Gibril Sankoh

  • Aber warum andere ständig Fehler machen dürfen und bei ihm alles auf die Goldwaage gelegt wird kann ich nicht beurteilen...

    Ich kann nicht beobachten, dass mit anderen Spielern in der Forengemeinde gnädiger verfahren wird. Beispiele gibt es in den Threads zu Ottl, Werner, Langkamp & Co zu genüge nachzulesen.


    Viel mehr wurde gerade bei Sankoh aufgrund einiger genialer Momente in der Vergangenheit oft über den einen, oder anderen Fehler hinweggesehen. Was er allerdings zu Saiosnbeginn an Fehlern abgeliefert hat (z.B. unbedrängte "Zuspiele" zum Gegner mit daraus resultierenden Gegentoren), rechtfertigte die an ihm geäußerte Kritik in meinen Augen schon.


    Wenn Sankoh seine Konzentration wieder findet wäre ich allerdings auch für eine Rückkehr.

  • Erzähl das bitte 'ner Wand.


    Gibril hat offenbar endlich begriffen, um was es geht. Andere Körpersprache, mutig nach vorne gestelzt und hinten das
    Spiel beruhigt. Wenn er jetzt nur noch die Fehlpässe abstellen würde, wäre auf einem guten Weg.
    Das sein übermotivierter Einsatz gestern am Rande der Legalität war - geschenkt.



    Edit: Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dieser Beitrag im Nachinein überarbeitet wurde. Grund: Autokorrektur eines mobilen Telefons hat aus "übermotiviert" ein "unmotiviert". Sollte sich jemand deshalb persönlich angegriffen fühlen oder Selbstmordgedanken hegt, möchte ich mich nochmal ausdrücklich dafür entschuldigen!

  • Das sein unmotivierter Einsatz gestern am Rande der Legalität war - geschenkt.


    Unmotiviert und überhart... so ist es! Daher weiß einer eben nicht um was es geht, nämlich ums TEAM! Raus aus dem Team!


    (Seine planlosen langen Bälle gestern kann er gerne mitnehmen. JL würde sich im Grabe drehen! ;( )

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • JL ist nicht tot, bei dir wird es mit der Sauerstoffversorung im Kopf schon ziemlich knapp.


    Edit: sollte selbstverständlich übermotiviert heißen ...


    Sankoh raus => lange Bälle
    Amsif raus => miese Spieeröffnungen
    Scholle raus => taugt nach vorne nichts mehr
    Koo raus => ganz schwaches Spiel, "Koo-Kreisel"-nervt
    Mölders raus => 180 Minuten ohne Torerfolg
    uvm.


    Wir sollten uns einfach abmelden und in niedrigsten Liga wieder beginnen. DIe Mannschaft und vor allem die Fans sind der Bundesliga und dem damit verbundenen Stress nicht gewachsen. Dann dürfte auch die Herzinfarktrate bei manchen Fanclubs wieder rapide abnehmen.

  • Ich kann mich an einen schönen Diagonalpaß übers halbe Feld erinnern, der punktgenau ankam. Der Block hat dann applaudiert. Er kann's scho.
    Aber das ist wie bei uns Menschen: hat man Streß, paßt was nicht, ist man unzufrieden, etc etc, dann läufts eben ned rund. Darauf arbeiten wir dann hin, auch mit Unterstützung Dritter.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • JL ist nicht tot


    Hab ja auch "würde" geschrieben, du Experte!


    Zum Edit: Billiger Italienertrick, seine Aussage im Nachhinein zu überarbeiten.


    Echter Edit: (Gerade lief alles parrallel). Sankoh hatte in der Tat Glück, gestern nicht zwei Elfer verschuldet zu haben. Der kanns doch auch ohne. Wieso immer und immer wieder diese Risikovarianten. Das kann man in einem Pokalspiel gegen Bayern riskieren, aber nicht über eine ganze Saison. Klar kommt da auch mal ein toller Pass an. Der Schuss am Ende war ja auch nicht unbrauchbar. Aber wenn zehn Bälle in die Hose gehen, dann bringt es das nicht. Es sei denn, das war Trainers Marschroute und dann wechsel ich in den anderen Thread.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Klavan erinnert mich ein bisschen an Langkamp's letzte Saison. Wenn er die wieder erreichen würde wäre es ein super Paar.
    Allerdings wäre auch Sanoh ein klasse Verteidiger, wenn nicht seine üblichen Probleme da wären ;):flag: