Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Wenn man den Medienberichten trauen kann, dann sind die Ansprüche in Düsseldorf deutlich höher als die Möglichkeiten. Noch immer erhält die Fortuna deutlich weniger Werbegelder, als man nach Publikumszuspruch und Fernsehpräsenz vermuten sollte.


    Wenn der Erstligist FCA daher einen Spieler will (und keine dringenden persönlichen/familiären Gründe für Düsseldorf sprechen...), dann wird er ihn auch im Wettbewerb mit Düdo bekommen.


    AZOL zu Matuschyk: "Der polnische Nationalspieler kann auf der sechs, der acht und der zehn spielen, wie es im Fußballerdeutsch so unschön heißt. Bedeutet, er fühlt sich im zentralen Bereich am wohlsten."


    Brauchen wir nochmal jemanden zentral? :denk:

  • ich denke, dass auf jeden Fall vorzugsweise Nikci noch verpflichtet wird, wenn die Ablöse FCA gerecht ist, ansonsten wird Stoppelkamp ausgeliehen, wären beide auf LA & RA einsetzbar, einer der beiden wird sicherlich kommen, außer man verpokert sich komplett! [mMn]

  • wen überhaupt noch einer kommt.
    luhukay meint das vorerst nichts geplant ist ausser es ergibt sich was.
    das kann nun alles bedeuten.
    andererseits sollte ein neuzugang noch in die mannschaft integriert werden und dazu ist nichtmehr viel zeit wenn man bedenkt das wir zu beginn der rückrunde unsere schwersten spiele haben.
    für den nikici transfer z.b war doch schon genügend zeit so das man gleich am 1 januar einen vertrag fix machen konnte.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ein zwei Spieler

    Ein zwei oder zwei ein? :mrgreen:


    Die Erinnerung trügt nicht; hab's sogar als Beweis gebunkert.


    Edit meint: der gebunkerte Beweis stammt von Seinsch.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Und was passiert eigentlich, wenn wir jetzt 5 Spieler bekommen könnten, nehmen wir dann nur noch eins zwei oder zwei eins oder wie oder was? Ich denke es werden die Leute kommen die bezahlbar sind, also Nikci, Stoppelkamp oder Matuschyk. Bei Erstem und Letztem können wir noch namhafte Konkurenz bekommen bei Hoppelhase dürfte eine gewollte Verpflichtung relativ einfach sein.

  • d was passiert eigentlich, wenn wir jetzt 5 Spieler bekommen könnten

    dann brauchen wir nen "Knickbus" wie Schalke unter Magath und nun Wolfsburg!


    :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Fakt ist, daß wir neben Mora noch eine Alternative brauchen - der hatte in der Vergangenheit immer mal wieder ne Verletzung und dann haben wir den gleichen Schlamassel wie zuvor...und die Rückrunde ist schnell vorbei!!


    @joey...bei ALLEN potentiell-ausleihfähigen oder unzufrieden-auf-der-Ersatzbank-hockenden Spielern ist er FCA, Nürnberg und Freiburg "DRAN" - obs der Reailität entspricht oder nicht!

  • Langsam werde ich ungeduldig.
    Wie lange zieht sich das ganze denn noch hin ?
    Die ersten Spiele sind Richtungsweisend und dürften letztlich über die Ligazugehörigkeit entscheiden.
    Es bleibt also wenig Zeit für die neuen sich ins Team zu integrieren.
    Warum immer diese Verzögerungen ??? :kopfschüttel:
    Langsam vermute ich das wir gar keinen mehr holen werden, na dann Prost :ernst:

  • Mit Moravek und Ndjeng hat man schon zwei Neuzugänge und bevor man jemanden wie Stoppelkamp holt, lässt man es am besten ganz sein und spart sich das Geld. Wie jedes Jahr wird am Ende der Transferperiode am meisten los sein, also entweder fällt da noch etwas vom Baum für uns oder es müssen die Spieler richten die schon da sind. Nur keine Alibiverpflichtung, dann lieber nichts mehr.

  • ...gut, den Ndjeng hab ich auch immer noch im Hinterkopf und er hat ja die letzte Rückrunde recht gut gespeilt - ich mag den ja als Typen und seine Spielweise...aber er ist halt auch sauoft verletzt!! Vielleicht "fällt ja doch - aus irgendeiner Zufallskonstellation - der Hleb vom Baum"...