hmm ... bleibt 14 oder 16 für uns ...
-
-
12
-
Möglich ist sogar noch Platz
54 - und das ist ja mit dieser Bombenmannschaft dann die Minimalerwartung! -
"Definitiv seltsam": Sosa rätselt und stichelt gegen Weinzierl
Zitat: "...Stuttgart hat Pablo Maffeo und mich geholt. Sie haben insgesamt für uns zwei 18 Millionen Euro bezahlt und keiner von uns beiden spielt."http://www.kicker.de/news/fuss…helt-gegen-weinzierl.html
Tja - die Mission "in 4 Jahren unter den Top-3 in Deutschland" nähert sich schön langsam "Stuttgart21"- oder "BER"-Dimension...
-
Wieso? Sind doch unter den FLOP 3
-
In Stuttgart wird gar nicht mehr darüber diskutiert ob Markus Weinzierl am Saisonende gehen muss oder nicht. Dort spricht man gleich direkt über die Nachfolgekandidaten.
-
Ist ja auch verständlich.
Weinzierl hat Vertrag bis 2020 aber nicht für die zweite Liga.
-
Leider wird Sven Mislintat ab Mai bei den P*mmelbergern vom VfB neuer Sportdirektor.
-
Einer der besten auf seinem Gebiet, leider sind wir zu "klein", dass er für uns in Frage kommt. Reschke war ebenfalls sehr gut auf seinem ehemaligen Steckenpferd dem Scouting, aber im Umgang mit den Medien und Außendarstellung dann eher nicht so optimal. Wenn Mislintat das auch noch gut hinbekommt, eine hervorragende Entscheidung vom VfB.
-
Tja, mit Mercedes und Porsche im Hintergrund können sie jeden holen. Aber: Geld kauft keine Mannschaft und daher hoffe ich, dass es bei diesem Mistverein weiter bergab geht.
-
Der VfB ist in riesigen Schritten in Richtung direkter Abstieg unterwegs. Mal sehen ob Weinzierl nächste Woche noch auf der Bank sitzt.
-
Ascacibar hat sich grade noch mit glatt Rot
(vermutlich Beleidigung gegen Gegenspieler)wegen Anspucken des Gegenspielers verabschiedet. Einer weniger nächste Woche. -
Ascacibar mit glatt Rot.
Fehlt somit gegen uns.
Freut mich persönlich für den kleinen ....
-
Die Cannstatter Kurve war nicht milde gestimmt gegenüber dem eigenen Team.
-
(vermutlich Beleidigung gegen Gegenspieler)
er hat gespuckt und da gibt es keine Alternative zu Rot
-
er hat gespuckt und da gibt es keine Alternative zu Rot
Ich hab ja auch nie was anderes als glatt Rot behauptet - ich habs nur erst nicht gesehen, und viel mehr als Beleidigung blieb dann nicht mehr übrig.
-
Der hilft Stuttgart in der Saison wohl maximal noch in der Relegation
-
...schade, der hätte lieber kommende Woche gegen uns frühzeitig fliegen sollen. 11 gegen 10 wäre besser gewesen, so können se auffüllen.
-
Der hilft Stuttgart in der Saison wohl maximal noch in der Relegation
Und das auch nur im Rückspiel, wurde bis zum 25.5. gesperrt.
-
Weinzierl also beurlaubt.
Der gute Hitzel ärgert sich bestimmt schon schwarz, dass er den Markus nicht schon nach dem Nürnberg Spiel gefeuert und dafür den SChmidt geholt hat.
Unser Glück.