Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Ich habe um 10. 32 telefonisch 2 Karten für Bayern bestellt


    Die Damme fragte nur ob da die Mitgliedsnummer nicht etwas zu kurz ist


    Als ich ihr sagte seit wann ich schon dabei bin hat sie sich auch gefreut


    Sie sagte noch keiner hatte so eine kleine Nummer und sie hatte es auch nicht eilig


    Also ruft an!


    Die Damme ist sehr freundlich

  • Tja, damit hat der mittelständische Ticketshop-Betreiber "lms" wahrscheinlich nicht gerechnet - der FCA ist ja auch der einzige Erstligist, der dort Kunde ist

    ich kenne es aber auch von "etablierten" erstligaclubs und anderen ticketshops wie eventim....die kommen auch nicht klar und brechen regelmäßig zusammen. da hat man auch so gut wie keine chance, online an karten zu kommen :kopfwand:

  • Die fairste Lösung wäre, analog im Flugzeug beim Einsteigen Reihe 30-40 Reihe 20-30 usw., nach Zugehörigkeit das Ticketing zu öffnen und bestimmte Tage zu definieren.


    20+ Jahre Mitglied 19-20 Juli
    10 Jahre Mitglied 21-22 Juli
    5 Jahre Mitglied 23-24 Juli
    3 Jahre Mitglied 25-26 Juli


    usw...

  • Urmele: Mit dem Verfahren kannste aber keinen genauen Sitzplatz kaufen, noch nicht mal einen genauen Block. Siehe WM-Tickets. Und schließlich wirste auch nicht informiert, daß du keine Tickets bekommen hast, um eventuell nochmal aktiv werden zu müssen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich habe um 10. 32 telefonisch 2 Karten für Bayern bestellt
    Die Damme fragte nur ob da die Mitgliedsnummer nicht etwas zu kurz ist
    Als ich ihr sagte seit wann ich schon dabei bin hat sie sich auch gefreut
    Sie sagte noch keiner hatte so eine kleine Nummer und sie hatte es auch nicht eilig
    Also ruft an! Die Damme ist sehr freundlich


    wenn man mal durchkommt...

  • Also muss sagen das hat man doch wieder ganz beschissen gelöst.


    Den O-Shop ne halbe Stunde vorher zu öffnen, nur um zu vermeiden das er sofort down ist, ist schon ne gewaltige Frechheit. Und nein ich wollte keine Tickets jagen, nur für meine Eltern 2 für die Bayern, das wärs gewesen. Das nicht alle Ticketwünsche befriedigt werden können ist auch klar, aber ganz ehrlich dann sollte man sie lieber verlosen also hier nachdem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst vorgehen. Mir gefällt das einfach überhaupt nicht wie man das gemacht hat und organisatorisch gibts einfach soviel Nachholbedarf beim FCA, das Prinzip wie man die Karten gegen Schalke letzes Jahr rausgepulvert hat war schon nicht strukturiert. Hätte man einfach überalle um 09:30 Uhr aufgemacht hätte sich niemand beschwehren können, und das sich ein stärkerer Server nicht lohnt ist doch Bullshit, was die jetzt an Mitgliedsbeiträgen kassieren hätte man das jawohl für die Mitglieder auch machen können, hätte das Ganze auf jeden Fall wesentlich fairer gemacht, hoffe man bekommt das endlich mal besser in den Griff, sowie die Ticketverkaufe momentan ablaufen ist es einem Bundesligisten sicherlich nicht würdig!!!

  • Zitat


    20+ Jahre Mitglied 19-20 Juli
    10 Jahre Mitglied 21-22 Juli
    5 Jahre Mitglied 23-24 Juli
    3 Jahre Mitglied 25-26 Juli


    Jepp, so läufts beispielweise bei U2 ab.
    Mitglieder die am längsten dabei sind, können früher kaufen. So wird gewährleistet, dass die treusten Fans auf alle Fälle an Karten kommen. Mitglieder, die sich nur mal eben registrieren damit sie an Tickets bekommen, werden erstmal ausgebremst.

  • Wie machen das eigentlich Schalke & Co., wenn man in den Medien liest, dass das eine oder andere Schlagerspiel innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft war? 10.000 Vorverkaufsstellen zu je fünf Papier-Tickets?

  • Die fairste Lösung wäre, analog im Flugzeug beim Einsteigen Reihe 30-40 Reihe 20-30 usw., nach Zugehörigkeit das Ticketing zu öffnen und bestimmte Tage zu definieren.


    20+ Jahre Mitglied 19-20 Juli
    10 Jahre Mitglied 21-22 Juli
    5 Jahre Mitglied 23-24 Juli
    3 Jahre Mitglied 25-26 Juli


    usw...


    Schlags dem verein doch vor...
    Ich find die idee gut.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!