Nachbetrachtung 13. Spieltag: FCA - Borussia M'gladbach

  • @ Exorzischt : Das ist sachliche Kritik. Ich schau mir die Spiele oder Vereinsbrille an, obwohl ich drei Dauerkarten auf der Gegengerade habe. Und die Spiele bisher ergeben kein anderes Fazit. Wenn Du es anders siehst, dann begründe es konkret und gut ist es. Wahrscheinlich stimmt dann Deine Meinung mit den Spielerstimmen überein. Aber auch das muss man akzeptieren. Und wenn man per se alles toll findet, weil man als bedingungsloser Fan schreibt, dann ist auch das o.k.

  • Blabla fasel es geht aufwärts und alle hauen druff Bravo


    Wo denn? Das Spiel war 1:1 wie das gegen den HSV oder Dortmund, nur das Gladbach zu blöd war, die paar guten Chancen zu vollstrecken. Wir benötigen gar keinen Gegner um uns zu schlagen. Jetzt wird wieder der selbe Bockmist vom Belohnen gesabbelt wie seit 10 Spielen. Wir grinsen uns selbstgefällig in Liga 2...Scheiss auf den Fehler von Sankoh, das 2:0 muss in den 80 Minuten vorher fallen. z.B. bei dem Mickymausfreistoß von den Jong.

  • Hätte mehr rausspringen müssen! Gerechtes unentschieden.
    Sehe leider keine Steigerung. Man spielt ordentlich kämpft und hat in Ansätzen tolle Aktionen.
    Ein wirkliches Kozpet oder irgendeine Form von Konstanz fehlt leider.
    Und so wie wir derzeit spielen recht es einfach nicht für mehr als den letzten Platz in der 1 BuLi.

  • Kämpferisch waren heute alle in Ordnung und haben ihr Bestes gegeben, ansonsten war das aber ein Rückschritt im Vergleich zum HSV Spiel zum Beispiel. Mölders und Oehrl ist auf jeden Fall problematisch, weil man zwei Spieler vorne hat die ca.20 Meter Raum brauchen um einen Pass aus 5 Metern Entfernung anzunehmen. Der Dreier war eigentlich Pflicht und in der zweiten Halbzeit hätte man einfach strukturierter kontern müssen und dann wäre Gladbach fällig gewesen. Das Glück, dass man eine 1:0 Führung hält, haben wir diese Saison einfach nicht.

  • Also wir standen hinten sicher JICB stabilisiert das defensive Mittelfeld,Mölders und Oehrl harmonieren gut Vogt guter RVA und weil wir unentschieden spielen ist alles Scheisse ?Nee das ist mir zu einfach.Ich bin kei MW Fan aber heute war vieles richtig was vorher sch... war. Wenn die Einstellung So bleibt schaffen wir den Klassenerhalt. Aber ein Zuckerschlecken wird nicht,hat aber auch keiner behauptet

  • Störmann auf Facebook:


    Zitat

    Info von mir: Julian ging's sofort wieder besser - er saß mit Pommes und Spezi hinter mir :-)
    Er wollte sogar schon wieder in der zweiten Halbzeit Bälle werfen.
    War einfach ein Knock-Out.


    Was für ein Schauspieler. :ugly:


    Scheissegal, weiter mit Weinziel - notfalls bis zum bitteren Ende!

  • seh ich auch so. wenn man solche spiele nicht gewinnt, welche will man denn dann überhaupt gewinnen? ein deshaöhalber punkt pro spiel ist nicht nur zu wenig sondern indiskutabel. also weinzierl raus. man kann ja wenigstens mit anstand absteigen.

  • Kirsche: klar war vieles gut,aber zu wenig für die Liga.Kämpfen tun die Jungs ja immer,wenn du das mit der Einstellung meinst. Viele Dinge enttäuschen halt
    und lassen vielen Fans vom Glauben abfallen das wir es noch packen.Zuckerschlecken wirds nicht,da hast du recht.

  • Eigentlich gibt es schon viele Schuldige für dieses 1:1:


    - Klar, Sankoh mit dem Fehler, brauchen wir nicht darüber reden
    - Amsif: Ich denke der Torwart geht da nicht entschlossen hin, dass ist zu langsam und behäbig und er geht nicht mit dem ganzen Körper drauf, er ist da irgendwie ziemlich löchrig draufgegangen. Der Herrmann macht nicht wirklich ein grosses Kunststück, um den zu versenken, einfach aufs Tor und fertig.
    - Weinzierl: War Mölders verletzt oder warum musste der bereits so früh raus? War doch noch immerhin der gefährlichste Mann. Oehrl war GANZ schwach, Fehlpässe en masse, der war eher bereit für die Auswechslung. Warum kommt Bancé in der 89. Minute ??? Der muss gleich nach dem Gegentor rein, da gabs keine Zeit mehr zu verlieren.


    So wirds glaub ich nix mehr...zu viele individuelle Fehler.