Lukas Sinkiewicz

  • Absolut schleierhaft und nicht nachvollziehbar die Entscheidung des Spielers, das eine Jahr bei Augsburg nicht zu nehmen. Für meine Begriffe zu hoch gepokert Lukas und die eigene Leistung in der leider doch so kurzen verletzungsbedingten Spielphase überbewertet, in der Hoffnung von einem anderen 1. Liga-Verein aufgeschnappt zu werden - was jetzt übrig bleibt ist wieder zweitklassig. So ist die Rechnung bei dir (nicht) aufgegangen. Ein verlorenes Jahr und du wirst auch nicht jünger. Augsburg hat dich in allen Belangen unterstützt und es bis zuletzt nur gut gemeint. Auf diese Weise den Rücken kehren, naja - eine Trotzreaktion ist auch eine Reaktion. In diesem Sinne viel Erfolg und Tschüss...

  • Da sein Nachwuchs eingeschult wird, verstehe ich das. Welches Kind möchte schon nach einem Jahr Grundschulzeit umziehen? Da Bochum ihm drei Jahre Standortsicherheit gibt, hat er alles richtig gemacht. Mit ihm verlässt uns ein starker defensiver Spieler.

  • Sowas? Verdienen Trilliarden und wollen auch noch Familie? :zwinkern: Wie er in Zweikämpfe gegangen ist trotz seiner Verletzungen hat mich schon beeindruckt. Seine Präsenz auf dem Platz hat uns viel geholfen. Schade. Wir sehen uns nächstes Jahr in der Relegation.....muuuuaaaahhhhhh

  • Auch wenn ich es persönlich bei einem Profifußballer nicht ganz verstehen kann, soll es durchaus Spieler geben die noch sehr Heimatverbunden sind (z.B. Podolski) ich glaube auch, dass es bei sinkiewicz so ist, was man daran sieht, dass er Teile seiner Reha auch in Leverkusen gemacht hat. sinkiewicz ist anscheinend ein "Pott-Kind". Dann kommt bei ihm eben noch die Entscheidung mit den Kindern dazu. Deshalb für mich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung für Bochum, die sein Gehalt eben auch in der zweiten Liga bereit sind zu stemmen. Trotzdem empfinde ich es als Verlust für den FCA. Aber so ist das Geschäft...

  • "Demnach hätte der FCA dem 25-Jährigen sogar einen Zweijahres-Vertrag angeboten, in Bochum hat er allerdings einen Kontrakt über drei Spielzeiten unterschrieben. "Ich habe hoch gepokert", so Sinkiewicz"
    War nur noch charakterlich eine riesen Enttäuschung zum Schluss. Wie ich es bereits in seinem Thread geschrieben habe, hat er einfach zu hoch gepokert und das tolle Angebot von uns nicht angenommen. Was ihm jetzt bleibt als Ausrede ist, dass er ja einen 3 Jahres Vertrag in Bochum hat. Anfangs war die Rede davon, dass ihm wegen seines Sohnes 1 Jahr zu kurz ist - so waren es doch 2 Jahre, die ihm angeboten wurden. So Lukas, was dir bleibt ist Zweitklassigkeit, jedem so wie er es verdient. Dann geh mal schön Maulwürfe suchen in Bochum, die können dich am Stock über die Strasse führen. Deine Krankenschwester wird dich schon wieder aufrichten, wenns mal nicht so gut läuft.

  • Wie ich es bereits in seinem Thread geschrieben habe, hat er einfach zu hoch gepokert und das tolle Angebot von uns nicht angenommen.


    Kennst du etwa das tolle Angebot von uns ? Bochum ist in der Lage das gleiche zu zahlen wie wir und wenn die ihm einen Vertrag über drei Jahre geben und er sogar in seinem Umfeld bleiben kann, dann ist die Entscheidung relativ leicht. Verständliche Entscheidung von ihm.

  • Ich weiß nicht warum jetzt wieder auf dem rumgehackt wird, dass es charakterlich nicht OK ist und jetzt ist er unsympatisch ... Scheinbar kennen Ihn welche privat :kopfschüttel:


    Das ist halt mal wieder typisch für unsere Stadt: Erst alles toll und super Verpflichtung, dann schade dass er Verletzt ist und zum Schluß Arschtritt weil war eh nur verletzt und wechselt zu einem anderen Verein!


    Er hat alles richtig gemacht. Ihm ging es um die Familie und daher alles OK. Hätte mich zwar sehr gefreut ihn bei uns in der 1. Liga zu sehen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn seine Frau nicht nach Augsburg will ohne gesicherte Zukunft für die Kinder dann habe ich da vollstes verständniss dafür.
    Ich behaupte dass 70% der Forumsmitglieder genauso gehandelt hätten...

  • :kotzen:

    Er hat alles richtig gemacht. Ihm ging es um die Familie und daher alles OK. Hätte mich zwar sehr gefreut ihn bei uns in der 1. Liga zu sehen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn seine Frau nicht nach Augsburg will ohne gesicherte Zukunft für die Kinder dann habe ich da vollstes verständniss dafür.
    Ich behaupte dass 70% der Forumsmitglieder genauso gehandelt hätten...


    Das ist halt mal wieder typisch für unsere Stadt: Erst alles toll und super Verpflichtung, dann schade dass er Verletzt ist und zum Schluß Arschtritt weil war eh nur verletzt und wechselt zu einem anderen Verein!


    Ich weiß nicht warum jetzt wieder auf dem rumgehackt wird, dass es charakterlich nicht OK ist und jetzt ist er unsympatisch ... Scheinbar kennen Ihn welche privat


    Glaubt ihr denn wenn er ein Angebot von Bayern od. HSV bekommen hätte ob dann die Familie auch noch wichtiger gewesen wäre.


    Das mit dem Umfeld ist doch nur heuchelei um nicht in Ungnade bei den Fan`s zu fallen.
    [Blockierte Grafik: http://www.fcaforum.de/wbb3/wcf/images/smilies/e022.gif]

  • Zum Glück hast du durch die Smilies schon deutlich gemacht was von deinem Beitrag zu halten ist.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Bochum ist nächste saison wieder ein aufstiegskandidat, obs klappt oder nicht... da gehört auch glück dazu.... will gar nicht wissen was passiert wäre wenn Hain das eine tor gegen Frankfurt nicht gemacht hätte ;)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!