Nachbetrachtung 24. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg

  • Schade schade. Aus vier Hochkarätern nur ein Tor zu machen rächt sich meistens.
    Aber hey, ein Punkt bei den heimstarken Großburgwedlern!


    Gegen Dortmund bin ich nicht im Lande, d.h. das Spiel wird gewonnen! :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also wenn wir die erste Halbzeit sehen, hätten wir das Ding gewinnen müssen. Die 2 Hälfte war wieder schlecht und hätten evtl noch einen 2. Elfmeter bekommen müssen in der Schlussphase, das muss ich mir aber nochmal in der Sportschau anschauen. Im großen und ganzen bin ich aber glücklich und zufrieden mit diesem einen Punkt gegen Hannover.

  • vor dem Spiel wären wir froh gewesen, wenn wir die Sensation schaffen und punkten, jetzt sind wir natürlich etwas enttäuscht, aber am Saisonende kann dieser Auswärtspunkt noch Gold wert sein, drum freu ich mich für unser Team (und für uns Fans auch natürlich ^^) :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Ein Punkt auswärts in Hannover ist generell sehr gut. Mehr hat unser Unvermögen in den ersten 30 Minuten verhindert, da hätte man richtig vorlegen müssen, ansonsten kommt irgendwann die Qualität von Hannover zu tragen. Am Ende ist der Punkt verdient und gleichzeitig glücklich.

  • Hätte ich nicht gedacht, dass wir nochmal zurück kommen! Aber jetzt können alle die, die Jos immer verfluchen, dass er zu defensiv spielt, sich mal abregen, heute hat er mit Mölders, Hain und Ndjeng voll auf Offensive gesetzt und ist belohnt worden! Klasse Leistung unseres Teams! obwohl nach den ersten 30 Minuten wir schon 3 oder 4 zu Null führen hätten müssen. Aber Hauptsache nicht verloren, das Selbstvertrauen stimmt!

  • Vielleicht wäre es doch nicht schlecht gewesen, 1-2Millionen in die Hand zu nehmen und einen "VOLLSTRECKER" einzukaufen....
    Vom spielerischen müssten wir locker 35Punkte haben....
    Von der Chancenverwertung her stehen wir da, wo wir momentan stehen....

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Klasse Leistung unseres Teams! obwohl nach den ersten 30 Minuten wir schon 3 oder 4 zu Null führen hätten müssen....

    Genau das ist unser Problem ===> WIR HÄTTEN GEWINNEN MÜSSEN !!!!!!!!


    selbst der SKY - Moderator verstand die Welt nicht mehr.....

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Die 1. Halbzeit war super. Das war Bundesligafußball von uns. Wir haben den Ball gut laufen lassen, und die Spieler haben einen guten Überblick zum Mitspieler gehabt. Und wenn du dann die Chancen nicht rein machst ... . Ich denke, am Ende können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein.

  • 1-2Millionen in die Hand zu nehmen und einen "VOLLSTRECKER" einzukaufen....


    Womit wir wieder beim Studententarif wären....Vollstrecker in dieser Preisklasse gibt es bekanntlich wie Sand am Meer.

  • Wenn das mit den Vollstreckern so einfach wäre, da kann man selbst für einige Millionen ganz schön reinfallen, die treffen auch nicht immer und da muß schon das Gesamtpacket stimmen. Ansonsten geht das unentschieden wohl leider schon in Ordnung. Starker Start unserer Jungs, damit muß man sich vor keinem Gegner verstecken. Einzig schade, dass diese Phasen nicht über ein ganzes Spiel durchgehalten werden können, das unterscheidet uns von den Top-Teams der Liga.


    So bleibt es halt schön spannend für alle die da unten mit uns rumsiechen, ich denke das bleibt auch so bis zum Ende der Saison....

  • Die ersten 30 Minuten waren fantastsicher Fussball, absolut Klasse!Spielerisch das Beste, was der FCA heuer gezeigt hat. Wir haben Hannover an die Wand gespielt.
    ABER: Die Chancenverwertung war UNTERIRDISCH. Es MUSS 3 oder 4 zu null stehen, bevor die aus der Ecke den Ausgleich machen. Das war ein Spiel, dass nach 30 Minuten entschieden hätte sein müssen, wenn wir nur die Hälfte der 100%igen Torchancen verwerten.
    2.Hz. war nicht gut, aber wir haben uns am Ende aufgebäumt, den Ausgleich erzwungen und tolle Moral gezeigt.


    Trotzdem sage ich 2 Punkte verschenkt. Und die tun verdammt weh, wenn man die Ergebnisse der anderen Mannschaften sieht.

  • Fest steht eines sicher, dass wir uns vom 1. Spieltag bis heute enorm weiter entwickelt haben. Auch wenn wir unsere Chancen nicht voll genutzt haben, wir dürfen mit dem Punkt mehr als zufrieden sein. Es ist übrigens das bisher einzigste Ergebnis des Spieltags, das ich richtig getippt habe. Dabei sind wir noch die geringste Überraschung.


    Die Mannschaft verkauft sich immer besser, da ist noch manche Überraschung drin und an unserem Ligaverbleib habe ich ja noch nie gezweifelt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!