Alles zum Gegner: FC Bayern München

  • Ribery - kaputt
    Lewandowski - kaputt
    Robben - kaputt
    Alaba - kaputt
    Badstuber - kaputt
    Schweinsteiger - außer Form
    Götze - ?


    Die Weisers und Gaudinos dieser Welt müssen das Champions League Finale gegen Barcelona wohl ohne prominente Unterstützung erreichen...

  • Mimimimimiiiiiii. Thiago oder nix sagte der Torrero und der Stier nahm ihn auf die Hörner, wirbelte ihn herum und warf ihn in den Staub der Arena. Ich finde es gut wie es ist und hab auch kein Mitleid, weil der Fußball den der FC Bayern unter dem spanischen Wundermacher spielt, beschissener ist, als der den sie unter Jupp Heynckes gespielt haben. Jupp tat mir echt leid als sie ihn wegen dem Spanier vom Hof gejagt haben.


    PS: Warum gingen wohl Gustavo, Kroos, Shaquiri und co. ?

  • wow, topseller


    http://www.der-postillon.com/2…ayern-fanshop-bietet.html


    "Eigentlich wollten wir mit dem Verkauf dieser T-Shirts noch bis zum Ende der Saison warten und sie für mindestens 19,99 Euro anbieten", erklärt Hans Eggler von der FC Bayern München Fanshop AG & Co KG. "Aber weil unsere Fans immer so treu zu ihrem Verein stehen, haben wir uns entschlossen, sie mit diesem tollen Sonderangebot zu belohnen."

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • petition ist online



    Ist wohl Real-Satire? :denk: Oder müsste es Barca-Satire heissen?

  • Und genau da müsste man dem Herrn Rummenigge seinen damaligen Kommentar mal unter die Nase reiben. Sinngemäß "man muss da Nachsicht mit den Schiedsrichtern haben. Die können nicht alles sehen. Die haben oft eine schlechten Sicht bei der jeweiligen Szene ...". Wenn man sich dann anhört was er nach dem Pokalaus vom Stapel gelassen hat, erwarte ich vom DFB ein Eingreifen. Das traut man sich da aber wohl nicht, es sind ja schließlich die Schüsselschlecker aus München

  • dann müsste der DFB aber auch eine Sperre gegen den BVB-Torwart verhängen, denn was der gemacht hat fällt außerhalb des Sports unter gefährliche Körperverletzung, das einfach ungestraft zu lassen würde bedeuten dass man im Sport brutale Fouls sanktioniert statt sie hart zu bestrafen

  • dann müsste der DFB aber auch eine Sperre gegen den BVB-Torwart verhängen, denn was der gemacht hat fällt außerhalb des Sports unter gefährliche Körperverletzung, das einfach ungestraft zu lassen würde bedeuten dass man im Sport brutale Fouls sanktioniert statt sie hart zu bestrafen


    Du lebst echt in deiner eigenen Welt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Kein einziger hat da nach nem Faul geschrien ist halt blöd gelaufen,
    wenn des wirklich oins gwesa wär wären die Bauern Köpf die ersten die da schreien.
    Beim Ziegler is wahrscheinlich dem Ausscheiden vom Holländer wois jetzt grad ned wie der heisst?
    irgendwas mit am Meerestier aber egal, auch ein Faul voraus gegangen?

  • dann müsste der DFB aber auch eine Sperre gegen den BVB-Torwart verhängen, denn was der gemacht hat fällt außerhalb des Sports unter gefährliche Körperverletzung, das einfach ungestraft zu lassen würde bedeuten dass man im Sport brutale Fouls sanktioniert statt sie hart zu bestrafen


    Ich erinner mich da dunkel an ein Einsteigen eines Manuel Neuers bei der Fußball-WM im Finale, da hat irgendwie keiner gejammert dass des ohne harte Bestrafung blieb? Vor allem keiner aus München.