Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • ... Menschen die seit 1 Uhr Nachts vor der GS anstehen nur um Karten zu bekommen für Ihren Verein.


    Dann gibt es diejenigen die sich darüber aufregen dass der Online-Shop 10 Min. früher geöffnet hat. Die GS hat auch 7 Min. früher angefangen.


    Ich könnte ja sagen warum seit Ihr nicht alle DK-Inhaber, dann hättet Ihr das Problem nicht, aber ich weiß wo das Problem liegt:
    Die meisten (so wie ich) wollten zu Ihrer DK noch paar Tickets sichern um Familie, Freunde, Bekannte damit einzudecken. Ich ärger mich auch, besonders für die kleinen die jetzt nicht mitkönnen weil ich keine Karten habe, aber so ist es halt.


    Es bringt nichts wenn hier im 30 sek. Takt nur Beiträge kommen wie schlecht alles ist. Dann geht halt zur II. Mannschaft, da habt Ihr das Problem nicht. Es war doch wohl jedem klar was abgeht wenn der FCA aufsteigt. Diese Kartenprobleme hatten wir ja auch in der 2. Liga wenn die blauen da waren.


    Einserseits schimpft man wenn der FCA Karten verschenkt um das Stadion voll zu bekommen, dann schimpft man wieder wenn er die Karten verkauft dass es nicht so läuft wie es sich für ein Weltunternehmen gehört.


    Ich habe fertig ...

  • @RR
    mag ja sein das das Halbwissen ist, aber Account liegt doch bei lms. Auch bei einem Ticketkauf gehe ich in erster Linie einen Vertrag mit lms ein oder täusche ich mich?

    Ja und? Du hast dich beschwert, wie der FCA an das Paßwort von LMS kommt - ich habe geantwortet, gar nicht, da die Mail gestern von LMS kam. Mehr nicht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wer hat's gesendet???

    lms-tiket.de hat's gesendet :D


    Die Ankündiung "Mitglieder können sich ihr Ticket ganz bequem von zu Hause aus bestellen. Im Online-Ticketshop, der über die FCA-Homepage zu erreichen ist" erinnert mich an das Spiel Wurstschnappen.

  • Also die Tante am Telefon hatte keine Probleme zb ein Bremen Ticket im System zu bekommen. Für das Bayern Spiel brauchte es auch 10 Minuten bis sie eine Bestätigung hatte. Vielleicht haben die aber ja dort trotzdem einen schnelleren Zugang.
    Leider konnte man mir die Bestellungen nicht per email bestätigen. Na dann überweise ich mal und warte ob was kommt ;)

  • Naja, man hätte besser die Karten für das Bayernspiel zeitversetzt zu den anderen Hinrundenspielen in den Verkauf aufgenommen. Das hätte das ganze etwas entzerrt...aber darum gehts dem FCA ja nicht den perfekten Service anzubieten. Man will so schnell wie möglich soviele Tickets wie möglich absetzten, Friss oder Stirb ;)

  • äh doch, Ebay wird wohl leider gleich wieder boomen!


    wobei ich mir das an stelle der anbieter nochmal sehr gut überlegen würde.
    Da wird nämlich nicht nur der FCA sehr stark dahinter sein, dass das unterbunden wird.
    Hab auch schon von Aktionen von FCA-Fans gehört, die völlig überteuerte Tickets ersteigert haben und den Anbietern diese bei der Übergabe in Form von Schlägen bezahlt haben.
    Auch, wenn ich sowas natürlich nicht gutheiße und erst recht auf garkeinen fall zum nachahmen auffordern will:
    Wirklich wehren kann man sich als E-Bay-Ticket-Anbieter dagegen nicht, wenn einem die Tickets nicht bezahlt werden, schließlich ist es keine legale Transaktion...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Bei mir ist es nicht anders...ich wollt n paar Freunde zu den jeweiligen Spielen mitnehmen, finds eben ziemlich schade, dass wegen solchen Problemen (und damit mein ich nicht das früher Anfangen!), die man durch ein wenig mehr Professionalität locker in den Griff bekommen würde, den Leuten die Möglichkeit verwehrt bleibt. Ich persönlich bin auf die Karten nicht angewiesen - ich hab meine DK.
    Klar freuts mich, wenn wir zum größten Teil ausverkauftes Haus haben, aber irgendwo schmerzt es dann eben, wie bereits oben erwähnt, dass durch technische Probleme die eigene Bekanntschaft, die letztes Jahr oft im Stadion dabei war, sich dieses Jahr aber keine DK gekauft haben, weil sie nicht in der Nähe studieren und für bestimmte Spiele (nicht mal unbedingt das vom FC Hollywood) dann extra vorbeigekommen wären. Das stört mich an der Geschichte.

  • Ja und? Du hast dich beschwert, wie der FCA an das Paßwort von LMS kommt - ich habe geantwortet, gar nicht, da die Mail gestern von LMS kam. Mehr nicht.


    Soviel Insider-Wissen habe ich natürlich nicht. Bei mir kamen Benutzername und Passwort in einer e-mail mit dem Absender "noreply@fcaugsburg.de"
    Dass dahinter lms steckt wusste ich nicht.

  • Für alle die noch keine Karten bekommen haben
    Schaut einfach bei Ebay. Dort gibt es bereits die ersten Karten und auch die Server sind dort stabil :Zunge:

  • Soll ich euch was sagen?
    Ticketshop hat ja nicht funktioniert, also war ich grad bei der Donau-Zeitung in Dillingen und konnte mir da ganz locker 4 x 2 tickets kaufen.
    Davon konnte ich sogar fürs Bayernspiel 2 Stehplatz Tickets im N Block abgreifen. :bowdown:
    Hatte Blick auf den Bildschirn und konnte sehen, das um 10 uhr noch ca.50 tickets in allen stehblöcken verfügbar waren.
    Zudem hab ich noch Stehplatz Tickets für Freiburg, Hoffenheim und Leverkusen bekommen.
    Vor mir war lediglich eine Person, nach mir sind dann noch 2 Herren angestanden. Lief alles wie geschmiert :-)
    :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:


    Von dem her glaub ich kaum, das man schon vor 9.30 Uhr bestellen konnte.
    Und diese Ausverkauft Meldungen sind totaler Schmarren !!!!