Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Wofür Langkamp und Peitz geholt wurden verstehe ich immer noch nicht. (Sitzen z.T. nicht mal auf der Bank).


    Weil sie billig waren und nicht viel Gehalt kosten.
    Wenn man sich keine " richtigen Verstärkungen " leisten kann ( oder will ? ) sollte man sich halt mit Aussagen wie Erstligaerfahrene Spieler ( Luhukay ) zurückhalten

  • Wofür Langkamp und Peitz geholt wurden verstehe ich immer noch nicht. (Sitzen z.T. nicht mal auf der Bank).


    na weil das spieler sind die im falle des falles auch mit in liga 2 gehen.
    ich glaub kaum, daß leute wie zb sankoh zu halten sind falls wir absteigen...
    und bei langkamp seh ich durchaus potential für die startelf.
    peitz hab ich ehrlichgesagt bisher zu wenig verfolgt um den richtig einschätzen zu können.
    was ich gesehen hab war für mich eher gutes 2tliga niveau. aber ich täusch mich gerne!

  • Wenn der erste Stein fällt, dann fallen auch die anderen...


    Gerade kurz vor der Schließung, sind in den letzten Jahre noch die verrücktesten Transfers über die Bühne gegangen. Es würde mich nicht wundern wenn Michael bald weg ist. Dann ist auch wieder richtig Gehaltsvolumen frei. Ich bin mir sicher, wir bekommen noch 1 bis 2 echte Verstärkungen, wahrscheinlich auf Leihbasis. Wenn es jetzt nicht klappt, dann sicher zur Winterpause. War doch bei Rettig bis jetzt immer so.


    @ Heinzl: Du als 100% FCA Fan, wie kann man nur so pessimistisch sein? Du hattest ja schon letztes Jahr einen Aufstieg unter Jos für ausgeschlossen gehalten. Jetzt sind wir also wieder chancenlos?


    Waren wir in der zweiten Halbzeit gegen die SAPler nicht zumindest auf Augenhöhe? Weniger individuelle Fehler und die eigene Chancen besser nützen, dann gewinnen wir auch. Das Glück kommt sicher auch wieder zurück.


    Klar nervt mich auch die Sache mit Michael, gerade im letzten Spiel hätten wir ihn gut brauchen können. Sicher muss für Platz 15 alles passen, aber schon abgestiegen sind wir auch mit dieser Mannschaft sicher nicht. Die Saison ist lang und es wird noch viel passieren. Zuletzt erwischte es übrigens manche Mannschaft die niemand auf den Zettel hatte.


    Wenn es dann doch so kommt, dann hatten wir ein geiles Jahr und greifen für den direkten Wiederaufstieg an. Die meisten Spieler dafür haben wir ja schon. Das wichtigste ist aber der angekündigte Ausbau der Infrastruktur. Lieber ein nachhaltiges langsames Wachstum. Wir wollen doch nicht Ulm sein.


  • Pircher, Teinert, Kiojo und Töppmöller waren also in Deinen Augen keine großen Fehlkäufe


    Die kamen alle ablösefrei, waren also keine Fehlkäufe.


    Mein Gott, Magath hat bei Schalke auch gefühlte 40 Spieler gekauft. Und was hats gebracht, gar nix.


    Also die Vereinsführung soll bis 31.8. mindests noch zwei Spieler verpflichten, aber wehe es ist ein Fehleinkauf. :roll eyes:

  • Der tex mex ist halt a hund....danke für die qualle... :hihi: kann der was,taugt der was,spielt der so wie man ihn schreibt...hilfe.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Angebote kamen aus Augsburg Kanasaki Nagoya


    [Blockierte Grafik: http://hochi.yomiuri.co.jp/photo/20110823-807934-1-N.jpg]


    14 der deutschen ersten Liga von Augsburg, zeigte Nagoya MF Kanasaki Traumleben (22), die am 23. April veröffentlicht ein Angebot für den blitz, um zu gewinnen. Nach Angaben der Führungskräfte in Nagoya, dem offiziellen Brief aus Augsburg am Donnerstag, den Toyota im Clubhaus in die Stadt zu erreichen, sagte der Situation selbst Kanasaki. Transferieren des Inhalts von 1 Jahr Miete mit Kaufoption.
    Seit dem 24. April Match gegen Urawa Reds in einer Zeile in der linken Achillessehne Muskelzerrung, die den Bedingungen der endgültigen Bestätigung, dass die Bedingungen in Deutschland verließen Kanasaki vorne eingebaut.


    MF Moe vertreten Japan im Dezember (25) ist ein Veteran, Augsburg verlegt, im Jahr 1907 gegründet und beschäftigt heute Direktor
    Yosurufukai das Kommando: "Ich will uns Talent", eifrig. Angriff Konaseru bewerten alle drei Positionen der MF von der aggressive 4-2-3-1 System Klassische letzten Saison. Gegen Japan und Südkorea am 12. Oktober 2005 (Südkorea), spielte die einflussreiche Debüt in Japan Zack und Erwartungen als Vorspeise Uinga.


    Auf der anderen Seite, hat sich weiter die Menü Kanasaki anderen vorsichtig, um eine Wiederholung eines Oberschenkels Muskelzerrung zu verhindern, trat der Top-Team in eine lange Zeit zum Üben an diesem Morgen. Europa ist schon lange die Hoffnung auf die Übertragung wurde, hat er sich ernsthaft verpflichten ihre Bestrebungen kommen Angebote von Vereinen im Ausland wahr.


    Wenn in den Ruinen von 1 Woche bis zur letzten Minute Zeitpunkt der Abschlussveranstaltung der Sommer Transfermarkt links realisiert und liefern starke Tag-Team-Debüt in dieser Saison und spielte gegen Hohhenhaimu 20. Jahrhundert.


    ...


    Quelle: siehe el_hincha