Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Warum sollte Sukalo sein Form nicht finden? Er macht die Vorbereitung voll mit und ist schon länger seine Verletzung los, wenn er so spielt wie in Koblenz haben wir da nen richtigen Kracher, um mal das Wort hier zu bemühen. Falls er sich wieder verletzt, haben wir mit Baier und Brinkmann gleich 2, die da auch gut spielen können. Da seh ich ehrlich gesagt keine Probleme... Wie oben erwähnt, wir sind nicht Real Madrid und können es uns nicht leisten auf jeder Position 2 Topleute zu haben. 1 Topmann + gute Möglichkeiten, um ihn zu ersetzen reicht vollkommen.
    Den defenisveren Part seh ich da eher als Problem, vor allem wegen der Sinkala-Verletzung.

  • Den Defensiven Part kann Sukalo zur Not auch ganz ordendlich ausfüllen wenn ich mich richtig erinnere, Nebel könnte was werden, Buck ist zwar immer wieder für einen Bock gut, aber auch nicht so schlecht wie ihn manche hier reden und Bellinghausen sollte man auch nicht völlig abschreiben - eine neue Saison bedeutet eine neue Chance für alle.

  • Wo ist da der Zusammenhang?


    also stell dir folgendes Szenario vor:


    Jochen Schneider: "Servus Andi also hör mir mal zu isch geb dir 1 Mille für de Ibo? Ois klar?"
    Andreas Rettig: "Hey Jung hats wohl zu viel Kölsch gsuffa? Det kanste knicken!"
    Jochen Schneider: "Isch geb dir aber net mehr"
    Andreas Rettig: "dann haste Pech gehabt du Jeck"


    Andreas Rettig: "Du Jos ik hätt da mal n Problem, der Ibo bleibt! Wat mach ma nun mitm Borja, det Jeld langt net?"
    Jos Luhukay: "jetzt wart mal ab, der Vfb macht schon noch ein Angebot! Wir haben ja zur Sicherheit den Nando an der Strippe"
    Andreas Rettig: "ney ney ney du ik saach dir da kemmt nix mehr von dene, nix gscheidts! Der Nando wird auch net ewisch warde?"
    Jos Luhukay: "Na gut dann hol den Nando"


    schwub di wubs und da isser :D

  • Es tut mir leid, aber wie ich bemerke verfallen wir wieder in unsere alte Stärke !
    Morgen wird wohl die Verpflichtung von Topmöller bekannt gegeben ?!
    Also M Blocker mit fünf Kisten halt ich dagegen, es wird nicht mehr wie der 9. oder 10. Platz heuer !

  • na und ? Hauptsache ist doch, dass es wieder eine entspannte Saison wird, nicht so wie die 2 Jahre davor als man von beginn an gegen den Abstieg gespielt hat. Das war nicht grad schön ! Die Endplatzierung ist mir egal ... ich will nur keine Zitter-Saison ... und die werden wir mit DEM Kader wohl nicht haben ! Da müsste schon viel schief laufen !

  • Ich würd auch sagen, dass wir auf nem zweistelligen Tabellenplatz landen. Alles spricht dafür. Unser Kader ist um einiges schlechter besetzt als letztes Jahr und nach den Abgängen von Schlüsselspielern der letzten Saison werden wir es verdammt schwer haben mitzuhalten. :ernst:


    Ne jetzt mal im Ernst. Es muss nicht sein dass wir nochmal sone gute Saison spielen, aber viele Anzeichen dafür, dass wir irgendwo im Niemandsland (8-12) landen gibt es jetzt auch nicht wirklich.


    Ich finde bisher wurde im Rahmen unserer Möglichkeit gute Arbeit verrichtet. Den Rest müssen jetzt halt Jos und die Spieler klarmachen. Obs dann gut wird man sehen.

  • Ich möchte mal drauf hinweisen, dass 3 Schlüsselspieler Thurk, Möhrle und Sinkala keine Neuzugänge waren und zum Teil erst unter Jos und nach einiger Eingewöhnungszeit wirklich erstklassige Leistungen abgeliefert haben.

  • Welche Schlüsselspieler sind denn gegangen ,dass man solche Vermutungen aufstellen muss ? Strauß ? da Costa (gott hab ihn selig) ?Khamoutatowski (oder wie auch immer) ? Thorgelle ?
    Dagegen stehen: Sukalo (naja kein Neuzugang ,aber spielfähig) ,Oehrl ,Sankoh UUUUUUUUUUUnd Verhaegh ...

  • Ich glaube sogar, dass wir ohne Hegeler aber dafür mit Sukalo viel besser sind. :flag:


    Wieso wird Traore uns fehlen? Zur Zeit ist es noch nicht sicher, dass er geht? :denk:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Hegeler wird uns sicher merklich fehlen, da lege ich mich fest.

    Mir hat zwar die Spielweise von Hegeler von Anfang an gut gefallen (kann man auch nachlesen), aber ihn jetzt zum unersetzlichen Superspieler für den FCA hochzusterilisieren halte ich für falsch - vor allem, wenn man bedenkt, daß er bis zur Winterpause über die Rolle des Ersatzspielers nicht hinausgekommen ist (siehe Leistungsdaten)...


    Da wird sich aus dem derzeitigen Kader schon jemand finden lassen, der das auch gut kann!

  • @scott: immerhin ging es bei ihm ja von "du spielst wie ein Mädchen" bis zum Leistungsträger. Mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte bleiben können.