Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Euroleague-Gruppenphase. Was ich RasenBallsport Leipzig und der TSG 1899 Hoffenheim an Pech wünsche, wünsche ich euch an Erfolg.
-
-
Da siehst wie die Meinungen auseinander gehen,
mit Rotz Bolla bin ich bei dir,
aber 1899 is mir lieber wie Köln. -
Man muss die Kölner nicht mögen, kann aber trotzdem die gute Arbeit die Stöger und Schmadtke in dem ehemaligen Chaosclub leisten gut finden. Und das macht sie dann für mich doch wieder sympathisch.
-
bin beim Exorzischten, aber das eigentlich coole ist, wie ich finde, dass wir nächstes Jahr in der Bundesliga gegen den Europacup-Teilnehmer aus Köln spielen...
-
.... und gewinnen!
Wir müssen uns langsam daran gewöhnen das die Hoppelheimer den gleichen Weg gingen wie wir.
Und damit sagt TSG 1899 ja sogar mehr aus wie der FC Augsburg 1907, merkts was? -
Heute scheinbar fixiert: Modeste wechselt doch nach Schina...
Wird interessant sein, wie ein Spieler ersetzt werden kann, der letzte Saison 25 Tore/4 Assists erreicht hat und damit für mehr als die Hälfte der Kölner Treffer verantwortlich war.
3-fach-Belastung, Torjäger weg...vielleicht ein Gegner, der auch im letzten Tabellendrittel mitsumpft! -
Na mit der Kohle jetzt, sollten sie jemanden finden, der wenigstens grundsätzlich das Tor findet. Klar: Muss nicht, aber deren Scouting ist auch ziemlich gut.
-
Der Modeste hat wirklich einen an der Klatsche. Die Chinesen überweisen deutlich über 30 Millionen, und der Superstar steigt nicht in den Flieger, weil er darauf hingewiesen wird, dass steuerliche Belastungen für ihn anstehen könnten. Also lieber in good old Germany bleiben und mal schnell vom Club einfordern, dass dieser bei dem Wechsel sämtliche steuerliche Risiken auch noch tragen soll. Köln hat mit allem Recht die Schnauze voll und stellt ihn frei, weshalb die Muschi anfängt zu weinen und einen Gerichtstermin vereinbart, damit er sich wieder reinklagen kann. Die Chinesen forden erbenso mit allem Recht ihre Kohle zurück. Und ein gutes Tägli später haut er am Ende nun doch nach China ab. Wow......
-
Na mit der Kohle jetzt, sollten sie jemanden finden, der wenigstens grundsätzlich das Tor findet. Klar: Muss nicht, aber deren Scouting ist auch ziemlich gut.
15 Mio € haben sie schonmal verbraten für den Cordoba aus Mainz - der ist zwar nicht schlecht, aber kein Goalgetter....den muß der Stöger erstmal hinbiegen!
Ein Knipser ist bekanntlich von "unschätzbarem" Wert, wie die letzte Saison bei uns gezeigt hat: frühzeitig/rechtzeitig im Spiel ein Goal gemacht...und die ganze Chose spielt sich schon viel entspannter - bei einem Unentschieden macht so ein Kerl halt in der letzten Minute den Siegtreffer und man bewegt sich von Anfang an in sicheren, entspannten Tabellenregionen!
Bin auch auf Stuttgart und den Terodde gespannt - der hat in seinen 10 Jahre Profifußball bisher auch noch nichts groß gerissen: ob der in der 1. Liga auch wieder so knipst wie letzte Saison?Mal schauen, welcher Cordov|ba besser ist: unser Sergio oder der Geißbock?
-
Schickt die Machbarkeitsstudie den FC nach Düsseldorf?
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…r-arrogant-a-1157869.html
-
Karneval in London! 2900 Kölner mit Tickets und 17000 Mitreisende die den Zutritt zu den neutralen Blöcke des Stadions bekommen möchten.
-
Tja, das könnte es dann so langsam für den Herrn Stöger gewesen sein. Da wird aber mal gar nix besser, die rutschen immmer weiter und immer deutlicher rein. Bin gespannt, wie lange die Dankbarkeit für die letzten Jahre anhalten wird und er noch bleiben darf.
-
Glaub nicht, daß die die Reißleine ziehen - die sind demütiger geworden, deswegen darf -richtigerweise- Stöger vermutlich weitermachen!
Das wichtigste: die Punkte haben sie in Augsburg abgeliefert - jetzt dürfens ruhig alles in der Vorrunde gewinnen, was ihnen in den Weg kommt! -
Mir soll's recht sein wenn die jedes Mal eine Klatsche kriegen; ein Abstiegsplatz wenig zu vergeben. Als Sicherheit, halt.
-
Neues Vereins-Logo
Auch eine weitere Anpassung wird derzeit diskutiert: Um nicht nur dem Tabellenplatz, sondern auch dem aktuellen Punktestand in der Bundesliga gerecht zu werden, könnte statt vom "FC Köln" schon bald vom "FC Koln" die Rede sein. -
die meinen wohl eher K0ln?
-
Erst läuft es nicht, dann kommt noch Pech dazu. Zur Zeit kann einem Köln nur Leid tun.
-
Köln könnte einen zu jeder Zeit leid tun.
-
2:1Akolo (90. + 4, Linksschuss, Beck)
Armes Köln, sowas passiert dir, wenn du dringend auf Punkte angewiesen bist!
An dieser 94. Minute werden sie noch schwer zu kauen haben. -
Köln trennt sich von Schmadke, sagen alle Ticker wo es gibt!