Die neue Doppelspitze

  • Wie die AA schreibt, hat das Duo Bircks und Paula mit dem Umzug in die Arena auch sofort die Amtsgeschäfte übernommen. Rettig ist nun für eure Schuldzuweisungen außen vor. :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So richtig wohl ist mir nicht bei den ganzen Wechseln die sich beim FCA da gerade anbahnen. Die Kontinuität der letzten Jahre scheint zu Ende zu gehen. Umso wichtiger wäre es wenigstens im sportlichen Bereich ENDLICH den Co-Trainern neue Verträge zu geben. Es wäre wohl ein einmaliger Vorgang wenn man einem Erfolgstrainer zur Belohnung für den Klassenerhalt sein Trainerteam aus dem Budget streicht. Es wäre wirklich wünschenswert, dass das diese Woche über die Bühne geht.

  • Könnte auch sein das ihr alle auf dem Panikdampfer seid und alles schon längst in trockenen Tüchern ist.


    Alle verteufeln die AZ (und TZ) aber es wird doch immer alles geglaubt was die schreiben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Woher wisst ihr denn alle so genau, dass das gegen Luhukays Willen geht?


    In jedem Interview in dem er auf dieses Thema angesprochen wurde hat er deutlich gesagt, dass er auf jeden Fall mit seinem Trainerteam weiterarbeiten will.

  • Ich kann mir vorstellen, dass mit den genannten "strukturellen Änderungen" nicht etwa ein Austausch des Co-Trainer-Teams gemeint ist, sondern die Umstellung der Verträge auf eine stärker erfolgsbezogene Vergütung.

  • Grad wird mir klar, warum "strukturelle Veränderungen" im Vertragswerk des FCA dringend nötig sind:


    Zitat aus AZOL: "Allerdings kann sich Brinkmann wohl Zeit lassen bei seinen Zukunftsplanungen. Nach Informationen der Augsburger Allgemeinen hat sich sein am Ende der Saison auslaufender Vertrag dank des Klassenerhalts automatisch um ein Jahr verlängert."


    Junge, Junge, wer schließt solche Verträge ab? :kopfschüttel:

  • So richtig wohl ist mir nicht bei den ganzen Wechseln die sich beim FCA da gerade anbahnen. Die Kontinuität der letzten Jahre scheint zu Ende zu gehen.


    Ich kenne ein paar Leute, die werden den Herrn Jäckle nicht vermissen. :]


    Und die Trainerwechsel in der Jugend hatten wohl auch ihren Sinn, was man so hört.
    Was man hört, und von wem, tut nichts zur Sache...

  • "Allerdings kann sich Brinkmann wohl Zeit lassen bei seinen Zukunftsplanungen. Nach Informationen der Augsburger Allgemeinen hat sich sein am Ende der Saison auslaufender Vertrag dank des Klassenerhalts automatisch um ein Jahr verlängert."


    Junge, Junge, wer schließt solche Verträge ab? :kopfschüttel:


    ...nun kann man doch über ne kleine Ablöse mit Cotzbus verhandeln, oder...!?! Wenn man einen Spieler braucht, ist man froh, wenn er länger unterschreibt - sollte er aufs Abstellgleis rutschen, jammert man über diese "Fehlentscheidung"!?!
    Der nächste Präzidenzfall dürfte wohl de Jong werden - kommt er wohl zukünftig an Matze O. vorbei?!? Wieviele und welche Leute haben über die mehrjährige Vertragsverlängerung mit ihm vor kurzem gejubelt!?!

  • Mehrjährige Verträge bei Leistungsträgern sind immer gut. Automatische Vertragsverlängerungen aufgrund vieler Einsatzzeiten in der laufenden Saison sind auch akzeptabel. Aber eine automatische Vertragsverlängerung aufgrund von Ereignissen, auf die der Spieler nur am Rande Einfluss hat (weil er nicht eingesetzt wird), finde ich persönlich seltsam.


    Bestimmt zahlt Chosebuz aber eine ganz tolle Ablöse.


    Mal abwarten ob das neue Team ein gutes Händchen für die Mannschaft hat - zu frühe Dauerkritik auf Basis von Wasserstandsmeldungen Wasserstandsvermutungen der Medien ist bestimmt nicht gerechtfertigt.

  • ...gehören immer 2 dazu, einen Vertrag abzuschließen - irgendjemand wollte die Klausel drinhaben und beide habens akzeptiert! (ist zwar ne andere Größenordnung, aber wenn ich mir nur mal z.B. die Klauseln beim Poldi-Transfer anschaue..also irgendwie Usus!?!)
    Glaube, daß Brinkmann mit seinen 26 Jahren ein guter Zwetligaspieler ist - wenn ihn einer will und er hat Vertrach, weiß jeder, daß was zu löhnen ist...!?!