Nachbetrachtung 32. Spieltag: FSV Frankfurt - FC Augsburg

  • 2. Bundesliga 2009/2010 - 32. Spieltag
    FSV Frankfurt 1 : 1 FC Augsburg
    (0:0)


    Allgemeine Daten:

    Zuschauer: 6.382
    Schiedsrichter: Felix Zwayer
    Anpfiff: 25.04.2010 - 13:30 Uhr


    Tore:
    0:1 (48. Minute) Michael Thurk (23)
    1:1 (70. Minute) Cidimar


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (80. Minute) Stefan Buck (4)


    Aufstellung (FCA):
    ------------------------ Thurk --- Hain -------------------------
    ------------ Traoré --- Buck --- Hegeler --- Baier ------------
    ---- El-Akchaoui --- De Roeck --- Möhrle --- Reinhardt -----
    ---------------------------- Jentzsch ----------------------------


    Einwechselspieler: Khizaneishvili, Ndjeng, Sukalo, Szabics, Kruse, Werner, Bellinghausen


    Wechsel (FCA):
    72. Minute Axel Bellinghausen für Youssef El-Akchaoui
    74. Minute Imre Szabics für Stephan Hain
    85. Minute Goran Sukalo für Jens Hegeler


    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.


    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky

  • das is jedes mal das selbe auswärts - die kriegen einfach den arsch nicht hoch um dem gegner die hölle heiß zu machen


    Hallo????!?!?!!?!? Wir sind der Drittplatzierte der Liga! Der Gegner müsste vor uns Schiss haben und einen Fehler nach dem anderen machen! Stattdessen scheissen wir uns ein, weil der Rasen der Anderen ja anders riecht als der in Augsburg!!!


    Zum Kotzen!

  • Wieder eine, m. M. nach, wenn man aufsteigen will, enttäuschende Auswärtsleistung. Und ich kann immer noch nicht verstehen, dass man nicht auf Sieg spielt und einen indispunierten Buck gegen einen offensiveren Werner austauscht. :kopfwand:

  • Tja, auswärts ham sie's nimmer. Immerhin keine Niederlage.
    DüDo nun 5 Punkte weg, sollte mit einem Sieg gegen Sechzig gesichert werden. Da heißt's: Supporten am Sonntag abend!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Na tja, mit solchen Leistungen Auswärts (besonders in den letzten Spielen), hat man den direkten Aufstieg einfach nicht verdient. Wir können froh sein, dass Düsseldorf auch nur 1:1 gespielt hat. Von daher heißt es jetzt, gegen 1860 und Lautern den dritten Platz sichern!!! Achja, da bin ich jetzt mal der miese Fan, und gönne Lautern den Aufstieg nicht. Lieber werd ich wieder Bayern-Fan (und das ist nicht drin!), bevor ich den FCK´lern Gratuliere. ^^

  • Naja...der 2. Platz ist dann wohl weg ;(
    Nach einer weiteren entäuschenden Auswärtsleistung, glaube ich kaum an einen Sieg in Lautern

  • Buck ist und bleibt ein Fliegenfänger! Bitte den Vertrag auf keinen Fall verlängern! Warum wurde Werner raus genommen?! Zum Ergebnis sichern reichts doch beim Herrn Buck hinten und vorne nicht.....

  • Den Buck kann man total vergessen!!!
    Und unser Aufwärtsauftreten ist echt zum Kotzen!!! Vor allem da
    man ja weiss was die Jungs können siehe Duisburg!!!
    Also ab in die Relegation und dann das Rückspiel und den Aufstieg
    zuhause!

  • Ich hab es doch geahnt. Kann den Buck einfach nicht mehr sehen. Anstatt Bellinghausen für Buck zu bringen, wird Youssef ausgewechselt? Was soll das? Wie viele Chancen wird dieser Stolperer noch bekommen.


    Auswärts können wir es nicht. Jetzt muss das Pseudo-Derby gegen München II gewonnen werden, dann ist wenigstens der Relegationsplatz sicher.

  • Buck ist und bleibt ein Fliegenfänger! Bitte den Vertrag auf keinen Fall verlängern! Warum wurde Werner raus genommen?! Zum Ergebnis sichern reichts doch beim Herrn Buck hinten und vorne nicht.....


    wußte gar nicht dass buck torwart ist und werner hat gar nicht gespielt. Hast wohl mehr ins Glas geschaut, als in den Fernseher! ?(

  • Und ich find es zum Kotzen wie man eigene Spieler fertig macht. Egal ob er nun der schlechteste Mann auf dem Platz war oder nicht.


