Ja Simon ist wieder fit. Leicht wie nie! :zwinkern:

20. Spieltag, Sa. 30.01.10, 13.00 Uhr FCA - Arminia Bielefeld
- ankhamun
- Geschlossen
-
-
-
wie viele tickets wurden eigentlich schon verkauft? eigentlich wäre es unter 18000 voll peinlich, denn es is 1. ein sehr wichtiges und gutes spiel und 2. bei der aktuellen leistung ...
ich habe aber gelesen, dass der vorverkauf leider schleppend läuft
-
Es gab einen Vorverkauf? Davon wissen wahrscheinlich die meisten nichts... Passiert, wenn man gegen eine Phantomstadt spielt.
-
Und es gibt viele Studenten die gerade in der Prüfungszeit sind und deswegen leider nicht aufs Spiel kommen können...
Wäre sogern dabei gewesen, aber kanns mir einfach nicht erlauben
Werd von zu Hause aus mitfiebern. Hoffe auf einen Sieg, egal wie
Duisburg und St. Pauli nehmen sich gerade gegenseitig die Punkte weg, am besten wär wohl ein Remis bei denen. -
So ein Schmarrn, jeder der unbedingt hingehen will, schafft es auch!
-
Aber nicht derjenige, der 45 min einfache Fahrzeit hat und am Montag, Dienstag und Mittwoch eine Klausur schreibt
-
ist doch ne handcreme!
wer kann mir tickern, bin im sauerland, snowboardcontest managen...
Reicht dir eine Ergebnis SMS am Ende?
-
Ein Sieg muss her bevor St.Pipi seinen Vorsprung noch weiter ausbauen kann.
Zuschauer tipp ich mal auf 15232.
-
Wird glaub ich schon mehr.
Der Rettig hat auf der PK gesagt es werden über 20 000. Und wenn der das sagt dann verteilt er halt noch ein paar Karten bis es so viele wie gewünscht sind zumal es wieder Topspiel ist und wir da im Fernsehen ne volle Gegengerade brauchen...
-
Na das ist doch mal gar net so schlecht, Duisburg und Düsseldorf haben verloren. Jetzt müssen wir morgen wirklich diese Chance nützen und uns wenigsten von den Direkten Verfolgern etwas absetzten.
Grüße CosmicMan78
-
Der Rettig hat auf der PK gesagt es werden über 20 000.
Welche PK soll das sein ? -
Ich dachte die hier:
Jetzt wo du es so anzweifelst bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob es der Rettig wirklich gesagt hat oder ob ich es nur gelesen habe... habe mir heute bei meiner persönlichen Spieltags-Vorbereitung (alle Artikel lesen, Pressekonferenzen ansehen) noch gedacht: krass, da werden wohl wieder Freikarten verteilt worden sein... Sorry das mir jetzt die Quelle fehlt...
-
Freikarten wurden aufjedenfall welche verteilt. Hatte gestern selbst erst noch 3 solcher Sitzplatz-Freikarten (Gegengerade) bei mir zuhause liegen. Aber da ich die nicht brauchen kann (Stehplatz-DK), hab ich sie weiter gegeben.
-
hallo, cih fahre morgen zum ersten mal ins stadion ((((((((-:
frage: hält die arena-straßenbahn an allen haltestellen oder fährt sie durch?
-
Die hält an alle Haltestellen. Momentan fah ich auch mit der Straba. Ich glaub es waren ab Kö 11 Haltestellen bis zum Stadion.
-
ok danke.
-
so....auf gehts zum Alm-Abtrieb......1-0 und gut :zwinkern:
-
1:0 und gut vielleicht bei deinem Ergebnistip für die 1-15 Minute des Spiels. 4:1 Thurk,Thorgelle,Ibo und der eingewechselte Nando
-
Wie? Thurk nur 1 Tor?