Nachbetrachtung 25. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn

  • 2. Bundesliga 2009/2010 - 25. Spieltag
    FC Augsburg 3 : 0 SC Paderborn
    (0:0)


    Allgemeine Daten:

    Zuschauer: 27.825
    Schiedsrichter: Knut Kircher
    Anpfiff: 07.03.2010 - 13:30 Uhr


    Tore:
    1:0 (62. Minute) Nando Rafael (3)
    2:0 (69. Minute) Nando Rafael (4)
    3:0 (83. Minute) Elton da Costa (1)


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (30. Minute) Michael Thurk (7)
    Gelbe Karte (35. Minute) Nando Rafael (1)
    Gelbe Karte (49. Minute) Uwe Möhrle (5)
    Gelbe Karte (67. Minute) Marcel Ndjeng (3)


    Aufstellung (FCA):
    ------------------------ Thurk --- Rafael -----------------------
    --------- Traoré --- Sinkala --- Hegeler --- Ndjeng ----------
    ---- El-Akchaoui --- De Roeck --- Möhrle --- Reinhardt -----
    ---------------------------- Jentzsch ----------------------------


    Wechsel (FCA):
    71. Minute Elton da Costa für Michael Thurk
    81. Minute Stefan Buck für Andrew Sinkala
    87. Minute Stephan Hain für Nando Rafael


    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.


    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky



    _______________________________________________________________________________________

    Benefizspiel

    ran Allstars 2 : 6 Haiti
    (0:4)

    Schiedsrichter: Markus Merk

  • wahnsinn, nach erster Halbzeit mit durchwachsener Leistung, dochnoch ein schönes Ende.....


    wir können ja nicht immer besten Fußball bieten, es muss auch mal Glück dabei sein.


    YYYYYYiiiiipppppppyyyyyyyyy


    50Punkte <- wer hätte daran geklaubt das wir überhaupt nach dem letzten Spieltag soviel haben...


    lg
    ein ganz glücklicher

  • Mahlzeit!

    Respekt. Nach der ersten Halbzeit, war das nochmal ganz stark. Zu null!!!!! :thumbup:
    Achja danke 59. Jetzt ists aber wieder genug für dieses Jahr. :D

    Pah - gegen Lautern drück ich meinem Wohndorfverein II auch nochmal die Daumen... auch wenn sie dann mit 38 Punkten wohl definitiv nicht absteigen werden...


    Viele Grüße aus der Verbotenen Stadt,
    Bernhard.

  • Tops:


    - Sieg
    - Zuschauerzahl
    - 2 Tore von Rafael
    - Tor von da Costa
    - zu Null gespielt


    Neutral:


    - Spiel (1. Halbzeit schlecht, 2. Halbzeit gut)


    Flops:


    - Kälte *brrrr*
    - Stimmung *


    * Was mir hier Heute am meisten die Laune verdorben hat, waren die ganzen 12 - 15 Jährigen Kindergartenkinder, die sich unten im M-Block hinstellen, rauchen wie die Weltmeister, aber ihre dumme Fre**e nicht wirklich aufbekommen, um die Mannschaft anzufeuern. Und sowas stellt sich unten zur Legio. :kopfwand:

  • Und wieder mal ein schlechtes Spiel gewonnen! Jetzt dank Simon der 5. zu-Null-Sieg in Folge.
    Paderborn muß normalerweise 2:0 führen, aber Simon hat uns im Spiel gehalten.
    Super Tor für Elton, hat mich sehr für ihn gefreut.
    Angesicht des schlechten Spiels unserer Mannschaft und der vielen Pseudo-Fans fand ich die Stimmung ganz passabel.


    Den Sieg der scheiß Zweitmünchner hätte nicht sein müssen. Das will ich nicht nochmal erleben, daß das ganze Stadion jubelt, wenn deren Sieg verkündet wird :cursing:
    Den Aufstieg schaffen wir auch alleine!

