Nachbetrachtung 34. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV

  • Exorzischt


    1. Du kennst mich nicht
    2. Hast du keine Ahnung, ob ich im Stadion den Mund aufmache oder nicht (nur zu deiner Beruhigung, ich schreie schon mit , nicht das noch die nächste Anschuldigung von dir kommt)
    3. Wenn ich sogenannten Fans erst erklären muss, dass Sie doch bitte bei der La-Ola Welle mitmachen sollen,nach einer insgesamt sportlich erfolgreichen Saison tuts mir echt leid.
    4. Es sollte auch ohne Beleidigung gehen oder übersteigt das deinen Horizont?


    Gegen Spaßverhinderer!!!

  • matzzen: Mit "Mund nicht aufbekommen" meinte er nicht deinen Beitrag zum Support, sondern "den Mund gegenüber den Boykottierern aufmachen".


    Und niemand hindert jemanden daran eine LaOla-Welle zu machen. Du darfst gern die dünnen Ärmchen heben, aber wer da keinen Bock drauf hat, soll auch nicht gezwungen sein mit zu machen. Die haben das gute Recht ihren eigenen Scheiß durch zu ziehen...

  • Mit “Maul aufmachen “ meine Kritik persönlich anbringen und nicht im Forum anonym hetzen. Du musst hier auch heimfans als “sogenannten Fan“ verspotten. Einfach nur armselig.


    Selber schuld wenn man es nicht ohne die ungeliebten Supporter hinwegkommt. Und die VIPs waren auch bequem und
    haben ihre Kräfte geschont, um später den Präsidenten auszupfeifen.

  • @ zodiac ass & exorzischt


    bitte punkt 3 beachten bezüglich des direkten Ansprechens.



    ihr seid doch die ersten die meckern , wenn nicht supported wird oder lieg ich da falsch? Und Die Aussage mit dünnen Ärmchen kannst dir auch sparen.

  • Wenn ich sogenannten Fans erst erklären muss, dass Sie doch bitte bei der La-Ola Welle mitmachen sollen,nach einer insgesamt sportlich erfolgreichen Saison tuts mir echt leid.


    Erklären, bei was ich im Stadion mitzumachen habe, darf mir nur einer: Der Mann mit dem Megaphon. Der (bzw die) haben sich das auch durch langjähriges Engagement erarbeitet.

  • Kann doch jeder machen wie er lustig ist. Viel Welle war in anderen Blöcken auch nicht zu erkennen. Wer keinen Bock hat lässt es einfach. Ich bin einfach zu alt meine dürren Ärmchen zu heben:)

  • Armselig ist es wenn Fans der gleichen Mannschaft es nicht hinbekommen zusammen im Stadion zu feiern.


    Armselig ist es wenn sich gewisse Fangruppierungen für bessere Fans halten als andere.


    Armselig ist es wenn gewisse Fans meinen, Sie würden irgendeine Kurve regieren oder zumindest dort das Sagen haben.


    Solche Menschen haben meist im alltäglichen Leben nicht viel zu sagen und suchen sich daher eine andere Plattform. Schade, dass dies im Stadion stattfinden muss.

  • Scheiß Pyro, wer pro Pyro ist hat für mich nen Schaden. Sau gefährlich das Zeug (bekommt man nicht aus und ist mehrere Tausend ° heiß). Außerdem stinkt es wie Sau (nach dem Marsch weiß ich wovon ich spreche), noch dazu weiß ich nicht, was da gut aussehen soll. Und wer sowas toll findet kann sich ja im Garten ein Lagerfeuer anmachen und das dann bewundern, sieht ungefähr genauso eindrucksvoll aus. Lieber mal jeder bei "ein jeder Schwabe hüpf oleole" mitmachen (wenn es geht auch noch auf dem Takt), das sieht um einiges geiler aus. Falls ich es noch nicht gesagt hab: Hamburger Arschlö*her! Auch in der Innenstadt während dem Fanmarsch nur randaliert.

  • Wer verallgemeinert hat mMn einen großen Schaden.


    Nächste Saison dürfen gern alle bei "ein jeder Schwabe hüpft" ein Bengalo in der Hand halten, sieht dann noch viel geiler aus!


    Ist zum Ende der Saison irgendwo etwas ausgebrochen oder wieso findet das Forum so einen regen Zulauf? Hoffentlich hört das bald wieder auf ...

  • Laut Wikipeda :


    Zitat

    Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen u.a. Magnesium verbrannt wird und dabei eine Flamme mit einer Temperatur zwischen 1600 °C und 2500 °C entsteht. Verbrennungen können sogar dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustande kommt. Ein Löschen dieser pyrotechnischen Feuer ist während der Abbrenndauer nicht möglich. Die Reste des ausgebrannten Behälters sind noch lange Zeit so heiß, dass sie auch bei kurzer Berührung erhebliche Verbrennungen verursachen können. Die Fackeln entwickeln meist viel Rauch; das Einatmen des Rauchs sollte aus Gesundheitsgründen vermieden werden.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein