Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Wäre Nando noch da würden wir wohl kaum noch einen Stürmer suchen.


    solche Klugscheißer wie dich würde ich am liebsten mal so richtig gegen die Wand klatschen :kopfwand:


    tut mir leid wenn ich ein konkretes Statement zum Verbleib bzw. nicht Verbleib von Nando verpasst hab, aber mir ist nichts bekannt, außer das mal in der NS stand dass er wohl zu teuer sei :cursing:

  • solche Klugscheißer wie dich würde ich am liebsten mal so richtig gegen die Wand klatschen :kopfwand:


    tut mir leid wenn ich ein konkretes Statement zum Verbleib bzw. nicht Verbleib von Nando verpasst hab, aber mir ist nichts bekannt, außer das mal in der NS stand dass er wohl zu teuer sei :cursing:


    Gehts noch :gaga: (wie alt bist du denn?)


    Das war eine ganz normale Aussage ohne irgendwelche Klugscheißerischen Hintergedanken nur ganz Logisch


    Wenn wir noch einen Stürmer suchen heißt das das uns Nando wohl wieder verlassen hat da zu teuer.


    Aber du kannst ja gerne versuchen mich an die Wand zu klatschen, dazu müsstest du allerdings aufhören deinen Hohlraum gegen die Wand zu prügeln.


    Behalt nächstes mal deine Unterstellungen bei dir darauf reagier ich unheimlich Allergisch.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    2 Mal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Der FCA hat noch nie verkündet, daß Leihgeschäfte regulär auslaufen. Warum auch?
    Der Josef ist übrigens auch nicht geblieben, der Jens auch nicht.
    Um das Klugscheißen hiermit zu beenden.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • solche Klugscheißer wie dich würde ich am liebsten mal so richtig gegen die Wand klatschen :kopfwand:


    tut mir leid wenn ich ein konkretes Statement zum Verbleib bzw. nicht Verbleib von Nando verpasst hab, aber mir ist nichts bekannt, außer das mal in der NS stand dass er wohl zu teuer sei :cursing:

    Vom Wortschatz her zu Urteilen hat sich hier ein 59er aus dem TZ-Forum auf unser Forum verirrt? Der Kommentar hat mit Besserwisserei nichts zu tun! Nando war vom Niveau einer, der für Unruhe vorne gesorgt hatte und da steckt Wahrheit dahinter. Wohl zuviel gebechert... :kotzen:

  • um auf nando zurück zu kommen, das schön länger bekannt das er nicht bleiben wird, weil die Forderungen wohl zu hoch sind.

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Schuld war eigentlich ich, mit der Behauptung Nando bleibt, weil er sich Wohnungen angeschaut hat und Kindergartenplätze in A gesucht hat. Dass dann doch kein Vertrag zustande kam, da blickte ich halt nicht dahinter. Also stimmt doch die Aussage vom FAN. :thumbsup:
    Und nun möcht ich sehen wie du mich an die Wand klatscht und wo du die ganzen 1 € Kräfte herbringst. :D

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • So wie man in den Wald ruft, schallts zurück! :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • oh mein Gott, was für eine Welle der Empörung, man man Kinder hört auf, ich halts nicht mehr aus :hihi: und jetzt noch ein kurzes würg... :kotzen:


    Mal im Ernst: Wo willst du mich an die Wand klatschen? Würde das gern erleben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich hoffe mal das da bald mal was passiert und noch ein Topstürmer und ein Defensiver Mittelfeldspieler kommt...das warten hält man ja nicht mer aus...Ich fände Isihaku ganz gut was meint ihr dazu?? Und für das defensive Mittelfeld würde ich gern Levan Kenia als Leihe haben! (*Träum*) :)