    Bei dem Gegentor hat z.b. die ganze Abwehr gepennt.


    @Ex...


    El Ak war verletzt, soviel dazu

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich schreibe jetzt am besten nichts über unsere Moral, die Spielintelligenz und schon gar nichts über Buck (auch wenn man ihm nicht die Schuld am Unentschieden geben kann). Nur eine für mich realistische Analyse:


    Der Traum vom direkten Aufstieg ist geplatzt. Drei Punkte Abstand bei zwei Spielen mit unserem harten Restprogramm sind nicht mehr aufzuholen. Vor allem angesichts der weit schlechteren Tordifferenz, die wir mit Ergebnissen wie einem 0:4 selbst verschuldet haben. Man könnte jetzt freundlich sein und gratulieren - mache ich aber nicht, da das Verhalten einiger Fans von Kaiserslautern und St. Pauli mehr als unsympathisch und unfair ist.
    Nun muss man sich also auf die Sicherung von Platz drei konzentrieren. Das wird schwer genug. Wir müssen gegen (den wahrscheinlichen Meister) Kaiserslautern und gegen München II ran - angesichts der Motivation der 60ger wird es ganz schwer, da noch etwas zu holen. Düsseldorf hingegen hat ein sehr leichtes Restprogramm. Gegen Oberhausen und Rostock rechne ich persönlich mit einem Sieg der Fortunen, sodass wir ziemlich unter Druck stehen. Vielleicht wird das sogar noch über das Torverhältnis entschieden.


    Jetzt also volle Konzentration auf das Spiel am nächsten Sonntag. Es geht um alles.

  • Fan d. FCA:


    Hast schon recht. War ein bisschen übereifrig mit meiner Kritik. Aber der Auftritt war einfach die ganze Zeit nicht besonders glücklich. Zweikampfverhalten und auch nicht wenige Fehlpässe. Die ganze Mannschaft hat aber nach dem 1:0 nicht mehr nach vorn gespielt und war nur noch auf Ergebnis halten aus. Und so gewinnt man einfach nicht gegen einen gut kämpfenden Abstiegskandidaten und auch gegen keinen anderen Verein.


    Die Verletzung von El Ak hab nicht mitbekommen, das erklärt dann auch warum Buck drin geblieben ist.

  • nortim: wollte Baier schreiben und Werner ists geworden. Scheiß Aufregung!
    Der Buck macht mich jedes Spiel fertig! Das wiegt für mich genauso schlimm wie andersrum! Er ist der Mann für den freien Raum..blöd ist nur das da auch wirklich niemand ist...

  • Buck ist und bleibt ein Fliegenfänger! Bitte den Vertrag auf keinen Fall verlängern! Warum wurde Werner raus genommen?! Zum Ergebnis sichern reichts doch beim Herrn Buck hinten und vorne nicht.....


    He Knödel,


    hast Du ein anderes Spiel gesehen? Als Fliegenfänger wird normalerweise ein Torwart bezeichnet. :denk:
    Ich habe den Werner nur beim Warmmachen gesehen, Du hast gleich gesehen dass man ihn ausgewechselt. :zwinkern:
    Mit Brille wär das wohl nicht passiert. :verwirrt:

  • Eigentlich gar kein schlechtes Fußballspiel. Das der FSV so weit unten drin hängt grenzt an ein Wunder. Aber das gleiche könnte man von Aachen sagen, wenn man deren Leistung gegen uns gesehen hat.


    Durch das Unentschieden ist der 3. Platz so gut wie sicher. Nach oben geht wohl leider nix mehr. Also auf zwei extra Spiele unseres FCA freuen.

  • Tja, heute sind Vorentscheidungen gefallen.
    1.) An Platz 2 brauchen wir nicht mehr denken, den haben wir uns durch die letzten Auswärtsleistungen nicht mehr verdient.
    2.) Gleichzeitig haben wir bei noch 2 ausstehenden Spielen 5 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf, das wird reichen!
    Nächsten Sonntag wird gegen die Miezen durch ein Remis oder Sieg die Relegation klargemacht und dann müssen wir uns was einfallen lassen wie wir auswärts gegen einen Bundesligisten bestehen wollen.

  • Na durch die beiden Relegationsspiele kommt wenigstens noch anständig Kohle ins Haus, die dann nächste Saison gut investiert werden kann :grinsen: Die Schwaben halt! :grinsen:

  • Wir gewinnen gegen 60.
    Und Pauli lässt sich den 2. jetzt doch auch nicht mehr nehmen.
    Wahrscheinlich müssen wir uns auf dem Betzt eine weitere Auswärtsniederlage ansehen ;(