Jürgen Rollmann

  • Aha, sorry war auf dem Glühmarkt:) Einer der stärksten Auftritt unter Druck im öffentlichen Fernsehen. Muss man einfach mal feststellen. Hätte Rettig auch nicht besser hingekriegt.

  • Ich finde Rollmann an sich auch etwas arrogant und dennoch kann ich, nachdem ich den Doppelpass jetzt gesehen habe, sagen das die Kritik von einigen hier komplett überzogen ist.


    Viel mehr wundert es mich das niemand auf den Nürnberg Trottel im Hintergrund zu sprechen kommt. Der war mal nervig

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Wo hat da der Mondl was geschrieben? Sagt dir Bussibär was?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hätte Rettig auch nicht besser hingekriegt.


    Ich muss zugeben, dass nicht mal ich in der Lage gewesen wäre, den Auftritt souveräner über die Bühne zu bringen... *peinlichetotenstille*


    Im Ernst: JR war ziemlich überheblich, aber angesichts der sportlichen Situation musste er auf der Anklagebank bei Sport1 wohl auch so auftreten. Ich habe "geben sie mir noch zwei Wochen" im Hinterkopf behalten.

  • @XXX: Da hat Mr.ACE scho recht. Dir würd's ja auch ned gefallen, wenn man einen -ich nenns mal- "Sachverhalt" wann immer er auftritt nach dir benennt. Betrifft auch die anderen, die das gern mal anbringen.
    Merci!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Gestern war er gut, der Rolli - wenn es Absicht gewesen ist, hats funktioniert - besser häts Rettich auch nicht hingekriegt. Seine Anfangszeit beim FCA empfand ich als dummschwätzend und phrasendreschend...aber wie solls auch anders sein nach 10 Jahren Fußball-Nirvana. Müller bei S04 und jetzt Hoffe kanns auch ohne Nirvana heut noch nicht besser!!


    Im Winter noch ein paar Spieler holen, die weiterhelfen und dann wird das schon....!!

  • Gestern war er gut, der Rolli - wenn es Absicht gewesen ist, hats funktioniert - besser häts Rettich auch nicht hingekriegt.


    Absolut!!
    Ich finde sogar, dass er im Gegensatz zu Rettig schneller auf den Punkt kommt und keine Redeschleifen zieht. Er hebt sich hier wohltuend gegenüber vielen anderen Schwätzern im Fussballgeschäft heraus. Ich habe mich schon oft über den Diletantismus der Vereinsführung des FCA aufgeregt, vor allem in Sachen Aussendarstellung, aber mit Rollmann haben sie einen guten Fang gemacht.


    Arrogant ist er nicht und ein wenig ironisch und schnippisch darf er ruhig sein. Die gestellten Fragen sind z. T. auch nicht sehr originell.

  • Hammergeiler Auftritt gestern :thumbup:
    Wenn ihm Zitate im Wort umgedreht wurden hat er dies halt auch, humorvoll, als "falsch!" bezeichnet, und das passt auch so. Was soll er auf dieses dumme gelabere der Sportjournalisten auch immer antworten? Dass MW heute noch gefeuert wird? Dann kommen die Journalisten morgen und fragen, warum er nicht entlassen wurde. Ist doch klasse, wenn einer mal was sagt und nicht immer bloß rumeiert und am lachen der Leute hat man auch gesehen, dass sie sich amüsiert haben, aber nicht über sondern mit JR.

  • Humorvoll? Ich hab eher jedesmal Angst gehabt, wenn seine rechte Oberlippe gezuckt hat, dass er einem von den Schlaumeiern eine reinzimmert. A weng passiv-aggressiv war der Auftritt schon. Wobei ich nicht sagen will, dass das nicht gerechtfertig wäre. Von einem Manager im Abstiegskampf kann man das erwarten. Jetzt müssen den Sprüchen halt dann Taten folgen. Aber bitte nicht den Griechentoni verpflichten. Schläfrige Zaunlatten im Sturm hammer schon genug.

  • Könntest du dir eventuell vorstellen, dass deine eigenen kognitiven Möglichkeiten zu sehr eingeschränkt sind, um nachvollziehen zu können, dass die der anderen User so weit ausgebaut sind, um Dinge in Rollmanns Auftritt erkannt zu haben, die sich dir wiederum aus freien Stücken einfach nicht zu erkennen gegeben haben?

    Nein.


    Darüber hinaus solltest du dich darin mal nachschulen lassen, dass es sich bei Arroganz um eine emotionale Kategorie handelt, deren Beurteilung in erster Linie emotionale Intelligenz benötigt, mit der du offensichtlich ebenfalls nicht gerade üppig ausgestattet zu sein scheinst.

    Nachschulung hier in diesem Forum der Nibelungengetreuen ?Lol.


    Ich sagte Paula ist eine Fehlbesetzung. Ergebnis bekannt.
    Ich sagte MW ist eine schlechte Lösung. Resultat selbst für einen Blinden mit Krückstock erkennbar.
    Ich sage JR ist keine gute Wahl gewesen. Ergebnis wird man bald wissen.


    Wenn seine angedachten Neuverpflichtungen allerdings das sind, was man erwarten darf und wo seine selbst gerühmten connections hin führen, dann werden wir vielleicht die Punkteausbeute von Tasmania am Ende
    der RR übertreffen , aber auch nicht viel mehr. :thumbdown:

  • Schön aus dem Zusammenhang gerissen.



    Was allerdings immer wieder erstaunt: Wie hier von einigen usern postings offenbar archiviert werden , um sie "griffbereit" zu haben. Spricht allein schon für einen gewissen
    mehr oder weniger latenten Verfolgungswahn.
    Jungs, ihr seid hier "nur"in einem Fussballforum.