Matthias Ostrzolek

  • Mal abwarten, der Jogi schnitzt doch gerne und vielleicht wird aus einem Schmelzer ein Jansen, der nach seiner Vorstellung gegen den FCA schnell zu einer Ostscholle werden könnte :P

  • Umso öfter man sich die Szene zur gelb-roten Karte anschaut, umso mehr muss man sich eigentlich schämen.
    Dann soll er wenigstens danach im Interview die Eier haben und sagen, dass er geschauspielert hat.


    Nicht falsch verstehen, Garcia musste zurecht runter, aber solche Einlagen kotzen mich einfach nur an.

  • Sorry, aber wenn's die Bayern machen dann wird in den Medien von den cleveren ausgebufften Münchnern geschrieben...
    Das war schon Garcias 3. brutales Foul in dem Spiel (nach Grätsche und Ellbogencheck gegen Hahn) und wenn's der Schiri so nicht sieht muss man ihn eben drauf hinweisen. Zwar nicht schön so ne Aktion aber ich bin froh, dass unsere Spieler inzwischen auch das nötige Quäntchen Cleverness haben um in der Bundesliga bestehen zu können. Vor zwei Jahren hätten die Bremer so ein Spiel zu elft beendet und wenn's blöd läuft nen Punkt mitgenommen.

  • Sorry, aber wenn's die Bayern machen dann wird in den Medien von den cleveren ausgebufften Münchnern geschrieben...


    Also die Schauspieleinlage von Rafinha damals bei uns im Pokal wurde im TV jetzt auch als peinlich denn als "clever" kommentiert. Ansonsten schau ich keine Bayernspiele, selbst wenn muss man denen ja nicht alles nachmachen.


    Das Kurzinterview dann im aktuellen Sportstudio gestern war :dislike:

  • Auf seiner Facebook-Seite wird er schon übelst angegriffen... :gaga:


    Natürlich war das keine schöne Aktion von ihm, aber man sollte schon mal den Ball flach halten. Es kommt in jedem Team immer wieder mal vor, dass einer mal etwas übertrieben "fliegt".

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Das wird ihn herzlich wenig jucken, was von Typen kommt, dass sich Biermarken-Logos auf die Brust tätowieren lässt und morgen früh wieder am Band stehen muss.


    Nichtsdestotrotz war die Aktion traurig. Er macht in letzter Zeit viel zu viel aus solchen Situationen.

  • Ich frage mich eigentlich warum Garcia sich so aufgeregt hat? Das erste Foul war schon dunkelgelb, ist auch völlig scheissegal ob Ostrolek da simuliert oder nicht, wer so in den Spieler reingrätscht (und egal ob er den Fuß zurückzieht oder nicht) kassiert ne gelbe Karte. Pech nur das es die Zweite war, ich hab' null Verständnis für Garcia und vielleicht sollte er VORHER nachdenken bevor er vor dem Schiedsrichter rumhampelt.

  • Jetzt übertreibt mal nicht die Aktion war einfach scheisse. Er wird überhaupt nicht getroffen und wälzt sich's auf dem Boden. Ja,Garcia hätte schon eher fliegen können aber wegen dieser Aktion sicher nicht.
    Und ganz ehrlich, es wird langsam Zeit dass der Marcel wieder eine Chance erhält so,wie der Matze die letzten Spiele bestritten hat. Oder was meint ihr?

  • Marcel ist ein toller Ersatz aber den Matze rausnehmen? Weil er gestern so viel Betrieb nach vorne gemacht hat? Weil er abgesehen vom Spiel in Dortmund reihenweise Spitzenleistungen abruft? Weil er unser Spiel perfekt verkörpert?
    Lachhaft wegen einer einzigen Einlage an einem Stammspieler zu rütteln...

  • Nein ich hab mir auch vor der Aktion schon vorgenommen das hier zu schreiben. Was er kann wissen wir doch alle, aber das hat er während der Vorrunde nicht gezeigt. Und wie viele Flanken von ihm unbedrängt hinter dem Tor landen sollte ja dir auch aufgefallen sein. Ich sehe generell nicht viel Leistungsabfall wenn Marcel auf auf der Außenbahn spielt und wofür hat man die Position doppelt besetzt? Ne kleine Verschnaufpause schadet sicher nicht.


    lux
    Forderst du jetzt für jedes hohe Bein die gelbe Karte oder wie? Da war noch genug Luft zum Fuß. Ausserdem wird die Phrase "..Verletzung billigend in Kauf nehmen" schon sehr inflationär verwendet. Ich seh einen Spieler der 1m vor des Gegners Tor den Ball erwischen will und den Matze eindeutig nicht trifft.
    Man muss ihn jetzt ja nicht verurteilen dafür, aber diese komischen Erklärungsversuche hier von einigen sind doch auch Schwachsinn. Wenn das ein Bremer gemacht hätte, würdet ihr anders denken.

  • Ihr Flachzangen, den eigenen Spieler niederschreiben wg. einer Schauspieleinlage ? Na und was solls, dass passiert an jedem Spieltag. Garcia bekommt 1 Spiel Sperre so what? Also mal Ball flach halten und fair play war gestern. Tod oder Gladiolen.