25. Spieltag, So. 07.03.10, 13.30 Uhr FCA - SC Paderborn 07

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 25. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/paderborn.gif]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|SC Paderborn 07


    Anstoß:|Sonntag, 07.03.10 - 13:30 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Knut KircherBilanz: 1 Sp. / 1 S * 0 U * 0 N / 0 H - 1 APQ=100,0 % / SQ= -1,00 / Ranking: Rang 1 von 41MPQ=46,8 % / MSQ=0,47||Motto des Spieltages: |Hilfe für Haiti Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK: Teil 1PK: Teil 2PK auf eyep.tv SCP Teil 1PK auf eyep.tv SCP Teil 2Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle2.|FC Augsburg|24 Spiele|47 Punkte|13 S|8 U|3 N|65,3 %7.|SC Paderborn 07|24 Spiele|37 Punkte|10 S|7 U|7 N|51,4 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * U * S * S * S|13 von 15 möglichen PunktenSC Paderborn 07||z|N * N * S * S * S| 9 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|20 ToreSC Paderborn 07||z|Mahir Saglik|12 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|8.Sptg, Sa, 03.10.09 13:00 Uhr||z|SC Paderborn 07 - FC Augsburg||z,bg=#ffff00| 2:2 (0:1)


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - SC Paderborn 07||z|Home||z|Away|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z,bg=#ff0000|0:1||z,bg=#ffff00|1:1|z|06/07||z,bg=#ff0000|0:1||z,bg=#ff0000|1:0|cs=3,z|5 Spiele, 0 S - 2 U - 3 N, 2 Punkte (13,3%), 3:6 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 28 von 33


    Bilanz nach 24 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|47||z|48:28||z|2|z|08/09||z|30||z|29:31||z|12|z|07/08||z|30||z|31:34||z|11|z|06/07||z|33||z|26:23||z|9


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|31.||z|FC Augsburg||z|392||z|562:634||z|486|z|63.||z|SC Paderborn 07||z|164||z|189:259||z|185


    A

  • Welchen zweiten Platz, also wenn ich mir die Tabelle der zweiten Liga ansehe,
    muss ich feststellen wir sind auf dem zweiten Platz !
    Und da wird auch Paderborn spüren, dass wir zuhause eine Macht sind, und in der geilsten Arena der Welt,
    für keinen Verein, auch nicht für sie, was zu holen ist :thumbsup:

  • Drauf kannsch oin lassn`Hase.. dass gegen Padelbrunn ein saftiger Sieg eingefahren wird und zwar diesmal wieder mit einer Top Leistung at Home... that`s it :cool:

  • da Paderborn zur Zeit gut drauf ist, vor allem Saglik viele Tore schießt und Paderborn schon immer ein unangenehmer Gegner für uns war, würde ich in diesem Spiel mit nur einer Spitze (thurk) spielen und dafür die Defensive stärken.


    :imho:


    Ich freu mich schon auf das Benefizspiel danach ... kann man das eigentlich auch genießen, wenn wir Punkte liegen lassen ? Vermutlich nicht !
    Bin gespannt wieviele Zuschauer kommen !

  • für alle die es noch nicht mitbekommen haben.WIR sind jetzt ZWEITER und haben es selbst in der Hand nach Paddelboring auf einem direkten Aufstiegsplatz zu bleiben.Es gilt den Paderbornern klar zu machen, dass sie gar nicht auf den Gedanken kommen brauchen, ob aus ihrer Sicht nach oben noch was gehen könnte. Hab hier gelesen dass man mit einem Stürmer agieren soll??Warum so ängstlich, wir wollen gewinnen und zuhause sowiso. Und man möge es mir verzeihen aber am WE drück ich unseren Nachbarn aus der verbotenen Stadt ausnahmsweise die Daumen gegen die Paulaner.


    Tipp: 4:1
    Zuschauer: 20001

  • Paderborn wird leichter als Rostock oder Koblenz. Wir spielen wieder daheim in unseren schönen Impuls Arena und da sind wir ja schon seit längerem ohne Punktverlust. So wird es auch gegen Paderborn bleiben, wir werden 2:0 gewinnen durch ein frühes Tor und dann verhauen wir wie immer gefühlte 1000 Chancen zum Ausbauen der Führung und spät kommt das erlösende 2:0. Zuschauer, hoffe mal über 20.000 wie es bis jetzt aussieht wird das erreicht.

  • Hab hier gelesen dass man mit einem Stürmer agieren soll??Warum so ängstlich, wir wollen gewinnen und zuhause sowiso.


    Eine Taktik mit einem Stürmer kann auch offensiver sein, als mit zwei Stürmern, das hängt ganz davon ab wie sich die Außen verhalten. Was manchmal einige als eine Ein-Mann-Sturmtaktik halten ist im Grund oft ein 4-3-3 in der Offensivbewegung, also eigentlich offensiver als mit zwei Stürmern

  • Hallo Zusammen !!!




    Also erstmal ich bin eigentlich Gladbach – Fan. Wollte aber auch mal was zu eurer Leistung schreiben. Da ich von Jos Luhukay immer überzeugt war und ihn echt mag. Ich verfolge eure Saison seit er und Marcel Ndjeng bei euch sind.


    Ihr spielt wirklich einen guten Fußball und es macht echt Spaß euch zu zuschauen.


    Ich wünsche euch viel Glück und macht weiter so, dann wird das was mit der 1 Liga.


    Drücke euch die Daumen. :thumbsup:

  • Bin mal gespannt wieviel noch zum Benefizspiel bleiben. 5 Stunden im Stadion - da muss man schon gehörig viel Zeit mitbringen...


    Ich kann es nicht (kleine Familie, Baby zuhause). Vielleicht zieh ich mir noch die ersten paar Minuten von Loddar, Pocher und Co. gg Haiti rein. Aber immerhin leiste ich durch den Kauf meiner Karte einen kleinen Spendenbeitrag - und das sehr gerne.


    Mal sehen mit welcher Partie ein Spendenspiel für die Chile-Opfer gekoppelt wird - mit Ahlen vielleicht, das wär vielleicht sogar dieses Spiel vor vollem Haus :grinsen:

  • Laut Eröffnung des Spielthreads im Paderbornforum, haben wir keine
    Chance, nicht mal auf nen Punkt. Der SC 07 will den 4. Sieg einfahren.




    25 Spieltag Augsburg-SCP 07 - Foros




    Ich denke aber wir werden weiter zweckmässig spielen, das heisst nicht
    unbedingt schön, aber schmutzig gewinnen. Ob 1:0 oder 2:0 ist auch
    schon egal, die Null wird bestehen bleiben und drei Punkte auf unser
    Konto gehen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Akutelle für das Spiel noch gut 10000 Tickets über, also denk ich, werden sicher mehr als 15000 Fans in die Arena kommen. Find ich schade :(

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • es werden auf jeden Fall max 9999 überbbleiben, da ich meine Karte noch nicht habe


    @ Miquel schaus dir nochma genau an, knapp über 50% tippen auf einen Sieg des SCP und der Rest tippt auf ein Unentschieden, keiner von denen geht davon aus gegen die beste Rückrundenmannschaft Auswärts zu verlieren.