DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Habt ihr keine Fernseher zu hause, kommt im ÖR. Und warum soll der FCA da was machen.... es gibt genügend sportbars wenn ihr Atmosphäre braucht!

    hallo klar gibt es sportsbars wo man es anschauen kann aber wie gross sind die und wieviele haben eine Leinwand ? Ich meine sowas im Stadion zu sehen wäre schon einige Klassen besser und ich bin der Meinung das ist ja nicht irgend ein Spiel .Du gehst denke ich auch zu jedem Heimspiel und schaust es nicht in einer Sportsbar an ? Oder ?

  • Freund jetzt hör mal zu ein Stadion aufzusperren für vielleicht 1000 Leut ist woh a bisserl übertrieben. Geh ins´"gestrandet", hast ne Riesen Leinwand! Ihr könnt doch nicht immer verlangen, dass der Verein sich um alles kümmert. Und Heimspiel und sportsbar, der Vergleich hinkt sowas von.... ich schick auch mal eine Email an den Verein, ich wil rot-grün-weiße Seife zum Händewaschen, wäre doch gelacht wenn´s sowas nicht geben würde, wo des doch bei Zahnpasta auch möglich ist :ernst:

  • cinemaxx, da könnt ich mir vorstellen das sie was übertragen
    die sind sonst bei Fußball auch immer ganz vorne
    die machen sogar Werbung für den FCA


    ansonsten ist das Capitol noch zu erwähnen

  • Ich bin mir da gar nicht mal so sicher, ob da so viele Leute kämen, daß sich das lohnt. Eine Übertragung auf Leinwand etc kostet ~50.000 Öre plus weitere Kosten wie Security, Catering, etc...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • an Kirsche


    sorry aber man darf doch einen Vorschlag machen ( bzw seine Ideen mitteilen) ohne gleich ins lächerliche gezogen zu werden.
    Wenn es nicht sein soll werde ich es schon woanderst anschauen.Kino ist auch ne geniale Idee.Wie gesagt man kann ja darüber reden oder ?

  • es soll ja auch wirklich eine Möglichkeit geben, das Spiel live in Bremen im Stadion anzukucken.


    wo dort?


    Kirsche ist halt so, mich hat er auch schon zusammengefaltet. Sei nicht böse, er meint es nicht so.


    wie kommst du den darauf das er das nicht so meint :)
    du bist ganzschön naiv


    Zitat repariert - RR

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Für´s Zusammenfalten sind hier andere zuständig. Es ist halt nur so, ein Stadion aufzusperren, in das 30660 Zuschauer reinpassen für 1000 Leute ist irgendwie nicht sinnvoll. Mir wird ehrlich gesagt in letzter Zeit zuviel am Verein gemeckert. Parkhaus, Fanzelt, etc. alles "Mist" und der Verein tut einfach gar nix dagegen. Ich glaub im Thread "Lechfeldstadion" steht´s passend drin: Dass der "Verein" guten Fußball spielt, und das nicht für ein Appel und Ei, interessiert schon gar nicht mehr hauptsache ich/meine Interessen ... werden berücksichtigt! PRO PARKEN IM STADION :thumbup:

  • Kirsche ist halt so, mich hat er auch schon zusammengefaltet. Sei nicht böse, er meint es nicht so. Ich fand deinen Vorschlag ja auch ziemlich gut. War wohl ein Schnellschuss. Gucken wir halt beim ZahlTV :thumbup:

    Wenn einer nichts am Vereins zu motzen hat, schaut er halt ab und zu ins Forum und sucht sich halt Beiträge aus deren Meinung er nicht vertreten kann.
    Aber wehe unsere "maxima cerasum" wird mal vom Baum geschüttelt, dann ist aber was los! :gaga:
    Selbst wenn man ein beschränktes Kontingent von "nur" 5000 (Karten)Zuschauer ausgeben würde, bei sagen wir mal 7 € Eintritt plus ca. 5 € für Getränke oder Essen die jeder ausgibt, sind das in Summe 60.000 € Umsatz.
    Man öffne den M und N Block der Rest sperrt man ab und damit hat es sich, ich denke aber das Problem liegt eher auf der rechtlichen Seite von Sky, die bei solchen Events natürlich mitkassieren wollen und werden. Dadurch wird das ganze wieder nicht zum stemmen sein.
    Klar ist Public viewing ne geilere Sache als in einer dummen Sportsbar bei sagen wir mal nur 100 Gästen.
    Also lassen wir uns überraschen was der Sonderzug kostet, oder vielleicht setzt :ironie: Raynair noch ein paar Sonderflieger für 20€ ein, um der deutschen Bahn eins auszuwischen und Werbung in eigener Sache macht:ernst:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • @ Biberbacher: Erzähl hier keinen maximum Quatsch, es werden Ende März um 20.45 Uhr keine 5.000 Zuschauer in die IA kommen, des ist Fakt! Und ich glaube nicht, dass RR´s Rechnung stimmt, da kannst locker noch mal 100% draufschlagen.
    Man einmal auf einen Biberschwanz getreten und schon heult er los.... Den Rest per PN, ich schreib nix mehr OT :P

  • @ Biberbacher: Erzähl hier keinen maximum Quatsch, es werden Ende März um 20.45 Uhr keine 5.000 Zuschauer in die IA kommen, des ist Fakt! Und ich glaube nicht, dass RR´s Rechnung stimmt, da kannst locker noch mal 100% draufschlagen.
    Man einmal auf einen Biberschwanz getreten und schon heult er los.... Den Rest per PN, ich schreib nix mehr OT :P

    Du wartest doch wirklich darauf das endlich einer etwas schreibt was dir gegen den Strich geht! ich glaub dann leuchtet an Deinem PC die rote Warnleuchte!
    Wenn man von ca 14000 Zuschauern normal ausgeht, dann sind 5000 eine Zahl die absolut realistisch sind bei Public viewing.
    Allein der Spassfaktor bei so einem Event dabei zu sein ist groß, was aber noch viel mehr zieht ist das unsere Mannschaft etwas erreichen kann, woran im Moment keiner so recht glaubt, aber jeder der dem Verein nahe steht hofft.
    Es gibt anscheinden viele Biberschwänze hier auf die Du gerne tretest :denk: ?
    und PN mit Dir, nein Danke keine Lust Dir den Kirschkern zu ziehen! :winken:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.