Nachbetrachtung 32. Spieltag, FCA - FC Schalke 04

  • Super wie sich die Mannschaft und unsere Art Fussball zu spielen entwickelt hat. Die ersten Spiele (eingewöhunungsphase) hab ich das schlimmste befürchtet allá Tasmania Berlin.


    Doch dann entwickelten wir uns von Spiel zu Spiel weiter und spielten einfach einen guten Fussball. Mit Koo und unseren neuen LV (überraschend) auch ein gutes Händchen bei Transfers bewiesen.


    Auch am Sonntag gegen SCHALKE super gespielt.


    Ich denke dass der Klassenerhalt gegen Gladbach perfekt gemacht wird.




    Kurz zusammen gefasst------- einfach TOP!!!

  • Dann machen wir mal Rate-mal-mit-Rosenthal: Wo ist der Unterschied zu Daniel Baier, was die Mitspieler und deren Torerfolg in der jeweiligen Offensivabteilung angeht? :denk:


    Und das ist jetzt ein Argument GEGEN Baier?


    Ronaldo hat 42 Tore, Özil 1. Baier ist deutlich näher an Özils Quote als Bello an Ronaldos... Das soll jetzt keine Kritik an Bello sein, der spielt ne Klasse Saison. Genauso wie Baier!

  • Laut RR's Link wurde er zum Flughafen gebracht...


    slise, was heulst du denn rum wegen der Stimmung? Jeder hat mal 'n schlechten Tag. Ich erinnere an das Auswärtsspiel beim BVB, wo die berühmte BVB-Heimkurve wie ein laues Lüftchen im Gästeblock ankam...


    Also mich hat die Südkurve fast erdrückt. Hatte nie das Gefühl gehabt, dass wir ne Chance gegen die hätten, trotz großer Auswärtsfahrerzahl.

  • Für mich hat es sich auch eher nach "aufgerieben" als nach lauem Lüftchen angefühlt.
    Waren halt auch nur 200 echte und der Rest Pseudofans, gell....

  • Nachdem die Münchner in der Meisterschaft versagt haben und ggf. sogar noch in der CL diese Woche ausscheiden, wird der DFB-Pokal vermutlich der einzige Titel sein, den sie dieses Jahr holen können. Deshalb werden die ihre Generalprobe mit Sicherheit mit der AAA+ Mannschaft bestreiten und nicht mit einem B Team.


    Aha, hast also mit "Juppy Hesters" gesprochen oder? Normal schont Bayern seine wichtigen Spieler vor Verletzungen in so unwichtigen Spielen.... siehe Bremen am WE. Ich hoffe eher auf Kölner Unvermögen und auf Hertha, die den Deppen noch schön Druck von unten machen sollen, damit die die Arschflatter kriegen.
    Und es ist eine Lüge das Daniel nicht aufs Tor schießt(bitte SKy komplett anschauen :kotzen: ), er trifft es halt nicht, dafür hat gestern aber eine andere Mittelfeldgranate des FCA ca. aus einem Meter "3m" daneben geköpft, aber den kritisiert niemand? :kopfwand: Man Berater, efca ihr habt echt so ein beschi..enes Kantholz vor dem Kopf; versucht´s doch mal Löcher zum Sehen rein zu bekommen, aber ned mit dem Dünbrettbohrer.... :cursing:

  • Die andere Mittelfeldgranate hatte bei dem abgefälschten Ball keine Zeit zum Reagieren - daß der Ball überhaupt in Richtung Tor flog, war ja schon 'ne Leistung.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ist doch alles super gelaufen. 1 Punkt gegen den Tabellen 3ten, 3 Punkte Auswärts in Wolfsburg und den Relegationsplatz haben wir schon sicher. Wer hätte das gedacht?

  • Mal was anderes - guckt mal, wer in der Mannschaft des Tages bei der Süddeutschen steht


    Ich denke mal, dass Jos am Ende der Saison auch ganz vorne stehen wird, wenn der Trainer des Jahres benannt wird. Eine solche Auszeichnung hätte er sich auch reichlich verdient, selbst wenn manche Fans hier das anders sehen werden, weil er auch mal schwer nachvollziehbare Entscheidungen trifft.



    Edit: Jos übrigens mit einer typischen Geste, bei der man erkennt, dass bisher nur Davids richtig gelernt hat ;)


    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Die andere Mittelfeldgranate hatte bei dem abgefälschten Ball keine Zeit zum Reagieren - daß der Ball überhaupt in Richtung Tor flog, war ja schon 'ne Leistung.


    Meine Rede


    Hat man eigentlich recht eindeutig gesehen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Normal schont Bayern seine wichtigen Spieler vor Verletzungen in so unwichtigen Spielen.... siehe Bremen am WE. Ich hoffe eher auf Kölner Unvermögen und auf Hertha, die den Deppen noch schön Druck von unten machen sollen, damit die die Arschflatter kriegen.


    Zwischen dem 34. Spieltag und dem DFB-Pokalfinale liegt, im Gegensatz zu den englischen Wochen, ganze sieben Tage. Ich fände es schon fast gefährlicher seine erste Elf zwei Wochen lang nicht spielen zu lassen!

  • Dann darf ja Köln kein Problem sein!


    Wobei mich die Situation, vor allem in Kombination mit dem Geschwätz einiger DFB-Oberen, stark an den Endspurt der Zweitligasaison 07/08 erinnert...

  • Eh Frusttreten ala JJ wäre immer möglich, im Training hauen sich hächsten Froschi und der Käsemann :D

  • Mein Respekt an Huntelaar, das war einfach klasse gemacht auch wenn Langkamp in der Situation ziemlich gepennt hat. Was Baier angeht, es ist sinnlos auf ihm rumzuhacken und ihm abzusprechen er kann nicht schießen, hier müsste man mehr Spieler kritisieren. Das wären nicht die ersten Spieler die in BL in dem Punkt abkacken, wer weiß wie's nächste Saison läuft...


    Nochwas zur Elf des Tages in der Süddeutschen zum Thema Huntelaar: SDZ - Elf des Tages

    Zitat

    Das Team vergaß den Holländer im Augsburger Stadion. Es ist nicht sicher, ob es eine Stadiondurchsage gab: »Der kleine Klaas-Jan möchte an der Information abgeholt werden.«

    :hihi:

  • Meldung: Ohne den Torschützen Dirk Klaas Jan Huntelaar fuhr der Schalker Mannschaftsbus ab.


    "Wundert mi überhaupts net. I wois o wia die Busfahra hoissn: "Mamfred und Karre"
    LOL ! (Heute morgen auf RT1 gehört)

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Man Berater, efca ihr habt echt so ein beschi..enes Kantholz vor dem Kopf; versucht´s doch mal Löcher zum Sehen rein zu bekommen, aber ned mit dem Dünbrettbohrer....


    herr oberschlaumeier, diesen spieler hatte ich auch durch mein kantholz gesehen und auch genannt. deswegen ist trotzdem der bellinghausen aus wesentlich aussichtreicher position zweimal aufs tor gerast und hat nichts darausgemacht.
    ndjeng hat schon viele chancen versemmelt.


    für dich muss es sehr schlimm sein sich mit so deppen wie uns abzugeben.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++