18. Spieltag, So. 16.01.11, 13.30 Uhr FCA - FC Ingolstadt 04

  • :roll eyes: Zwischen "müssen" und dem Gefühl zu haben, es nicht zu können, liegen Welten ...
    Insofern kann man dem Fallobst ruhig sein Gefühl hier kundtun lassen, oder?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jungs, dass Fallobst hat das alles schon recht verstanden, insgeheim würd ich mich gegen ein 4:0 auch nicht wehren, aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre, denke ich sollte man bedenken, dass Spiele des FCA, die vom Papier her am leichtesten hätten sein müssen, immer die schwersten waren und meist auch noch verloren wurden... Deswegen ist´s mir hier zu wieder über die Höhe eines Sieges zu spekulieren, da die Audianer mit höggster Motivation zum "Derby" kommen werden...
    Aber Danke RR, dass ich einen Meinung haben darf :bowdown: In höggster Anbetung und Ergebenheit :hihihi:

  • Aufpassen muss der FCA auf jeden Fall, das ist klar! Ich glaube aber auch, dass man die Ingos nicht stärker reden muss, als sie sind. Jos wird seine Jungs am Sonntag bestimmt richtig auf den Gegner einstellen.


    Übrigens, wegen der Zugänge von Ingolstadt: Wichniarek war früher bestimmt mal ein guter Stürmer, jünger ist er inzwischen aber nicht geworden, treffsicherer wohl auch nicht. Ich habe mal bei Kicker nachgeschaut, wieviel Tore er bei seinem letzten Verein in der laufenden Saison geschossen hat, nämlich bei Lech Posen. Die haben während der Vorrunde nur 18 Tore geschossen, Wichniarek war kein einziges Mal als Torschütze aufgeführt. Weiß allerdings nicht, wie oft er überhaupt gespielt hat.


    Über den Amerikaner, Buddle, kann man bisher ja nicht allzuviel sagen, mal abwarten. Ich bin jedenfalls ganz optimistisch und tippe auf ein 2:0 für uns.

  • DAS war jetzt mal ein wahres Wort von der Kirsche. Oh Zeiten oh wunder ;) Spass. Stimmt schon, gegen die vermeintlich leichtesten Gegner war es immer eine Zitterpartie. Mir reicht ehrlich gesagt auch schon ein böse ertrampeltes 1-0 oder 2-1. Die Ingos waren schon in der Vorrunde besser besetzt, als es der momentane Tabellenstand suggiert und die Verstärkungen sind nicht ohne. Andererseits ist das bei den momentanen Ambitionen ein Pflichtsieg, da die Spiele zuhause gegen Duisburg, Aue, Fürth usw. schon schwer genug werden. Und auswärts ist es fast noch übler, außer in Berlin (leider) oder Paderborn ist da fast nichts machbar ...

  • Der Jos wird den Gegner in den Pressekonferenzen schon stark reden damit die Aufgabe nicht zu leicht wird. Trotzdem sollte die Partie des Tabellenführers gegen den Vorletzten mit Selbstvertrauen angegangen werden dürfen!

  • also wenn man ned den Fehler begeht und diese Doldis unterschätzt dann sollte es schon klappen mit nem dreier.
    Wir haben 100%ig die bessere Mannschaft, individuelle Klasse und wenn uns ein frühes Tor gelingt werden sich die Ingos ned nimmer hinten rein stellen können.So werden sie zwar als baldmöglichster Absteiger versuchen zu einem Punkt zu kommen aber die muß man einfach nieder spielen.Und wenn das ned funktioniert muß es über den Kampf gehen.
    Appropos Kampf! Spielt eigentlich Görlitz der alte Treter? Im Hinspiel hat er ja Tobi Werner übelst umgehauen,das war seine erste Aktion nach der Einwechslung.
    Lt. Schwanzer-Forum :zwinkern: ..... kommen rund 800. Ich hoff die werden alle rechtzeitig imStall fertig :thumbup:

  • Vorschlag zur Güte


    Wenn man auf einen Beitrag von Panic antwortet könnte man für die wo nicht so gut Englisch können die deutsche Übersetzung gleich unten in Klammern dazu schreiben. (Falls es nicht ein ewig langer Beitrag ist)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Thanks everyone. I use a google translation, so you can respond in German and I'll do my best to get the meaning.


    Or if its okay, respond in German, then in English - if you want to. I don't want to cause any trouble, but I am enjoying this forum a lot.

  • Wer ein paar Brocken Englisch beherrscht kann ja so antworten, is doch luschtig nen U.S. Fan zu haben. Zudem kann man sein Schulenglisch mal a weng aufpolieren.
    Außerdem können wir dann alle bei ihm wohnen wenn wir im Urlaub mal in der Nähe sind. :ugly:
    (Those of us who can speak English can/could/will do it that way. I think its funny to have a fan from The U., S., and A. Additionally we all can improve our English.
    And apart from that, I assume all of us can stay at your house if we're there for vacation or sth. :ugly: )