33. Spieltag, So. 08.05.11, 13.30 Uhr: FCA - FSV Frankfurt

  • Was wäre eigentlich eure Aufstellung zum Spiel.
    Meine wäre die Creme de la creme wie folgt: :thumbsup: System 3:4:3
    ------------------------------------------------------------



    Oehrl Thurk Rafael




    Bellinghausen Sinkala Sinkiewicz Ndjeng



    de Jong Möhrle Sankoh


    Jentzsch


    Ersatzbank:


    Traoré,Leitner,Hain,Reinhardt

  • Die Aufstellung ist mir sowas von bumms,solang ich mich danach bis zu umfallen weglassen kann,und zwar aus Freude,und nicht aus Regensburg.Ich bin optimistisch wie nie,weiss eigentlich gar net warum.

  • Bitte becks tu mir Sinkala nicht an, denk an mein schwaches Herz, die Frau und die Kinder ;) Hab erst heute drei Beipässe bekommen wg. der Aufregung am Montag....

  • Hallo!


    Da muss ich Becks aber zustimmen - Sinkala MUSS am Sonntag aufs Spielfeld laufen. Wer wenn nicht er soll in der 93. Minute das allesentscheidende Tor schießen? Das ist ja wohl ganz klar ihm sein Job...


    Grüße vom Stadtrand,
    Bernhard.

  • Na dann Sorry und nix für ungut, Becks! :zwinkern:


    Ich finde die Aufstellung gar nicht so schlecht, bis auf Oehrl. Aber vielleicht muss bei ihm nur der Knoten wieder platzen. Die letzten drei, vier Spiele hat er mir überhaupt nicht gefallen. Auch Andrew Sinkala braucht noch etwas Zeit und eher mehr Spielpraxis, wenn es nicht unbedingt um die berühmte Wurscht geht. Da könnte man tatsächlich erst mal Sinke ranlassen und dann später den Andrew einwechslen.


    Statt Bello könnte ich mir auch Traoré vorstellen und würde mir auch ein erfolgreiches Abschiedsspiel von ihm wünschen, wenn er denn schon unbedingt abhauen muss.


    Aber wir sind ja alle, jeder für sich, immer besserwissend als unser Trainer. :hihi:

  • @Mops: Hab dir nichts übel genommen.


    Mit Sinkala und der fehlenden Kraft hast du natürlich recht. Daran habe ich auch gedacht. Aber er ist ein guter Abräumer vor der Abwehr und gegen Frankfurt wird's für eine Halbzeit plus ein paar Minuten reichen. Dass er nicht durchspielen würde, ist mir klar. Und mit der offensiven Aufstellung sollte ja das ein oder andere Tor und dann kann er auch vom Feld. Traoré sehe ich zur Zeit nicht stärker als Bello, auch wenn Bello die letzten Spiele nicht geglänzt hat. Aber Kampfsau Bello ist meiner Meinung nach zur Zeit wichtiger.
    Oehrl und Rafael werden schon von Thurk entsprechend in Szene gesetzt werden...


    Eigentlich meinte ich die Aufstellung übrigens so:

    Oehrl Rafael
    Thurk
    Bellinghausen Ndjeng
    Sinkala
    de Jong Möhrle Sankoh Verhaegh
    Jentzsch
  • gibt nur bei unserem FCA :flag:
    Ich habe da leider noch so ein trauriges Erlebniss im Hinterkopf.
    Ich versuche das mit allen Mitteln zu verdrängen und hoffe einfach das uns so etwas
    nicht noch einmal passiert.
    Wir werden das ganze schon rocken hoffe ich :bowdown:
    Ich spiel einfach Mal den Jos und würde wie folgt aufstellen:


    Nando Thurk


    Ibo Marcel


    Sinkewiz Hosogai



    De Jong Uwe Gibril Paule



    Wie in alten Zeiten im Vollgas Tempo über die außen
    und dann eiskalt die Pille versenken :bowdown:


    Ich kann es kaum mehr aushalten bis zum Spiel :mrgreen:

  • Sorry habt ihr am Montag geschlafen? 5 Pässe in den Fuß des Gegners, die fast zum 2:1 geführt hätten. Andrew ist in Kreisklassenform

  • Ich würde so aufstellen:
    Thurk-Rafael
    Leitner
    Bello-Ndjeng
    Sinke
    Und die Viererkette ist eh klar.


    Kann aber sein, dass der Jos den Jan-Ingwer für Möhrle spielen lässt wie
    gegen Oberhausen.

  • gibt's schon Aufstiegsshirts mit JOS WE CAN, ist der Aufstiegsbalkon damit schon gebrushed, bekommt unser Stadion einen neuen Namen? :thumbup:


    Genialer ansatz .
    :flag: Ich warte ja schon darauf , aber ich denke der FCA bringt wenn dann erst ab Montag eins in den verkauf schade
    Hätte es wenn es am Sonntag perfekt läuft gerne schon gehabt.

  • Zweimal hab ich nun schon miterleben müssen, wie der Bundesliga-Aufstieg verpasst wurde. Diesmal hab ich mittlerweile allerdings ein sehr gutes Gefühl, daß es endlich klappt.
    Die Frankfurter mit Ihrer Rückrundenform sind genau der richtige Gegner zum jetzigen Zeitpunkt.
    Am Sonntag wird der Sack endgültig zugemacht. :flag:

  • blöd für die, die noch in Berlin übernachten wollen :unglücklich: stand da ne Uhrzeit dabei?

    Man lese selbst:
    [Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20110504_Feiern.jpg]
    (AZ 04.05.2011 Seite 44)



    Ich mein, es ist ja schon 'ne blöde Location für sowas: Damit man g'scheit feiern kann, müßte man die zwei Straßenbahnlinien außer Betrieb nehmen. Macht man aber sicher nicht. Also muß da wer für reibungslosen Betrieb sorgen. Jede durchfahrende Straßenbahn hält einen dann ab vom Feiern.
    Ich war ja damals beim Aufstieg in die 2.Liga dabei - bescheiden.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()