Kees Kwakman

  • Umso besser, dann ist der schöne Unbekannte den ich gesehen habe nicht ER gewesen, jetzt muß ich nur noch rausfinden wer das war, die Frage ist bloß wieee

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Ich hatte auch viel Hoffnung auf den Kwakman gesetzt aber bisher hat er mich nur enttäuscht... ;( :dislike:


    Hoffentlich kriegt er noch die Kurve. :like:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Bei Kwakman darf man noch nicht voreilig urteilen. Der Junge hat keine Vorbereitung mit der Mannschaft mitmachen können und wird immer wieder woanders eingesetzt. Der braucht halt einfach ein paar Spiele auf "seiner" Position, bis der Groschen fällt.

  • Ich mochte seine Leistung in den ersten Spielen auf der 6. Nach seiner Versetzung auf die 4 wurde die Leistung schlechter und gestern war er meiner Meinung nach unterirdisch. Die Auswechslung völlig richtig, auch um etwas mehr offensives Potential zu haben.


    Doch ich bin von dem Jungen 100%ig überzeugt und wir werden noch viel Freude mit ihm haben.


    Go Alfred J.!

  • @ LUX und MALE:


    Absolute Zustimmung der Kees kommt schon er muss sich einfach noch an die neue Liga und die Mannschaft gewöhnen. Dass ist das Risiko, wenn man nen Spieler auf so ner zentralen Position so spät holt! Soll aber keine Kritik an ihm, Jos oder Rettig sein er kommt und arbeitet sich mit der Mannschaft zusammen hoch!!!!

  • Haben sich unsere Macher speziell bei unseren holländischen Neuverpflichtungen geirrt?


    Bei Sankoh wissen wir inzwischen, was er kann und wo seine Schwächen sind, die ihm der Trainer hoffentlich austreiben kann...
    De Jong ist noch relativ jung, war anfangs verletzt und wurde auf verschiedenen Positionen eingesetzt, die evtl. nicht seine Stamm-Position waren... also abwarten.
    Kann Kwakman das was der FCA von ihm erwartet?: "...Jos Luhukay hat Kwakman schon länger auf der Liste: „ Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der auch auf der Position der Sechs spielen kann. Er spielt sehr intelligent und hat ein sehr gutes Passspiel.“ Kwakman bestritt in der abgelaufenen Saison 34 Punktspiele für Breda und erzielte 6 Tore. Zudem war er in der Europa-League-Qualifikation sechs Mal im Einsatz und erzielte dabei drei Tore.." (Quelle)
    Ist Verhaegh ein Spieler der "...Top 3 der niederländische Ehrendivision auf dem rechten Defensiv-Position.." (Quelle)?


    Ich würde sagen: geben wir ihnen Zeit - es können nicht alle sofort so einschlagen wie der Ibo, auch Thurk hatte in der "vor-Luhuhay-Ära" sehr schwierige Zeiten und z.B. auch Hegeler bzw. Reinhardt kamen in den ersten Monaten ihrer Augsburgzeit nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus...
    In der Fürth-PK hats Lukuhay mit einem Statement auf den Punkt gebracht: (sinngemäß zitiert) "...die Mannschaft muß wieder eine mentale Stärke bekommen, um mit einer gewissen Körpersprache bzw. Auftreten wieder Flair und Leichtigkeit in ihr Spiel zu bekommen..." - ich bin überzeugt, daß sich unsere Jungs wieder derfangen und dann werden wir auch bald sehen, was insbes. die Neuen so drauf haben!

  • In so einer Situation wo es allgemein nicht läuft sollte man sich nicht einzelne Spieler raussuchen und sie niedermachen wie es die Az in der Einzelkritik macht.


    Als Neuzugang ist es doppelt schwer in einer kriselnden Mannschaft zurecht zu kommen da die Mitspieler mit sich selber beschäftigt sind und so die Integration erst einmal flach fällt. Klar ist er schon etwas dabei aber wie schon gesagt wurde musste er oft irgendwo aushelfen etc.


    Bis zum Osnabrück spiel hat sich hier niemand gefragt ob unsere Neuzugänge Fehleinkäufe sind weil sie bis da ordentlich spielten, nun wo es bei der gesamten Mannschaft nicht so rund läuft sind die neuen natürlich verstärkt im Fokus.


    Aber ich denke das hat sich bald erledigt, die Formkurve zeigt wieder etwas nach oben und wir werden auch schon bald wieder einen anderen Kwakman bzw einen anderen FCA sehen. Davon bin ich überzeugt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich hatte auch viel Hoffnung auf den Kwakman gesetzt aber bisher hat er mich nur enttäuscht... ;( :dislike:


    Und das nicht nur Dich. Ich bin über fast alle Holländer maßlos enttäuscht, Sankoh geht gerade noch so mit Abstrichen. :zwinkern:


    Zitat

    :Nr.12: Wenn man sich auf die Einschätzungen des Trottels verlässt, werden wir an Verhaegh noch viel Freude haben.


    Da werden wahrscheinlich noch ein paar weitere Trottel, noch lange warten müssen, bis über den Freude aufkommen wird. :denk: :winken: