4. Spieltag, So. 19.09.10, 13.30 Uhr FCA - VfL Osnabrück

  • Naja, das war ja nicht vom VfL gewollt, dass die sich kaufen lassen...
    Seinsch wurde mit offenen Armen aufgenommen, und man hat "Danke!" gesagt... Da sollte man als FCA-Fan mal hübsch den Ball flach halten... Dimension hin oder her, ohne Seinsch wäre hier Regionalliga angesagt, wenn überhaupt. Da sollte man einigen FCA-Fans mal die Illusion nehmen...


    :rolleyes:

  • was ich mich aber immer noch frage: Wie kann es zusammen kommen, dass ein Spieler mit absicht und in mehreren spielen so schlecht spielt und der trainer nichts merkt und ihn einfach weiterhin aufstellt?!


    Schon klar, der Trainer war Wollitz, bei dem sind immer alle anderen schuld, aber irgendwie geht mir das nicht so ganz in den Kopf.

  • Naja, das war ja nicht vom VfL gewollt, dass die sich kaufen lassen...
    Seinsch wurde mit offenen Armen aufgenommen, und man hat "Danke!" gesagt... Da sollte man als FCA-Fan mal hübsch den Ball flach halten... Dimension hin oder her, ohne Seinsch wäre hier Regionalliga angesagt, wenn überhaupt. Da sollte man einigen FCA-Fans mal die Illusion nehmen...


    :rolleyes:


    Ein Plastikclub sind wir dennoch nicht. Das sind solche "Vereine" wie RB Leipzig. Den FCA gab es vor Seinsch, ihn gibt es noch dank Seinsch und es wird ihn auch nach Seinsch noch geben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • "Attraktiver als Osnabrück" aber nur durch eure Spieler. Allgemein werdet ihr ja oft als Plastikclub dargestellt.


    De erbärmliche Zahl an Auswärtsfans in Nürnberg war eurer Reputation ja nicht gerade förderlich.

    haha du laberst auch nur auf. Osnabrück hat im übrigen eine viel bessere Reputation... :kopfwand:
    Ich war auch in Nürnberg, es war schon schön voll und die Fcaler die da waren, haben auch Stimmung gemacht:narrad:


    Übrigens gibts morgen ne 5:0 klatsche für Onsabrück. JL überrascht indem er Jentzsch im Sturm bringt und er alle 5 Tore erzielt.... :flag:

  • nürnberg hin , nürnberg her... verdient verloren (zweimal).. bla bla bla.. ich hab in beiden spielen vollgas gegeben; muss anerkennen, dass nürnberg über 120min ne klasse besser war und die klasse verdient halten konnte. fantechnisch haben wir uns in den letzten jahren auswärts sicherlich nicht mit ruhm bekleckert, aber nürnberg sicherlich auch nicht und osna... wer?.. ach egal, wayne??


    alles schnee von gestern. ich bin stolz auf meinen verein!! und morgen gehts bei 0:0 los und endet mit ?:0 alles andere interessiert an der stelle ned!! :flag:

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • Selber im Verein Leute haben ,die sich kaufen lassen,aber andere Clubs als Plastikclub bezeichnen.
    Ganz großes Kino.

    Mensch.... erkennst du den Unterschied zwischen den Sätzen "Allgemein werdet ihr ja oft als Plastikclub dargestellt." und "IHR SEID EIN PLASTIKCLUB!" ? Da gehe ich doch eigentlich von aus!


    Ich habe euch NICHT so bezeichnet... wie jemand anders schrieb, ein Plastikclub ist Hoffenheim oder Red Bull.


    Und diese Nürnberg-Geschichte ist nunmal so wiedergegeben, wie sie in den Medien kolportiert wurde, auch das wollte ich eigentlich so sagen, hätte mir das Wort "erbärmlich" aber sparen sollen, das war etas over the top.


    So, ich mach mich jetzt auf den Weg zu euch. Ich würde ja gerne ein schönes Spiel wünschen, hoffe aber auf ein dreckiges, grauenvoll anzuschauendes Null zu Null :-)

  • Auswärtsfans in Nürnberg

    Nur am Rande: es waren 3.000 Augsburger in Nürnberg und 3.000 Nürnberger in Augsburg. Schwanzvergleich unentschieden würde ich mal behaupten. Dann wäre da aber noch die Sache mit den Heimfans: Wir haben das Stadion beim Heimspiel vollbekommen...


    Endlich wieder ein Pflichtspiel zu Hause. Heute ein überzeugender Sieg und am Dienstag in Duisburg klarmachen wer in der zweiten Liga den Ton angibt. Dann kann am nächsten Sonntag die Truppe von München II zum lockeren Trainingsspielchen anreisen.


    Allen Osnasen eine gute Anreise und viel Spaß vor und nach dem Spiel. Von den 90 Minuten plus Pause, die dazwischen liegen, werdet Ihr nicht viel haben.

  • Wird es nicht,bis Seinsch aufhört können wir finanziell schon längst auf eigenen Beinen stehen....


    Der ist gut, dazu müssten wir uns schon 10 Jahre in der 1.BL etablieren. Wenn wir in einem Jahr, wo wir das Halbfinale im Pokal erreichen, Platz 3 in der Liga mit einem Zuschauerschnitt von ca. 18000 und dabei keine oder kaum Stadionmiete zahlen, ein wirtschaftliches Minus erreichen, da läuft was mächtig schief. Da frag ich mich, wie wir auf eigenen Beinen stehen wollen :denk: Wer soll den dann das Minus decken, Sponsoren scheinen uns ja nicht mit Geld zu überhäufen ;)
    Aber vorerst geniessen wir die jetzige Situation, hoffentlich mit einem Sieg heute und danach 12 Punkten. Hof; Rain;Ismaning kommen schon wieder früh genug :ugly:


    Jaja Häschen gelle, nur Bares ist wares :hihi:

  • So schön kann der Tag gar nicht werden, habe meine Arena Card vergessen Online zu laden,

    Vielleicht stellste dich hinter ein grünes Männchen (oder Weibchen)? :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten