so kontrolliert wie wir in Cottbus. Mit Schuhe Ausziehen, alle Hosen und Jacken taschen leeren ,Zigarettenschachtel aufmachen, ins Portemonnaie schauen lassen,Taschen (rucksäcke)abgeben Am besten noch 50 security leute reinstellen beim spiel.

  • Klar, dafür lassen wir jetzt die Fans büßen... :roll eyes:


    Ganz im Gegenteil: Es waren sogar extra zwei Cottbuser Fanvertreter bei uns im Block, um ihrem Sicherheitsdienst auf die Finger zu schauen. Die versuchen sehr engagiert, etwas gegen ihre bescheuerten Ordner im Gästeblock auszurichten und das verdient Anerkennung und nicht so einen Käse, den du forderst.

  • Gallus: Da wurde aber von Cottbusser Seite aus freundlicherweise drauf hingewiesen, und es wurde darum gebeten, solche Dinge der Fanbetreuung zu melden.
    Da also deren Fans sich darum bemühen Gästefans einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen, als es die Security für nötig hält, finde ich es verkehrt soetwas zu fordern.
    Ist ja schließlich nicht die Schuld der Fans, wenn sich die Security so aufführt, und die versuchen ja was dagegen zu unternehmen.


    Edith: Oh da hat mich der Carter geschnellert... Aber es hat etwas gedauert den Post zu finden... ;)