  • Gut die Leistung in den ersten 60 Minuten war nicht wirklich berauschend, aber Paderborn hat auch wirklich stark gespielt wie ich finde.
    Nach 50 Minuten kanns eigentlich auch locker 2:0 für Pborn stehen, aber da steht ja zum Glück ein Jentzsch zwischen den Pfosten, der Mann ist klasse.
    Nach dem 1:0 war dann bei Paderborn die Luft doch ein wenig raus und der FCA hat das Spiel dann doch relativ sicher nach Hause gefahren.
    Liga 1 wir kommen!


    Achja was ist das eigentlich für eine Frechheit? Es wurde doch angekündigt, dass das Benefizspiel doch um 16.00 stattfindet.
    Da wurden die, die da geblieben sind aber schön verarscht.

  • Nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen. Ndjeng heute absolut 0, ansonsten Jentzsch Top und Paderborn hat sehr gut gespielt.


    Überraschend wie viele doch noch dem FCA Spiel gegangen sind, die Ankündigung, dass das Spiel früher stattfindet, ist ne absolute Frechheit. Die Veranstalter haben wohl gefürchtet dass das Stadion halb leer sein könnte. Und so wie es auf Sat1 scheint sind auch nicht mehr allzuviele da.


    Zur Stimmung nur eins: mies wie immer... Hauptsache der M-Block ignoriert immer den O-Block, wenn von denen mal was kommt.... :kopfwand:

  • wieder mal mein üblicher Satz inzwischen - am Ende kommt es nicht darauf an, wie die Punkte geholt worden sind, sondern es zählen alleine die Punkte und Tore auf dem Konto. Für Schönspielen gibt es keinen Bonus, darum ist es mir auch egal, ob der FCA heute die bessere Mannschaft war oder nicht, denn jetzt haben wir (leider dank der Mithilfe von 59 :( ) VIER PUNKTE VORSPRUNG auf den Relegationsplatz :D

  • Also ehrlich das Spiel hat um 16:15 angefangen also eine Viertelstunde später als angekündigt. Deswegen muss man sich doch nicht so aufregen


    Zur Info: Sat.1 sendet zeitversetzt.


    Ich hab noch ca. 30 Minuten angeschaut und das Stadion war noch fast genauso voll wie davor. Es gehen allerdings viele während des Spiels

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Auch wenn es heute keine Glanzvorstellung war, solche Siege fahren halt nur Aufsteiger ein. Paderborn war heute einer der stärksten Gegner der letzten Zeit in der IA, aber Simon Jentzsch war Gott sei Dank noch stärker. Gerade so die erste Viertelstunde in der 2. Halbzeit sah es gar nicht gut aus für unseren FCA. Mit Viel Glück wurde ein Rückstand verhindert. Auf der rechten Seite war heute recht wenig los, dafür haben wir nun mit Nando Rafael einen neuen Torgaranten.
    Insgesamt ein perfektes Wochenende für den FCA.

  • Das war doch mal hübsch heute... Spieler des Spiels: Eindeutig Nando Rafael, und zwar nicht nur wegen seinen Toren. Der hat heute echt kaum einen Ball aufgegeben, und hat sich die Lunge aus dem Leib gerannt... :thumbup:
    Auch war die Leistung absolut in Ordnung, man darf nicht vergessen, dass Paderborn bis gestern noch auf dem 5. Platz der Rückrundentabelle stand. Die letzten Spiele von Paderborn waren wirklich gut, das ist keine schlechte Truppe für deren Verhältnisse.


    Spruch des Tages kam vom altfranken: Heute die ganzen Freibiergesichter, in zwei Wochen die ganzen dicken Kinder vom McDonald's - hab ich denn nie meine Ruhe? :thumbsup:

  • Heute fielen in der impuls arena 11 Tore, 6 Natinalmanschaft von Haiti, 2 Ran allstars und natürlich 3 für de FCA :winken:


    das wars dann wohl für heute, bis zum nächsten heimspiel des FCA´s