Youssef El Akchaoui

  • Oh man, dass hier immer noch über Zeitungsartikel geredet wird. Der is noch nicht mal da und schon ist er der Bad boy... der letzte Marokkaner in Augsburg war ne Granate, hoffe Youssef wird das auch und schlägt ein wie Jonas....

  • Der ist schon da,und eins vorweg, mori war auch ne diva, aber wie gesagt,nicht gleich immer alles madig reden,ist ein top - mann !

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Gestern ist verdammt lang da, dass man ihn beurteilen kann, oder :winken: Und Mouri war immer gut, nur mancher hat ihn halt ned verstanden und Diven gibt´s überall !

  • Brinkmann und Thur gelten auch als charakterlich schwierige Spieler ... kommt halt immer auf den gesamten Teamgeist, den Trainer und das Umfeld an. Bereiten wir Fans ihm nen ähnlich freundlichen Empfang wie Rafael, alles weitere werden wir dann sehen.

  • Rafael klingt halt wie ein Vorname und Nando wie ein Nachname und das lässt die meisten wohl "Nando" sagen


    Ich denke manche glauben auch das er Rafael Nando heißt.


    Zu El-Akchaoui:


    Freu mich das er kommt, endlich wieder ein Marokkaner im Team :D


    Edit: ausgebessert

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Für mich heisst der Yogi Müller, ist leichter zu schreiben und zu sprechen. Mit Müllers kennen wir uns hier aus.
    Also willkommen hier und viel Spass und Erfolg. Bleib vor allem verletzungsfrei!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • nur heißt der weder mit Vor- noch mit Nachnamen Naldo sondern Nando Rafael ^^


    Ups stimmt :S


    Da hab ich wohl auch zuviel an den Bremer Kollegen gedacht :whistling:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Asche auf mein Haupt ;) Hatte Naldo im hinterkopf ;) Aber habt recht, heist Nando Rafael. Bleibt hoffentlich trotzdem die TTNNT-Sturmabteilung ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Hat er ja auch nicht behauptet.


    Ich glaube einen Marokkaner mit dem Namen Jonas zu finden wird schwierig.


    Er meinte zuerst Hdiouad und dann hofft er das er (El-Akchaoui) bei uns so einschlägt wie Jonas de Roeck der ja auch relativ unbekannt war.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine