Nachbetrachtung 27. Spieltag: FC Augsburg - Rot Weiß Oberhausen

  • War ein Gutes Spiel. Ich habe mich erst gewundert das der Gästeblock so voll war bis ich geshen habe das da FCA Fans drinnen waren, war wohl der RT1 Block ein echter witz. Und die Oberhausener waren im Sitzbereich unterrang wieso auch immer. Ich hoffe nur das die nicht mehr bezahlen mussten als wie Stehplatz Preise.


    Legio kamm recht Spät 15min Vor dem Anpfiff oder so zuvor habe ich auch keinen gesehn. Corner war zu, Zaunfahne keine da, und Ultras Flage falschrum aufgehängt. Da war wohl echt der Wurm drinnen heute.

  • Legio kamm recht Spät 15min Vor dem Anpfiff oder so zuvor habe ich auch keinen gesehn. Corner war zu, Zaunfahne keine da, und Ultras Flage falschrum aufgehängt. Da war wohl echt der Wurm drinnen heute.


    Die Fancorner wurde vom FCA als Strafe für die Rauchbombe in Berlin geschlossen.


    Falsche Person zitiert - RR

  • Stimmt schon, was geschrieben wird ein paar Törchen mehr hätten es schon sein können- aber net vergessen wir haben immer noch die beste Chancenverwertung der 2ten Liga.
    Zu den Freikarten, im Großen und Ganzen war die Blöcke gut gefüllt, aber hats eigentlich auf der Hauptrtibüne keine Freikarten gegeben????? die war nicht mal zu Hälfte voll.
    Stimmung war auch nicht schlechter als sonst bzw. war eigentlich ganz gut- also jetzt guck mer was Bochum, Fürth, Cottbus und Aue machen- ich glaub es können höchstens zwei gewinnen :denk: :denk: oder.

  • lol du solltest nicht alles glauben was sie im radio erzählen. es waren vll 29.000 drin, ist ja klar das die freien logen und vip tickets nicht verschenkt wurden, aber es waren auf jedenfall mehr als 25k...


    Ich war ja auch im Stadion und hatte nicht ganz so viele gesehen. Die Haupttribüne war bestimmt nur zu einem Drittel besetzt, in der Südkurve gab's deutliche Lücken, nur die Gegentribüne und die Nordkurve waren gut voll. 29.000 waren das nicht. Aber du hast Recht, man sollte Journalisten nie trauen. :grinsen:


    HBD

  • letztes Jahr waren wir übrigens nach dem 27. Spieltag auch 2. mit 53 Punkten ( also nur einem Punkt weniger als dieses Jahr ). Ab dem 28. Spieltag war Platz 2 schwup-davon und wir haben 3 Spiele hintereinander nicht mehr gewonnen.


    Da bin ich mal gespannt wie es beim nächsten Spiel bei Schlußlicht Bielefeld aussieht !


    sind auch wegen einem punkt nicht aufgestiegen



    Die Fancorner wurde vom FCA als Strafe für die Rauchbombe in Berlin geschlossen.


    Falsche Person zitiert - RR


    war das wirklich wegen der pyroaktion?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wenn Ray wieder mit seinen Abstimmungen kommt - ich wüßt ned, wen ich als Man & Men of the match auswählen sollt ...


    Dann wähle mal:
    1 Stimme
    2 Stimmen
    oder es legt jemand zusammen :hihi:


    Hätte ich nicht gedacht, das ich mal nen Sieg sehe, wenn ich im Vorfeld mal positiv denke :bowdown: Und dann noch ohne mein Herz unnötig zu belasten. Da hatte wohl jemand Einsehen, nachdem der Rest der Woche wohl privat mal ganz daneben war ;(



    Da war jemand schnell, der Link für beide Wahlstudios

  • Sehr schade fand ich, dass Hosogais Weitschuss in der 3. Minute
    nicht schon traf, aber er hatte wohl noch ein paar Tränen in den Augen,
    von der Gedenkminute. Die Kamera war groß auf ihn gerichtet und der
    Bericht machte den Jungen richtig sympathisch und zeigte wie ihn die
    FCA Familie eingebettet hat.
    Der FCA soll ihm angeboten haben,
    seine Familie ausfliegen zu lassen und unterzubringen, was er bisher
    aber ablehnte. Auch Herr Fischer waren bei der Szene danach wohl die
    Augen noch tränenverschmiert, dass er keinen 11er gab, doch diese
    beiden Szenen zu Beginn, beeinflußten das Spiel schon.
    Unsere
    beiden Außen, Bello und Ndjeng waren eine Augenweide und machten
    ordentlich Betrieb, das machte schon stolz. Aus so einer Spielsituation
    heraus gelang auch das 1:0, ein Hammer mit 103 km/h. Spaß machten auch
    Sinke und Hosogai als Doppelsechs, auch wenn sie beide noch Luft nach
    oben haben, so sind beide doch eine deutliche Qualitätssteigerung
    unserer Defensivabteilung.
    Bisher hab ich ja immer behauptet,
    dass Luhukay seinen Kapitän sicher nicht von der Brücke holt und wurde
    gestern doch glatt eines Besseren belehrt. Auch da muss ich sagen, Hut
    ab vor unserem Trainer, obwohl unsere Innenverteidigung nur selten
    richtig gefordert war. In der 2. Hälfte gab es eine Szene, in der
    Lamidi dem Ball nachlief, auf den Sankoh schon wartete um ihm
    anzunehmen und Lamidi auszuspielen, das ließ sich der Sprecher zu der
    Aussage hinreißen, da treffen nun 2 Klassen Unterschied aufeinander.
    Sankoh gestern absolut fehlerfrei.
    Nie hatte ich irgendwann
    Bedenken, dass da was passieren kann, nicht mal bei der einzigsten
    Chance von Ronny König, der keine Chance hatte an Jentzsch vorbei zu
    kommen, dazu war Simon zu aufmerksam und unsere vergebenen Chancen,
    werden wir sicher nicht bereuen müssen, denn wir sind nur 1 Tor hinter
    der Hertha was die Tordifferenz angeht, während alle Mitbewerber davon
    meilenweit entfernt sind. (Hertha +30, FCA +29, Bochum +10, Aue +3,
    Fürth +16, und Cottbus +16). Natürlich wäre das ein oder andere Tor
    noch schon gewesen, aber für gestern langten schon die vielen
    rausgespielten Chancen um sichere 3 Punkte einzufahren. So konzentriert
    auch gegen Bielefeld gewinnen, dann ist schon ein gutes Stück Weg
    geschafft.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!