Nachbetrachtung 12. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif] ||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2011/201212. Spieltag |bg=#990000,z| ||bg=#990000,z| |bg=#ffffff,z| . ||bg=#ffffff,z|

    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|1 : 2( 0 : 2 )||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fc_bayern_80x80.jpg]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg||bg=#ffffff,z| ||bg=#ffffff,z|FC Bayern



    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 30.660 (ausverkauft)
    Schiedsrichter: Felix Zwayer
    Anpfiff: 06.11.2011 - 17:30 Uhr


    Tore:
    0:1 (16. Minute) Mario Gomez
    0:2 (28. Minute) Franck Ribéry
    1:2 (59. Minute) Hajime Hosogai (3)


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (76. Minute) Dominik Reinhardt (2)



    Aufstellung (FCA):

    Mölders
    Werner Baier Brinkmann
    Davids Hosogai
    Verhaegh Langkamp Callsen-Bracker Reinhardt
    Amsif


    Einwechselspieler: Gelios, Sankoh, Sinkala, Gogia, Thiede, Rafael, Kapllani


    Wechsel (FCA):
    59. Minute Akaki Gogia für Daniel Brinkmann
    75. Minute Edmond Kapllani für Sascha Mölders
    80. Minute Nando Rafael für Lorenzo Davids


    Besondere Vorkommnisse:
    90+3. Minute Rote Karte gegen Tymoshchuk



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky (ab Montag, 0 Uhr)
    Bilder und Videos vom Spiel


  • Fuck! Da wäre wesentlich mehr drin gewesen! Sch...Ergebnis dafür können wir uns auch nix kaufen. dann lieber gegen Bayern untergehen und gegen die anderen Mannschaften mal so einen couragierten Auftritt hinlegen. Hätten wir so mal in Köln, Nürnberg, Lautern...gespielt!!!

  • Schei.....benkleister! Wenn bloß die erste halbe Stunde nicht immer wäre - wer hätte das gedacht, daß wir den FCB zu solchen Aktionen wie permanentes "zum Torwart zurückspielen", "Zeitspiel", "hinten herausbolzen" oder "rote-Karte-Foul" zwingen?!?! Trotz Niederlage muß man aus diesem Spiel moralisch was mitnehmen: die zweite Halbzeit war erstklassig! Aus einer guten Mannschaft haben Hosogai (unbedingt fest verpflichten!!!), Langkamp und Baier herausgeragt. Mo hat seine Sache gut gemacht - konnte, so meine ich, kaum was bei den Gegentreffern machen. Postitiv bemerkbar auch die Rückkehr von Verhaegh!


    Danke Jungs für diese Leistung zur besten Fußball-Primetime - nun hat Fußball-Deutschland gesehen, daß der FCA zurecht zu den besten 20 Clubs im Profifußball gehört!

  • Schade das Kapllani es nicht geschafft hat den Ball zu versenken.


    Ich hätte mit einem breiten Grinsen jetzt dann zur Nachtschicht gehen können und es wäre sehr gut für das Selbstvertrauen der Mannschaft gewesen.


    Was bleibt ist das ich dennoch die wette gegen einen Bayern Arbeitskollegen gewonnen habe der felsenfest davon überzeugt war das es mindestens ein 0:7 wird.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich nehme mal an, dass Dein Avatarbild Deine Arbeitskollegin darstellt :zwinkern:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Es hätte ein ganz großer Abend für unsere Mannschaft werden können. Die Bayern-Fans hatten bestimmt schon geplant in der 2. Halbzeit <ihr seid nur ein Punktelieferant> anzustimmen, aber wir kamen beeindruckend zurück in die Partie und spielten die Bayern zum Teil an die Wand. Kapllani hatte die große Sensation auf dem Fuß, scheiterte aber wohl mMn nicht nur am starken Neuer, sondern auch an der geringen Spielpraxis. Die Bayern zitterten sich letztendlich zu den drei Punkten, da heute ein Punkt für uns absolut verdient gewesen wäre.
    Unter dem Strich sind wir nach zwölf Saisonspielen jedoch das Schlusslicht, jedoch haben uns alle bereits vor der Saison als Schlusslicht gesehen, somit können wir damit zufrieden sein die "rote Laterne" so lange nicht gehabt zu haben.


    :flag:

  • Subbr!
    Hosogai stark, Langkamp stark, Team stark in Halbzeit Zwo!
    Bin stolz auf euch!


    PS: der 3-fach Salto bekommt beste Haltungsnoten!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nichts von dem was ich befürchtete ist eingetreten, anstatt dessen haben wir alle eine 2. Halbzeit gesehen, die Spaß machte und hoffentlich das Selbstvertrauen in der Mannschaft anwachsen lässt.


    Langkamp hat heute die coole Sau abgegeben, die wir aus der letzten Saison von Gibril gewohnt waren. Respekt und höchste Anerkennung für die klasse Leistung!


    Heute fällt es leicht, ein Gesamtlob an die Mannschaft und an Luhukay für seine Einwechslungen zu verteilen! Nur schade, dass Kapllani sich nicht daran erinnerte, wie man einen Ball flach am Torwart vorbei schieben kann ...

  • Als Stadionbesucher war es heute ein wider Erwarten spannendes Spiel! Hat echt Spaß gemacht mit dem Anschlusstreffer, der Flitzeraktion und der Spannung am Schluss.


    Nüchtern betrachtet nehmen wir aber aus diesem Spiel außer der üblichen Einsicht, dass wir eine gute Figur abgeben können, wieder mal 0 Punkte mit raus. Der Fc Bayern der 2. Halbzeit heute war knackbar, schade das es nicht gereicht hat.

  • Ja wirklich schade :thumbsup: ! ein Unentschieden wäre fast drin gewesen ! :flag: was nützts nun mus in Stuttgart nachgelegt werden :flag: und entlich auch beim nächsten Heimspiel ein dreier her! :like: Sonst eilen uns die andernen davon!

  • Die Mannschaft hat Charakter und Moral.
    Sie haben heute alles gegeben gegen den großen FCB und fast das unmögliche geschafft.
    Das Ergebniss ist vielleicht heute nicht gerecht, aber wer hätte uns so ein Spiel auf Augenhöhe denn zugetraut ?
    Egal das wir verloren haben, heute war die Leistung wichtig, die hoffen läßt !
    Ich bin stolz auf Euch Jungs :flag: