Nachbetrachtung 18. Spieltag: FC Augsburg - FC Ingolstadt

  • :thumbup: "Like a G6"
    Schade, dass man die Arena nicht mieten kann. Potenziall für ne geile Party mit der Bass-anlage ist mit Sicherheit vorhanden.


    Hätte ich jetzt nicht gedacht das es hier noch einen Fan von Far East Movement gibt


    Zu dem anderen Krampf. Ich könnte euch erzählen warum mir dieser Tage nicht so wohl ist aber das geht euch nichts an, nur soviel. Leitner hat es heute geschafft das ich für knapp 2 Stunden der Scheiß der passiert vergessen kann und ich mich in dieser Zeit etwas freuen konnte und dafür bin ich ihm und der Mannschaft dankbar und es ist mir egal ob er von den blauen aus München oder von Hintertupfing Timbuktu kommt.


    Ich dachte eigentlich das es früher deshalb den Fußball gab das man den tristen Alltag für einen Moment vergessen kann, das man der Wirklichkeit eine Weile entfliehen kann.


    Von mir aus könnt ihr mich jetzt zerreisen das ist mir scheiß egal. Ich bin für alles dankbar das mir im Moment Ablenkung verschafft

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • also mal zum spiel:


    erste halbzeit fand ich richtig gut! in der 2ten hälfte hat man das heft zu sehr aus der hand gegeben...
    das 2:0 kam goldrichtig. ansonsten hätte es auch kippen können. also zum warmwerden ein gutes
    erstes spiel mit potentzial nach oben! thurk hatte heut richtig bock auf fußball! hat ein paar mal super mit leitner
    zusammengespielt, der auch richtig gut war heute. kwaki war zum teil ein bisschen pomadig
    in seinen aktionen. alles in allem kann man mit dem 2:0 recht zufrieden sein find ich!

  • Könnt ihr jetzt den Leitner Welpenschutz im Leitner Thread zu Ende diskutieren? Leitner allein hat das Spiel nicht gewonnen, noch verloren. Er hat gut Fußball gespielt und gut. Was mich ankotzt ist das Verhalten der Freikartenfans. 10 Min vor Spielende gehen ist beschämend, Donauwörth und Co.

  • :thumbup: "Like a G6"
    Schade, dass man die Arena nicht mieten kann. Potenziall für ne geile Party mit der Bass-anlage ist mit Sicherheit vorhanden.

    Bin auch fast erschrocken als die Tribüne zu beben begann :thumbup:
    Wird zwar auch nicht jedermanns Geschmack sein, meinen triffts auch nicht so ganz, aber solangs bumpert und dröhnt isses schon nicht so schlecht ;)


    Zum Spiel: Nichts weltbewegendes, hauptsache 3 Punkte. Leitner fand ich gut, spielte viele kluge Pässe, weiter so!
    Wer für mich (mal wieder) abfiel war de Jong, der gehört für mich auf den Bolzplatz. Kann mich bestimmt an 4-5 Bälle erinnern die er einfach blind weggeschlagen hat. Nach vorne geht bei ihm auch relativ wenig und nach hinten find ich ihn zu langsam.

  • Es kamen auch sehr viele gefährliche Flanken und Aktionen über de Jongs
    Seite.
    Vielleicht steigert er sich auch wie die anderen holländischen Zugänge.
    Ansonsten kommt ja Bello auch bald wieder.

  • Am faszinierendsten finde ich allerdings immer noch Sankoh, der muss einen Ruhepuls von 50 haben, so wie er manche Situation löst.

    Das war in der Tat beeindruckend! Solch eine Ruhe würde ich mir in manchen Stresssituationen auch einmal bei mir wünschen :D


    Ansonsten muss ich sagen, dass dieser Auftaktsieg zur Rückrunde einfach enorm wichtig war! So kann es jetzt mit Selbstvertrauen und neuer Frische in die nächsten Partien gehen. In der ersten Halbzeit wurde größtenteils schön und offensiv nach vorne gespielt, während die Ingos hinten gut unter Kontrolle waren. Btw. ein sehr schönes Tor von Oehrl :thumbup:
    In der zweiten Halbzeit fiel die Leistung etwas ab, was überflüssigerweise den Ingos nochmals etwas Vortrieb brachte. Nach dem zweiten Tor hatte man dann aber nicht mehr das Gefühl, dass die Audis nochmal ins Spiel zurückkommen könnten. Das war die richtige Antwort unserer Mannen.


    Alles in allem kein besonderer Kick für Feinschmecker, aber immerhin mit dem richtigen Ergebnis zum Schluss!


    Zusammen mit dem geilen Wetter war das heute wieder ein schöner (Nach)mittag! :flag:

  • gutes spiel von uns mit wenig unterhaltungsfaktor..


    :like: zuschauerzahl


    :like: viele fans aus dem oberallgäu heute (vlt deswegen, weil die nächsten 17 spiele (gefühlt) an nem scheiß termin sind?!


    :like: stimmung letzte halbe stunde(aber wenn wir den wechselgesang "augschburg"+steht auf.. paar mal öfter machen, wär des bombig) :thumbup:

  • So nun mal meine Meinung, erstmal ist es schade das es in dem Nachbericht fast nur um leitner geht und bischimpfungen diverser Gruppen/Personen.


