Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Lauth wird verkauft, entweder an uns, wenn wir aufsteigen oder an einen anderen Erstligisten. Der Typ hat doch nicht alle Tassen im Schrank, der nächste Vollpfosten bei 60zig. Die können froh sein, wenn sie für 11/12 die Lizenz bekommen.

  • Der müsste sogar schon rückwirkend zum Januar wieder eine Gehaltskürzung hinehmen sollte er den Vertrag verlängern. Noch einmal ein paar Prozent weniger und er wird wahrscheinlich ehrenamtlicher Samariter bei den Löwen =)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ist er so viel teurer als Thurk, oder siehst du ihn so viel schlechter?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ist er so viel teurer als Thurk, oder siehst du ihn so viel schlechter?


    Thurk halte ich grundsätzlich für besser, weil er mehr für die Mannschaft macht oder bringt, auch als Führungsspieler. Lauth schießt entweder das entscheidende Tor oder ist komplett unsichtbar. Es geht aber gar nicht so um die Klasse von Lauth. Das größte Problem sehe ich aber eher im Gehalt. Wir haben vier Stürmer diese Saison, die auch normalerweise auch alle nächste Saison noch hier spielen werden. Wenn wir in der 2.Liga bleiben, dann reichen die Stürmer wie dieses Jahr plus vielleicht ein Stürmer aus der Jugend als Nummer fünf. Die vier Stürmer plus einen Topverdiener Lauth ist einfach zu teuer und auch nicht nötig. Bei einem Aufstieg wäre das Geld weniger das Problem, aber da würde ich dann doch mehr Klasse und Erfahrung sehen.

  • Danke, das war ne vernünftige Erläuterung.


    :ironie: Für den Aufstieg werden ja dann Charisteas und Karimi frei von Schalke. :ernst:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Lauth ist mir beim Reden und beim Spielen einfach zu lethargisch. Er wirkt immer irgendwie bekifft. Da fehlt mir der letzte Biss.


    Wenn er aber - wider Erwarten - dennoch irgendwann plötzlich Teil der FCA-Mannschaft sein sollte, dann werde ich ihn auch als solchen akzeptieren. Gegen die eigene Mannschaft wird nicht gestänkert.

  • Nimms mir nicht übel Derchinger, aber solange solche Kommentare von der TZ kommen, kann ich über solche Artikel nur lauthals lachen. Die Sonntagspresse ist ja schon schlimm, aber die TZ unterbietet deren Niveau noch um Längen. Das ist für mich ne Zeitung in der Praktikanten arbeiten die schöne Artikel schreiben dürfen, auch wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen XD

  • puuh, natürlich ausgeschlossen ist das nicht. Das nun aber die TZ gerade drüber schreibt? Gerade wo ein "wichtiges" Spiel ansteht...hm...vielleicht vermute ich auch nur wieder eine Verschwörung wo keine vorhanden ist :mrgreen:

  • selbst wenn das stimmt, es geht um das jahr 2o12, da ist der gute man nichtmehr so flott im schuh. geschwindigkeitstechnisch merkt man ihm nun auch schon sein alter an.
    trotzdem ist er ein stürmer den man bestimmt noch mit 36 in den strafraum stellen kann um dort ärger zu machen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++