27. Spieltag, Sa. 19.03.11, 13.00 Uhr FCA - Rot Weiß Oberhausen

  • Ich zitiere mal den neuen kicker, Theo Schneider zum Spiel: "Wir rechnen uns gar nichts aus ... und sehen das Match als Vorbereitung auf die kommenden Wochen."


    Ich hege ein wenig die Befürchtung, dass das ein ähnliches Spiel wird wie gegen Osnabrück in der Hinrunde....

  • Oh man... der Fischer hat damals das Spiel Offenbach gegen uns gepfiffen, indem uns ein reguläres Tor aberkannt wurde und dem Gegner dann ein extrem fragwürdiger Elfer zugesprochen wurde...

  • Mir ist es völlig egal, wann und wo der FCA spielt! Wir sollten den FCA immer unterstützen.


    Und wenn örtliche Partner den FCA mit einer solchen Aktion unterstützen bei einem Spiel gegen einen Abstiegskandidaten, dann finde ich das super!!!


    Der FCA und die Fankultur benötigt eine solche Unterstützung, denn nur so können Leute begeistert werden für den FCA und unsere Fangemeinde kann wachsen!!! Natürlich ist die Art und Weise wie schnell die Karten aufgekauft wurden fragwürdig, aber auch hier eine Anregung an den FCA:


    Man hätte es ankündigen müssen, dass bis zu einem gewissen Termin die Karten im Vorverkauf noch zu erwerben sind und danach aufgekauft werden. So hätten die FCA-Fans, die sonst an der Tageskasse ihre Tickets kaufen auch noch eine Chance gehabt Karten zu erwerben. In meinem Bekanntenkreis weiß ich hier allein schon 5 Leute, die jetzt leer ausgehen...


    Und dann habe ich noch eine Bitte:


    KEINE PFIFFE, wenn es nicht so gut läuft. Wir müssen bis in die Nachspielzeit hinein das Team unterstützen, immer und immer wieder... Nur gemeinsam, Team und Fans kann es mit dem Aufstieg klappen!!! Es kann nämlich schon ein Geduldsspiel werden! Ich denke nicht, dass RWO munter nach vorne spielen wird, sondern sich eher wie eine Handballmannschaft um das eigene Tor formiert. Da braucht es Geduld und Unterstützung!!!


    Und bitte auch keinen Fanboykott mehr in den ersten 5 Minuten bei Montagsspielen. Plakate gegen Montagsspiele und so weiter sind ja ok, aber die Mannschaft braucht ihre Fans!!! Wir strafen uns nur selbst, wenn wir die Mannschaft nicht unterstützen!!!


    Also... Gemeinsam zum Heimsieg gegen RWO mit voller Unterstützung!!!

  • Ich brauche eine Karte für einen Freund - verdammte Axt - !!! Will mir denn nichtmal jemand EINE Freikarte verkaufen???


    So eine dämliche Aktion vom Verein - kam der Ticketmensch nicht von 60? Erst das falsche AVV-Logo drauf, jetzt die Fans aussperren und gegen nicht erscheinende Freikartenhausfrauen austauschen :kotzen:


    Danke, ich habe jetzt eine weitere Karte!

  • Das Wochende wurde mir jetzt völlig verhagelt.


    Nicht Rafati, nicht Steinhaus und nicht einmal Kinhöfer sind so bescheuert wie dieser Fischer.


    Ich hoffe viel befürchte aber das schlimmste.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Und täglich grüßt das Murmeltier! Das ist ne richtige Erleichterung für den Gegner, aber nur vor dem Spiel!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich glaube eher 8 Spiele vor Saisonende geht Jos Luhukay kein Risiko ein. Gegen Oberhausen/Bielefeld kann er sich es erlauben Thurk nicht aufzustellen. Jetzt am Ende der Saison bloss keine unnötigen Verletzten.

  • Was soll das Gejammer über Fischer? Der hat diese Saison fast durchweg gute Leistungen geboten. Mir ist er also schon lieber als z.B. die Steinlaus.
    Außerdem entscheidet er das Spiel ja wohl nicht alleine. Wenn der FCA eine gute Leistung bringt, wird er RWO auch sicher schlagen, bestimmt. Vor dem Tabellenvorletzten braucht man sich ganz bestimmt nicht zu fürchten!
    Mein Tipp : 3:1

  • Aber du weißt selbst, dass ein Spiel schnell schief laufen kann mit ein/zwei falschen Pfiffen. So geschehen in Offenbach, das hab ich da selbst nicht glauben können.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Dennoch sollte man Fischer nicht nur auf die Leistung in einem Spiel (Offenbach) reduzieren. Ich habe ihn z.B. beim letzten Spiel in der Rosenau gegen Wehen erlebt, das Spiel hat er tadellos geleitet. Dass der FCA nur mit Hängen und Würgen zu einem 1:1 kam, dafür konnte Fischer auch nichts.