Nachbetrachtung 33. Spieltag: FC Augsburg - München II

  • @TomMN
    Gibt Leute die würden gerne noch feiern, haben aber einen Fahrer der hin und wieder schnell heim will und das sagen hat, weil er die alkoholtrinkende Truppe 17 Heimspiele (+ Pokal X) der Saison nach Hause fährt. Würdest Du so jemanden verprellen? ;)

  • Unterm Strich einfach nur die geilste Saison aller Zeiten. Pokal Halbfinale, 3. Platz in der Liga - ohne Kommerzwahnsinn der Fernsehsender wären wir jetzt aufgestiegen!! Falsch war mal wieder das Gelaber vom DSF Mann, der FCA hat zum ersten mal die Chance in die 1. Liga aufzusteigen. Aber gut an so nem Abend wollen wir mal nicht kleinlich sein.
    Mein Gefühl sagt mir, am Ende gehts uns bisschen wie dem AEV. Geile Saison, am Ende aber nicht den ganz großen Traum erfüllt. Hoffe das Auswärtsspiel bekommt der FCA über die Runden, dann ist alles möglich :-)

  • Kein souveränes Spiel, aber Auftrag ausgeführt!


    PS: Was hat der Lienen bitte für eine Scheiße im Interview daher geredet?!?!?!?! "Wir können kein Geld kacken - wie Augsburg!" :gaga: :kopfschüttel: :kotzen:

    Was dieser Pisser in letzter Zeit ablässt ist einfach nur bodenlos - dieser Kack-Verein macht ja auch aus jedem Mitarbeiter in kürzester Zeit eine arrogantes Assi-Arschloch.


    Zum Spiel: Relegation!! Und die beste Choreo seit langem, endlich mal wieder eine große Blockfahne und dann auch noch dermaßen genial gestaltet - vielen Dank Legio, ich will gar nicht wissen wie lang ihr daran gearbeitet habt!!
    Ansonsten: Die Stimmung war ja mal unterirdisch, scheinbar hat das Wetter nur den Augsburger auf´s Gemüt geschlagen. Mitlerweile denk ich anders über den inoffiziellen Vorverkauf, dadurch sind deutlich zu viele Eventies in die Stehblöcke gekommen, das wirkt sich natürlich auch auf die Stimmung auf. Zumal die vielbeschworene Trennung der Fangruppen ein Witz war, auf dem Weg von Hiendl waren ebensoviele - teils schon ordendlich angetrunkene - Münchner wie Augsburger, wenn´s da geknallt hätte hätte es lange gebraucht bis Team Green hätte eingreifen können. Aber die waren ja auch hauptsache damit beschäftigt die Heimfans zu schikanieren. Und in fast allen Sitzblöcken waren blaue Einsprengsel zu sehen. Naja, ist ja scheinbar alles glatt gelaufen oder hat irgendjemand mitbekommen dass es irgendwo Ärger gab?

  • Die Choreo war mal Mega :)
    Respekt Jungs!


    Ansonsten... war halt Fußball gestern. Iwie war das für mich gestern ein recht emotionsloses Derby. Dafür für die um mich rum nicht :D

  • Mir wird so langsam bewußt: Noch drei Spiele und -gaaaaaahhhhh!- das Sommerloch ist da!

    wen interessiert das Sommerloch, wenn wir danach in der ERSTEN BUNDESLIGA spielen? außerdem ist vorher noch die Saisonabschlussfete mit inzwischen 1.900 Litern Freibier (kann man da nicht auch gratis-Spezi oder gratis-Cola zusätzlich verteilen, für Leute, die keinen Alk vertragen?), die wird vermutlich ein paar Tage nach dem Relegations-Rückspiel stattfinden, da wird dann sicher einiges los sein hier in Augsburg.


    Zum Spiel:
    Ein atypisches Derby eigentlich seit dem Aufstieg 2006. Beide Derbys gegen Giesing heuer nur jeweils 1:0 ausgegangen, wenn man da die anderen Spiele der letzten Jahre vergleicht, in denen es meist 3:0 für den FCA ausging....
    Aber egal, wir haben den Relegationsplatz sicher. Tolles Tor von Jens Hegeler (der uns vermutlich zum nächstjährigen Konkurenten wieder verlassen wird), zumindest teilweise tolle Stimmung, auch vor dem Spiel schon beim U10-Match, das sinnigerweise genau mit dem gleichen Ergebnis endete, wie das Hauptspiel, tolle Choreo, die ich leider erst im TV sehen konnte weil ich direkt unter der Fahne war, aber das hat mich nicht wirklich gestört. Jetzt in KL die wichtigsten Stammkräfte schonen für die beiden Relegationsspiele gegen Bochum oder Nürnberg (die Ackergäule aus Hanover sind mMn durch und schaffen den Klassenerhalt gegen Bochum am letzten Spieltag), auch wenn JL dafür sicher viel Kritik bekommen würde von einigen hier, aber die Gefahr, dass sich einer der Stammkräfte im letzten Punktspiel verletzt und so ausfällt ist für mich einfach zu groß.

  • wen interessiert das Sommerloch, wenn wir danach in der ERSTEN BUNDESLIGA spielen?

    [_] Du hast meine Aussage verstanden.
    [x] Du hast meine Aussage nicht verstanden.
    [_] Ich sag nix dazu.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten