Gibril Sankoh

  • Das fand ich allerdings auch krass und hat schon Aufschluß gegeben wie es zu diesem Tor kommen konnte. Da muß man sich dann auch nicht wundern.

  • Ich kann mir die Leistung von Sankoh auch nicht erklären. Vor allem verstehe ich nicht, wie ein Spieler von seiner Klasse Poldi einfach so davon laufen lässt. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie er letzte Saison gegen Raul spielte, dann verstehe ich das alles noch weniger.

  • Stimmt. Aber Poldi ist ja auch etwas von links gekommen, vielleicht hätte auch ein defensiver Mittelfeldspieler in früher stören können oder der rechte Außenverteidiger ihn nehmen können. Aber ich denke, wenn Sankoh schon so weit aufgerückt steht und auch am nähesten zu Poldi steht, dann muss er ihn schon angreifen und Sankoh hat leider gar nichts gemacht, außer zurück geschaut und Poldis Antritt bewundert.

  • Hat uns diese Saison schon etliche Pünktchen gekostet, wirkt seltsam unmotiviert.Was ist bloss mit dem guten los.Ich war mir nach dem Aufstieg sehr sicher, dass Gibril in Liga 1 ein Leistungsträger wird und den Laden hinten dichthält.... schade, aber vielleicht packt Ihn der Ehrgeiz wieder.z.Z echt keine Option.

  • Ich glaube eher, der spielt so wie sonst (kann gar ned anders) und packt die doch höhere Geschwindigkeit der Liga Eins nicht.
    Noch dazu gegen einen Poldi, der ja bekanntlch zu den Schnellsten der Liga gehört.
    Es ist nix dagegen zu sagen, daß man seinen Job da hinten so ruhig wie möglich macht, damit sich keine Fehler einschleichen, aber ich denke, da haben sich Jos & Rob & Markus einfach verzockt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bisher lieferte er leider keinen Gegenbeweis zu deiner Theorie, vielleicht haben ihn die Fans so wie Trainer wirklich einfach überschätzt. Irgendwie schwer zu glauben, da man gerade von ihm sehr viel mehr erwartet hätte. Besonders das Spiel letzte Saison gegen Schalke im Pokal hat bei mir Hoffnungen geschürt, dass es auch gut genug für die erste Liga ist. Vielleicht war der Gegner mit Hunterlaar und Raul auch einfach nur der "falsche" Gegner, weil die Beiden nicht wirklich für ihre Antrittsschnelle bekannt sind und er damit besser zu Recht kam. Es kann natürlich auch sein, dass er für sein eher lässiges Spiel das nötige Selbstvertrauen braucht, das ihm einfach abhanden gekommen ist. Interessant ist allerdings auch, dass Sankoh eine höhere Höchstgeschwindigkeit als Podolski im Spiel erzielt hat. Leider hilft ihm das nichts, wenn er beim entscheidenden Zweikampf nur daneben joggt. An was es bei ihm zur Zeit auch liegt, im Moment ist er einfach nicht auf der Höhe um der Mannschaft zu helfen.

  • Ich kann das kaum glauben, dass die Ursache darin liegen könnte, dass er grundsätzlich zu langsam für die 1. Liga wäre, so dass es also an den athletischen Voraussetzungen liegt. Die Stürmer in der zweiten Liga sind ja nicht grundsätzlich langsamer, da gab und gibt es auch welche, die einen respektablen Antritt haben.


    Für mich sieht das eher nach gedanklicher Langsamkeit oder fehlender Konzentration aus, wo immer die auch herrühren mag.

  • @Rob: ...meinsch du etwa, der Jos erreicht die Spieler nicht mehr??


    (obwohl ja Gibril und er sich zumindest in holländisch unterhalten können - aber scheinbar ist der Jos ja aus Limburg und das sei ja irgendwie nicht so richtig holländisch....usw. - auf jeden Fall högschd verdächtig und nahe am Kündigungsgrund!)