Drei Punkte am Montag würden fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz bedeuten. Irgendwie zu schön um wahr zu werden...
20. Spieltag, Mo. 31.01.11, 20.15 Uhr FCA - VfL Bochum
- ankhamun
- Geschlossen
-
-
Wäre echt viel zu schön. So ein kleiner Abstand wäre gut für die Nerven
der Spieler und Fans.
Hoffentlich klappt es irgendwie. -
Meistens vergeigen wir es dann,und so ein gefühl hab ich auch,glaub es wird nur zum ue reichen...
-
Und die Statistik unserer Montagsspiele ist, reine Vermutung und Gefühl, auch nicht gerade glorreich. Erinnere mich genau an das Spiel bei Pauli, welches uns ein Stück weit das Tor auf die beiden ersten Plätze zu geschlagen hat.
-
Dein Gefühl trügt mal wieder.
Daheim in der Impuls Arena haben wir alle Montagsspiele souverän gewonnen:
09/10 17. ST. FCA - 1. FCK 4:1
-
ich finds gut wenn Hertha alles gewinnt:
nehmen den Konkurrenten die Punkte weg und haben am letzten Spieltag keinen Stress mehr ! -
Naja, Bielefeld würde ich jetzt nicht gerade als Konkurrenten bezeichnen...
Ich fände es halt geil, wenn wir am letzten Spieltag in Berlin die Meisterschale bekommen würden -
Also die brauch ich nicht, mir würde schon vollkommen reichen, wenn wir vorm Spiel aufgestiegen sind. Also morgen kämpfen und Siegen, wäre schon mal ein Anfang.
-
Morgen könnte man sich einen schönen Punktejoker auf das Verfolgerfeld erspielen! Für die Nerven wäre das nicht unbedingt das verkehrteste
Die Spannung bringt mich jetzt vor dem Spiel schon fast um! :traurig:
-
Also morgen kämpfen und Siegen, wäre schon mal ein Anfang.
Hm, wie hast Du gleich nochmal getippt?
-
Ein Sieg wäre so genial.
Ein kleines Polster auf die anderen.
Nach dem Spiel kommen wieder ein paar Spieler zurück z.B. Bello.
Ich hab ein richtig schlechtes Gefühl, aber das gleiche Gefühl hatte ich
vorm Cottbus Spiel auch.
-
Der FCA tut sich gegen "TOP" Gegner extrem schwer, daher befürchte ich, dass es maximal zu einem Unentschieden reicht.
-
Letzte Saison haben wir doch Zuhause alle Topspiele gewonnen...Düsseldorf,St.Pauli,Bielefeld,Duisburg,Cottbus,Kaiserslautern.
Jos wird schon die richtigen Worte finden und die Mannschaft kann mit einem Sieg ein deutliches Zeichen setzen.
-
Hm, wie hast Du gleich nochmal getippt?
Der Spruch hat ja nichts mit meiner Meinung zum Ergebniss zu tun. Sie können ja trotzdem kämpfen und Siegen Wenn ich schon vorher genau weiß das sie verlieren, brauch ich ja nicht mehr hingehen. Hoffnung und zuletzt und so
-
Dein Gefühl trügt mal wieder.
Daheim in der Impuls Arena haben wir alle Montagsspiele souverän gewonnen:
09/10 17. ST. FCA - 1. FCK 4:1
Danke für die ausführlichen Ausführungen zur ausgeführten Rückführung meiner verführten äh verwirrten Gefühlswelt. Wie konnte ich nur all diese vielen Spiele verdrängen? Vielleicht, weil ich nicht nur die ganzen Heimspiele gespürt habe... -
Ich bin grad die Montagsspiele durchgegangen und hab fest gestellt, dass wir 2008/09 gar kein Montagsspiel hatten. Wurde aber nicht irgendwo mal von DFL/DSF Seite gesagt, dass jede Manschaft mindestens ein Spiel pro Saison hat?!
-
Sagen und Tuen ist zweierlei
(Das ist aber nicht nur bei der DFL so) -
Diese Betrüger! Fußball-Mafia FFB äh FBD öhm DFB
-
Naja mich überrascht das nur in der Weiße, dass der Manager sich zwar über den 5-Min-Boykott so echauffiert, weil Montagsspiele finanziell so interessant wären, dass wir aber damals gar keins hatten hat er nicht (zumindest nicht öffentlich) reklamiert.
-
Letztes Jahr wurde schon öfter angemerkt, dass man sich wundere, dass man kein Livespiel hatte. Es wurde ja auch konkret auf der JHV angesprochen. Es geht ja bei dem Montagsspiel auch nicht unbedingt darum, dass der FCA möglichst oft live gezeigt. Das Montagsspiel bringt insgesamt der Liga mehr Fernsehgeld und auch dem FCA, auch wenn er nicht Montags gezeigt wird