    Naja also Leitner klar ein Blauer von dem her schonmal unbelibt etc. Manch einer von der Legio hat sich da schnell zu was verleiten lassen was nicht ganz so gut ankommt. Da ist der Hass zum TSV eigendlich größer als zu einen ex Spieler. Wenn es nach dem Geht müsste man Baier und unsere nr. 1 Jentzsch. Zur Stimmung selbst Standart nichts besonders kein Derby fleer oder sonst was. 2 Tore zu 0 und schönes Wetter was will man mehr.
    Mal davon abgeshen das das Bier wohl wieder Alkoholfrei war. Heißt für mich also nichts mehr zu Trinken kaufen in der IPA schade.

  • Hier sind unsere Bilder - und unser Fanclub ist nicht mit der Aktion gegen Moritz Leitner (der heute ein tolles Spiel abgeliefert hat) einverstanden. Herzlich willkommen in Augsburg, Moritz Leitner!


    Wir haben heute wie üblich zusammen mit den Burning Nuts 90 Minuten lang supportet - dies wurde aus dem Ultra-Bereich offenbar nicht so wahrgenommen - geht mal zum Ohrenarzt!


    [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/205/thumb_DSC00085.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/205/thumb_DSC00087.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/205/thumb_DSC00101.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/205/thumb_DSC00110.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/205/thumb_DSC00118.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/205/thumb_DSC00135.JPG]


    Bilder vom Spiel.


    BTW: Ich bin wirklich angepisst!

  • Schade das dieses Thema hier so breitgetreten wird. Eigentlich hat der Moritz doch jedem 60-Hasser den größten Gefallen getan. Er hat entschieden das 60ig nicht mehr seine Familie ist, das er dort schon ab der Winterpause keine Perspektive sieht... er ist zum 60ger Erzrivalen gewechselt - zum FCA.
    Also ich denke mal das er bei den 60ger Fans absolut kein Ansehen mehr genießt, somit für mich eigentlich unverständlich warum wir Ihn auch "hassen" sollten. Jeder junge gute Spieler den wir von 60ig bekommen, stärkt uns und schwächt 1860. Jeder Fan der früher mal 60ger Anhänger war und jetzt die Liebe zum FCA entdeckt, stärkt uns und schwächt den Konkurrenten. Wir sollten alle mit offenen Armen empfangen.


    hast völlig recht. Jeder Spieler, egal von welchem Verein, sollte hier mit offenen Armen empfangen werden.
    Bei dem Fettgedruckten muss ich dir allerdings widersprechen, auch wenn es viele FCA-Fans gerne so hätten: der Erzrivale von 60 ist sicher nicht der FCA sondern eine andere Mannschaft. Dann kommt lange nichts......... und erst dann haben wir das Vergnügen. :zwinkern:

  • War kein besonderes Spiel irgendwie... alles recht emotionslos...


    Das mit der miesen Stimmung dürfte leider sehr viel mit der Aktion gegen M.L. zusammenhängen. Viele hatten da einfach keinen Bock, gerade im L-Block hat man das Unverständnis gemerkt. Da tut man sich auch schwer sich zu motivieren, den "Fanszeneführern" zu folgen bei solchen Aktionen...


    Übrigens:
    Pro Sonnenschirme!


  • Hätte ich jetzt nicht gedacht das es hier noch einen Fan von Far East Movement gibt

    Hab mich auch gewundert, was da plötzlich für ein geiler Sound zu hören war! :thumbup:
    Da hat der Stadion-DJ wohl die CD´s verwechselt :denk:

  • @Spruchband und Diskussion: Freie Meinungsäußerung. Ob mir die Meinung passt oder nicht sei mal dahingestellt, aber man hat sie zu respektieren... Das gilt für das Spruchband genauso, wie für die verschiedenen Positionen zum Spruchband. Einfach seine Meinung dazu sagen, dabei nicht persönlich oder beleidigend werden, und schon muss man sich nicht gegenseitig zerfleischen... Es könnte so einfach sein...


    @ Spiel: Ziemlich lahmer/langweiliger Kick mit gutem Ausgang... Naja, Kräfte gespart, 3 Punkte geholt und schon geht's gemütlich in die Rückrunde...

    So siehts aus.
    Ich bin auch nicht glücklich über diese Aktion, aber man kann sich doch nicht wegen so etwas so aufführen wie einige Leute hier im Forum. Das ganze Jahr über nichts beitragen und jetzt rumpöbeln was die Tastatur hergibt, und dabei gleichzeit der Legio noch mangelndes Niveau vorwerfen. Wirklich unterhaltsam.


    Die Stimmung hab ich heute größtenteils als fad empfunden, am Anfangs wars irgendwie besser. Und ohne Sonnenbrille wars heute echt schwierig was zu sehn, gut dass wir gegen Bochum am Montag spielen... :hihi:

  • Am faszinierendsten finde ich allerdings immer noch Sankoh, der muss einen Ruhepuls von 50 haben,


    Am besten find ich wie er in der Lage ist eine Körpertäuschung anzutäuschen und der Gegner bereits auf dieser Spur ausrutscht. Ganz großes Kino!