Champions League 2010/2011

  • Es geht nicht um die Plätze. Zumindest nicht hauptsächlich


    Auch die Bayern sind eine deutsche Mannschaft und als Deutscher halte ich international zu meinen Landsleuten. Ich würde international selbst zu den Löwen halten.


    Und für den FCA mögen die Plätze egal sein, nicht aber für die anderen Mannschaften in der ersten Liga.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich wünsch den Bayern den Abstieg.


    Will sagen mir geht es überhaupt nicht darum das es Bayern ist sondern einzig darum das es eine deutsche Mannschaft ist

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Geb dir ja Recht.
    Von dem Punkt aus ist es scheisse.
    Aber wenn ich dran denk wie blöd man sich z.B. in der Arbeit anlabern lassen
    muss weil man kein Bayern Fan sondern FCA Fan ist.
    Und bei jeder Niederlage des FCA das blöde Gelaber.
    Da geniesst man das.

  • Was kann der FC Bayern dafür, dass deine Arbeitskollegen Arschlöcher sind und dich ausgegrenzt haben. Und damit der Hass auf dich nicht ins Unermessliche steigt, haste dich vorsorglich nun dem FCA und nicht dem TSV zugewandt.
    Aber was kann der FCB dafür? Die Frage ist nicht, was kann der FCB für dich tun, sondern was kannst du für den FCB tun?

  • Das ist ja sehr schön für dich. Aber ich denk da immer an das Bochum
    Spiel und Augsburger Arschlöcher.

    Da denk ich auch dran. Aber die Bayern sind nunmal die einzige deutsche Mannschaft, die international in der Lage ist, was zu reißen - normalerweise.

  • Der Fan des FCA hat absolut recht. International geht's einfach nur darum, dass es 'ne deutsche Mannschaft ist. Da sind mir doch die Vereinsfarben in diesem Moment scheißegal. Vor allem wenn's gegen die verdammten Italiener geht. Die ganzen Leute die sich freuen, wenn Bayern untergeht, brauchen sich ja dann auch nicht mehr für die Nationalmannschaft zu interessieren. Da spielen auch einige Bayernspieler, wenn ich richtig informiert bin...


    P.S.: Schön, dass der Krawallbruder wieder da ist... :thumbup: War er im Urlaub oder im Trainingslager? :mrgreen:

  • @becks: Des ist dann alles egal... Bei der Nationalmannschaft gehts ja auch ums Biertrinken, Mädelsanbaggern etc. und nicht um Fußball :ernst: . Schad, dass eine dt. Mannschaft ausgeschieden ist.

  • @Becks: man tuschelt etwas von einer Schreibblockade und einer Spationierung seines Wortschatzes, wobei man sich grundsätzlich überlegen muss, ob es sich dabei wirklich um einen Schatz handelt :grinsen:

  • Ne, das liegt einzig und alleine daran, dass sich die Anzahl derer, die nur knapp einer geistigen Behinderung entgangen sind, dramatisch verringert hat. Entweder fruchten meine verbalen Heilungen oder irgendwer säubert hier das Forum. Vielleicht müssen wir auch einfach nur aufsteigen, damit ich hier wieder Spaß haben kann. Wer weiß es schon.

  • Naja, nachdem es bei den Nachbarclubs auch nicht sonderlich gut läuft, besteht sicherlich die Gefahr, dass der ein oder andere geistige Tiefflieger überläuft...


    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger und der Krawallbruder nie arbeitslos!

  • Die Entwicklung zeigt nach unten und das schon seit Jahren...während der
    gesamten Amtszeit von van Gaal war das Fußball auf wackligen Beinen.
    Bereits in der Vorsaison lief es im Herbst gar nicht, bis Robben eine
    Gala nach der anderen abgeliefert hat. Wie ein Trainer die
    Defensivprobleme schon damals nicht erkennen konnte, bleibt mir
    schleierhaft. Spätestens im Sommer hätte man reagieren müssen. Und da
    wundert es mich nicht, dass es bereits die 5.Saison in diesem
    Jahrtausend für die Bayern gibt, in denen man keinen einzigen Titel
    absahnt. Nur mit einer starken Offensive klappt es eben nicht, das war
    gestern auch wieder stark vorne, 2 Tore reichen da auch eigentlich, man
    darf nur keine 3 Tore in einem Heimspiel kassieren. Nicht umsonst
    gewinnen die Champions League meist nur Teams, die mit einer soliden
    Defensive die Spiele bestreiten. Aber die Bayern-Defensive hat es
    schwer, in der Bundesliga mitzuhalten. Da hilft es auch nicht, einen
    Badstuber über das Klee zu loben, denn so stark ist er nicht. Da
    behaupte ich sogar, dass unser Wollscheid mehr Talent besitzt, der
    spielt herausragend, null Fehler, aber auch hier muss man mal abwarten
    und auf dem Boden bleiben - das blieb man bei Badstuber nicht, als van
    Gaal ihm gleich vor der letzten Saison schon hervorgehoben hat und einen
    Lucio degradiert hat. Nicht alles was glänzt, ist gold...So wundert
    mich die Talfahrt nicht und der Sommer wird teuer - und selbst das
    garantiert keine weitere Erfolge. Wenn man die Champions League nicht
    erreicht, werden die absoluten Topspieler auch nicht nach München
    kommen, die wollen nämlich alle in der Königsklasse ran - egal ob
    Coentrao oder Young oder sonstwer.