Nachbetrachtung 25. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn

  • Was will man eigentlich noch mehr?
    Schon wieder zu Null (Dank Simon), inzwischen die beste Offensive der Liga (51 Tore in 25 Spielen, schon viel ;) ) und dann auch noch zum Benefizspiel mal die Sitzplätze ausprobiert.


    Edith sagt: Und auch noch mehr Zuschauer als München II. Und trotz DFB wars dort nicht ausverkauft...

  • Sieg ist zu hoch ausgefallen, aber wir haben jetzt 4 Punkte vorsprung auf Pauli. Oh wie ist das schön...und schon seit knapp 500 Minuten kein Gegentor kassiert. Und wenn Thurk nicht trifft dann eben Rafael, wobei das erste Tor abseits war, was aber keiner sehen konnte. Schönes Tor von da costa.

  • Das Spiel war ok nicht mehr nicht weniger. Eine Frage weis jemand an wenn ich mich wenden muss wenn ich mein Handy in der Arena verloren habe?

    Schick gleich ne mail an den FCA und ruf im Stadion an.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das Spiel war ok nicht mehr nicht weniger. Eine Frage weis jemand an wenn ich mich wenden muss wenn ich mein Handy in der Arena verloren habe?


    Imm Fundbüro der Stadt, da werden sämtliche fundstücke vom Veranstalter hinterlegt. (vorausgesetzt es wurde abgegeben)


    Zitat rebbarierd - RR

  • Ein Hoch auf die Legasthenie


    :thumbsup:

    Und auch noch mehr Zuschauer als München II. Und trotz DFB wars dort nicht ausverkauft...


    Das war ja Sinn und Zweck , mehr wollte Stoffers auch nicht. Soviel zum Thema Strafe

    Eine Frage weis jemand an wenn ich mich wenden muss wenn ich mein Handy in der Arena verloren habe?


    Ich habs nun schon 2x mal verloren, einmal hatte es grün weiss und einmal ein ehrlicher Finder. Beide male hatte direktes Anrufen aufs eigene Handy wirklich Sinn!!
    Nochmal Danke an die beiden ehrlichen Finder! :thumbsup:


    Nu zum Spiel, das kann so nicht ewig gut gehen! So ein "ach wir gewinnen sowieso Einstellung" wird nicht immer funktionieren!

  • Wieder zurück im Spätzleland!


    Bis zum erlösenden ersten Tor durch Nando hatte ich eigentlich die ganze Zeit schon einen Rückstand befürchtet. Paderboring hatte teilweise hochkarätige Chancen, nur war Paderboring im Abschluss zu schlecht und Simon zu gut.


    So fühlt sich das 3:0 eigentlich gleich nochmal so gut an und unsere Aussichten in der Tabelle sind inwzischen genauso, wie das heutige Wetter, nämlich sonnig!


    Jetzt freue ich mich schon auf Karlsruhe! Auf badischem Grund gewinnen macht auch mal Spaß :D

  • Und ich kann wieder nicht an einen Sieg beim KSC glauben, so langsam zweifel i an mir selber ;(


    Gut so, sonst würden wir verlieren, deshalb schließe ich mich an und glaube ebenfalls nicht an einen Sieg gegen den KSC


  • Das war ja Sinn und Zweck , mehr wollte Stoffers auch nicht. Soviel zum Thema Strafe


    Ich meinte ja, dass die 25.000+6.900 als verfügbare Karten nicht ausverkauft waren. Stoffers hatte ja angeblich auf 45.000 spekuliert, aber die wären wohl auch sonst nicht gekommen.


    Zurück zu unserem Spiel:
    Ndjeng fand ich heute richtig schwach, auch kämpferisch nicht wirklich was zu sehen von ihm. Auch sonst war das Mittelfeld heute nicht so stark wie sonst.
    Aber: Das lag nicht nur an unseren Jungs, Paderborn hat sehr stark verteidigt, es waren eigentlich immer sofort 2 bis 3 Gegner beim ballführenden Spieler. Und Ndjeng und Traoré brauchen einfach ein bisschen Platz um den Tempovorteil auszuspielen.


    Nando war zweimal richtig gestanden, auch sonst eine ordentliche Leistung (meist anspielbar). Hegeler hat mir bis auf den Querschläger in der 1. Hälfte auch wieder gut gefallen, da Costas Tor war saugeil. Schön, dass Hain wieder fit ist und gute Besserung an Sinkala!


  • Gut so, sonst würden wir verlieren, deshalb schließe ich mich an und glaube ebenfalls nicht an einen Sieg gegen den KSC


    Dazu ein Schwank aus meiner Jugend :ernst: : Mittlerweile werde ich von meinen Nachbarn ja schon nach meiner Einstellung zum Spiel gefragt! Um so schlechter umso besser :ugly: Aber die war heut ganz gut am Anfang, hat sich aber immer weiter dem Tiefpunkt genähert.In minute 60. hatte ich die Sch... voll und bin Bier holen gegangen. Danach wollte mich keiner mehr auf meinen Platz lassen :whistling:


    @Raphi92 Wirklich viel Hoffnung mach ich Dir jetzt auch nicht mehr. Aber nochmal probieren, es kann auch nur der Empfang sein.


  • Man sagt, dass jede Mannschaft in einer Saison mal eine (spielerische) "Krise" durchmacht.
    Wir sind wohl gerade mitten drin :whistling: und ich hoffe, wir gehen gestärkt daraus hervor :D .


    Also wenn eine FCA-"Krise" so aussieht, dass man von den letzten 9 Ligaspielen 8 gewinnt und ein Unentschieden spielt, dann muss dafür gesorgt werden, dass die Krise niemals endet :!:

  • Sieg ist zu hoch ausgefallen, aber wir haben jetzt 4 Punkte vorsprung auf Pauli. Oh wie ist das schön...und schon seit knapp 500 Minuten kein Gegentor kassiert. Und wenn Thurk nicht trifft dann eben Rafael, wobei das erste Tor abseits war, was aber keiner sehen konnte. Schönes Tor von da costa.


    Ob Abseits oder nicht, wen juckt das? Das war der Ausgleich für das angebliche Abseits von Torghelle im Spiel gegen Düsseldoof. Mei schee g'spielt hams ned, aber g'wonna hams des zählt *klimper* Wenn sie jetzt am Freitag gegen den KSC gewinnen, dann bin ich mir sicher steigt der FCA in die 1. Liga auf, soviel können sie nicht mehr verkehrt machen...


    Was die beiden Großchancen nach der Pause angeht, allerhöchsten(!) Unentschieden hätte es bis dahin stehen können wenn man die zwei Chancen des FCA in der 1. HZ dazuzählt. So geht der Sieg mit 3:0 in Ordnung.