Twitter sagt, man könnte die Fake News Glocke läuten. Angeblich hat Brady noch keine Entscheidung getroffen…
NFL
-
-
Lief aber schon auf CNN und wurde von der NFL bestätigt.
-
-
Ja wenn Twitter es sagt ...
-
Ich war nie ein Fan von Brady, was zum Großteil an den Patriots liegt. Trotzdem natürlich Respekt für den wohl erfolgreichsten QB aller Zeiten.
Mich würde aber auch ein Paralleluniversum ohne die Tuck Rule und die diversen „Gates“ der Patriots interessieren. -
Schade um die Chiefs aber da sieht man wieder dass wenn alle die "gleichen" Voraussetzungen haben, jeder jeden Schlagen kann.
Der klassische Aussenseiter im SuperBowl-Finale.
Cincinnati vs. L.A.
Hoffe dass es ein spannendes Finale wird.
-
Jetzt ist der Brady Rücktritt auch offiziell. Wer noch ein günstiges Ticket für den Superbowl haben will, hier gibt es noch Schnäppchen.
-
Oha, Seattle scheint echt einen Umbruch zu wagen. Russell Wilson zu den Broncos, Bobby Wagner entlassen. Bin gespannt, was sie in der neuen Saison auf die Wiese bringen.
-
Ganz einfach: Den first overall pick 2023
-
Das kannst Du knicken. So geht the GOAT definitiv nicht von der Bühne.
I knew it
-
Der kommt doch nur zurück, weil er das Spiel in München mitnehmen mag.
-
Besser kann man seiner Family nicht F... y.. sagen
-
Welcome the GOAT.
-
Was für ein Kasper…
-
Schade, vor allem darum, dass es jetzt wahrscheinlich Brady gg Mahomes in München heißen kann. Da an Karten zu kommen, dürfte nochmal deutlicher unwahrscheinlicher werden.
-
Heute ab 9:30 Uhr bei Ticketmaster einloggen, ab 10 Uhr werden die Tickets für München freigeschaltet. Als kleiner reminder für die, die sich für Tickets interessieren.
-
Lief ja super bei mir.
9:15 auf Website
9:29:30 im Rhythmus Seite aktualisiert
9:30:01 Willkommen im Warteraum
10:00 Sie werden weitergeleitet
10:00:54 Glückwunsch Sie sind in der Warteschlange. Es sind 539.203 Personen vor Ihnen
10:20 Erste Tickets bei einem Auktionshaus online. Günstigste Ticket 1.060,-
Hoffe jemand hatte hier Glück. Wir waren mit 3 Leuten online und die beste Platzierung war knapp unter 150.000
-
Wir waren auch zu 3. und einer war auf Platz 60xxx. Am Ende hatte er noch 2000 vor sich, dann war Schicht im Schacht.
-
Hier zu Dritt auch nicht anders. Echt frustrierend.
-
Jap auch zu dritt. Kein Glück gehabt. Die wo es jetzt teuer auf Plattformen weiterverkaufen soll der Blitz beim Scheißen treffen!