Nachbetrachtung 25. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn

  • Ach, was mir gestern noch extrem negativ aufgefallen ist: Was soll eigentlich der Scheiß, dass Hörmann Reisen die gelben Karten präsentiert und dann auch noch "Gute Reise" dahinter steht? Wenn's Karten gegen den Gegner gibt, vor allem eine Rote, könnte das ja noch annähernd witzig sein, aber es kann ja wohl nicht sein, dass Karten gegen FCA-Spieler von einem Werbepartner präsentiert werden! Das ist 'ne echte Sauerei. Und dann noch das höhnische "Gute Reise" hinterher...
    Welcher gehirnamputierte Mensch kommt auf so einen Scheiß?


    Boykottiert Hörmann Reisen!


    Weg mit dieser Präsentation!

  • :verwirrt: Das ist doch in anderen Stadien Gang und Gebe. Und das Gute Reise ist sicherlich nicht auf Spieler bezogen, sonderen auf deinen Urlaub, den du am besten bei Hörmann buchen solltest (lt. Werbepartner)

  • Ob man das gut oder schlecht findet, sei mal dahingestellt. Aber wo ist der unterschied ob da son blabla an den Videowall bei ner Ecke steht, oder bei ner Karte? Ecken gibt es doch für gewöhnlich in einem Spiel öffter als Karten.

  • Jungs hat jemand von euch vllt beide spiele aufgezeichent spricht dsf zusammenfassung und des von sat.1 währe euch sehr dankbar bin gestern erst um 21 uhr nachhause gekommen Danke im Vorraus ! =)


    Aus der Arena versteht sich :D

  • Da stimm ich Becks völlig zu, mir ist auch erstmal die Kinnlade runtergeklappt als ich das gesehen habe. Das sollten sich die Verantwortlichen besser nochmal überlegen, falls das "Gute Reise" nach einem Platzverweis für den FCA eingeblendet werden gibts mit ziemlicher Sicherheit ordentlich Ärger.

  • mein Zuhause ist sonst eigentlich Block K, gestern habe ich aber die Option Block Y wahrgenommen, aus 2 Gründen, bei 2 Karten 12 Euro gespart und dann wollte ich die Stimmung mal aus einem anderen Blickwinkel beurteilen können. Also Stadion gut gefüllt, sehr respektabel und Stimmung bis Minute 30 auch sehr annehmbar, danach allerdings etwas müde, was sicher auch daran lag, dass unsere Mannschaft nicht richtig in die Gänge gekommen ist. Pfiffe zur Halbzeit bitte bleiben lassen und die Jungs mehr motivieren, gerade wenn es mal nicht so läuft.


    Sieg sehr glücklich gegen einen mindestens gleichwertigen Gegner, aber wir können nicht jedes Wochenende zaubern. Jentzsch und Rafael überragend, die Abwehr bis auf einige Aussetzer ganz passabel, Thurk geschwächt und der Rest war gestern leider nur Mittelmaß, wobei Ndjeng und Hegler negativ noch herausstachen. Warum JL nicht mal Werner nach der Halbzeit für Ndleng oder Traore (gestern auch vielmehr Schatten als Licht) bringt , weiß auch keiner und was war gestern mit Baier (nicht mal im Kader)???


    Die nächsten Spiele müssen wir uns wieder steigern, gestern schien mir etwas die Luft raus, oder haben wir vielleicht schon konditionelle Probleme??? Ich hoffe nicht, das Ergebnis stimmte, auch das aus der Landeshauptstadt nun sollten wir da weitermachen.....


    Auf gehts, 1.Bundesliga - wir kommen........

  • Mein Senf zu gestern:
    Es war alles toll bis auf die Kälte. Die Paderborner waren ein würdiger Gegner, RESPEKT!! Ohne Simon und seinen Glanzparaden hätte es auch anderst ausgehen können. Die Stimmung war trotz vielen Eventfans ordendlich, die Nordtribüne hat gut gebebt und beim Haitispiel eine vier Runden Laola durchzuziehen ist nicht ohne. Lustig die unfreiwillige Einlage, des Augsburg Fahnenträgers, als er sich selbst einwickelte und Probleme hatte raus zu kommen :thumbsup:
    Weniger lustig fand ich die EInlage von Balakow, als er dem Haitianer die Schnürsenekl band....kann er das nicht selber Krasimir??Das sah so würdelos aus, wie einem kleinen Kind.... :böse: Die Haitianer haben gestern den technisch besten Fussball gezeigt, echt Super die Jungs!!
    Gelbe Karten bei eigener Mannschaft mit Hörmann Reisen ankündigen geht gar nicht, da wäre doch ein anderer Werbepartner besser
    Dank auch den St.Paulianern, wer gegen 10 Mietzkatzen 80 Minuten lang mit 1:2 verliert, hat in der 1.Liga nichts zu suchen.


    Fazit: 1.Liga wir sind bereit

  • Naja ein bissl Kalt wars schon aber jammern iss nicht!
    Erste Halbzeit hat mich sehr an die Anfänge der Saison erinnert viele Chancen nichts genutzt. Zum Glück konnten sie in der zweiten hälfte ihre Stärken ausspielen.
    Fazit. Ein sehr guter Spieltag für denn FCA, die wo oben mit Spielen wollen haben alle nur verloren oder Unendtschieden gespielt. Mal schauen was jetzt noch Bielefeld macht. Aber selbst wenn sie heute Gewinnen wir sind der Gewinner des Spieltags. 4 Punkte auf Rang 3 und 4 Punkte auf Rang 1 was will man mehr. :)

  • Kommt nur leicht höhnisch und ironisch rüber in dem Moment... Also Ecken präsentieren ok, aber Karten? Irgendwann ist echt mal gut. Freu mich schon, wenn jeder Einwurf von der Post präsentiert wird...

    Ich hatte mich bei der Sache irgendwie an unser Auswärtsspiel in Nürnberg zurückerinnert gefühlt. Damals kam Werbung für "Deutschlands kundenfreundlichste Krankenkasse", als der Ingo und Neuhaus mit den Köpfen zusammengeestoßen waren und benommen auf dem Platz lagen. Das fand ich eigentlich viel heftiger, als das bisschen Urlaubswerbung.