Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Der Sankoh ist jetzt noch nicht einmal einen Monat in seiner neuen Mannschaft und hier wird er schon abgeschoben weil er in der Vorbereitung Fehler macht.


    Ganz davon abgesehen ist de Roeck auch immer für einen Bock gut.


    als verteidiger merkt man fehlpässe unmittelbar wohingegen fehler bei einem mittelfeldspieler nur ein ballverlust bedeuten. das der ein oder ander "bock" dabei ist kann passieren.
    ich persönlich finde das verteidiger und torwart eh ein undankbarer job ist.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • unser alter Kumpel der Armin hat Spieler abzugeben, wo der eine oder andere sicherlich Interessant für uns wäre:



    HSV: Vehs Abschussliste wird konkret


    Die Liste der Spieler, die den Hamburger SV verlassen müssen, wird immer konkreter. Wie die ’Bild’ berichtet, sind die Namen der HSV-Profis, die bei Trainer Armin Veh keine Rolle mehr spielen, nun kein Geheimnis mehr. Mikael Tavares soll den Verein definitiv verlassen. David Rozehnal, Robert Tesche, Lennard Sowah und Maxim Choupo-Moting müssen ebenfalls um einen Verbleib beim HSV fürchten. Henrik Dettmann und Robert Labus werden zum HSV-Nachwuchs zurückkehren.


    In einem Interview mit der ’Welt’ gab Veh bekannt, seinen Kader von 31 auf 25 Mann reduzieren zu wollen. Der Trainer der Hanseaten zieht damit die Konsequenzen aus der enttäuschenden Saison.


    die Fett unterlegten Spieler wären denke ich eine gute Wahl für unseren FCA :flag:


  • sehr interessant manche Passagen :flag:

  • Die nächsten Tage werden zeigen, ob Emin Sulimani seine Karriere in Augsburg oder bei einem anderen Klub in Österreich [...] fortsetzt

    :denk:


    was gibts denn da no für clubs? zefix, mir fällt aus österreich jez bloß augschburg ein?

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • Also ich bin echt enttäuscht, dass sich hier manche nen Kopf machen, weil eine i-net Seite mit dem Ende .at sich über den FC Augsburg ausläßt. Noch unseriöser gehts nicht oder? Was spuckt der Sulimann überhaupt für dicke Bohnen, wäre eh nur Backup für Werner, wenn Traore geht :kopfwand: Voll der Unsympath, Rettig bitte nicht verpflichten....