Nachbetrachtung DFB-Pokal Achtelfinale: FC Augsburg - FC Bayern München

  • Was war eigentlich mit dem Eingangskontrollen los man konnte einfach durchgehen ohne dass man kontrolliert wurde :gaga:

    War doch auch kein Problem, die Volltrottel waren doch an ihrem Bayernschal zu erkennen! :whistling:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich sags ja, wir Augsburger sind einfach viel zu gastfreundlich :zwinkern:

    Da kann doch keiner aufschreiben, denn da ist doch kein Licht. Das hat doch extra einer auf der JHV moniert! :facepalm:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ihr könnts mich mal. Irgendwelche umschnallbaren Sofortdrucker, Taschenlampen, Digicams mit Blitz (lässt sich auch auf reflektierende Nummernschilder abstimmen), aber alles zu dunkel. Kann nicht, wohnt oft in will nicht Straße.


    Also wofür man hier bei uns in Augsburg zu märchenhaften Zeiten, später als 22 Uhr im tiefsten Schneegestöber wegen Parken in falscher Fahrtrichtung :facepalm: in einer engen beidseitig beparkten Straße in der eh nur ein Auto gleichzeitig durchkommt noch "Weihnachtsgrüße" fängt? Naja, da versteh ich die Aufregung schon, wenn der Normalo in der Tram brütet und der M-Kennzeichener vor Freude noch einen Radierstart auf dem Rasenstreifen hinlegt!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Geh doch bitte einmal wenigstens in Stadion oder halt dein Maul!

    leider war ich gestern mal geschäftlich verhindert, denn ansonsten bin ich immer da und dann hätte ich im Stadion vielleicht auch was anderes wahrgenommen. Im Fernseher kam es jedenfalls so rüber und das ist nicht nur meine Auffassung. Mehr habe ich nicht gesagt und das man das dann in deinem Tonfall kommentieren muss, zeugt auch nicht gerade von........ Aber es gibt leute, die können nicht anders.

  • wolli: zu sagen, man hätte auch gegen 9 kein Tor gemacht, ist keine Feststellung, sondern eine Mutmaßung.
    Und ich hab schon mal gesagt: wer hier ständig das selbe runterleiert, fliegt.

    o.k. dann ist es eben meine Mutmaßung und die ist dann unerwünscht oder was???? Ich hab ja in keinster Weise gesagt, das die Mannschaft kein gutes Spiel gemacht hat, leider hatte ich den Eindruck, dass wir da vorne keine Bude machen, um noch eine Chance aufs Weiterkommen zu haben. Außerdem habe ich in der Regel eine Meinung und die vertrete ich, dann kann es auch schon mal sein, dass man sich dabei wiederholt, oder wäre es dir lieber, ich würde die Fahne immer in den Wind hängen?? Verbiegen lassen werde ich mich nicht und wenn du Kraft deines Amtes der Meinung bist, mich entfernen lassen zu müssen, werd ichs nicht verhindern können, schade wärs trotzdem, denn ein Forum lebt von der Meinungsfreiheit und der Unterschiedlichkeit eben seiner User. Und trotz aller Dissonanzen hier will ich die hiermit nur noch sagen, ich steh zum FCA in guten, wie in schlechten Zeiten und das ist keine Plattitüde.

  • wolli: ich steh vollkommen hinter deinem Beitrag ! Auch die Mods müssen erkennen dass hier Meinungsfreiheit herrscht - worüber ich sehr froh bin...


    ich steh zum FCA in guten, wie in schlechten Zeiten ( wie lange sind die Forums-Beiträge-Schreiber im Schnitt im Stadion ? mehr als 5 Jahre, glaube ich eher nicht ), und wenn der Eine oder Andere Ironie und Sarkasmus nicht verträgt ist das nicht meine Schuld. Wenn ich in meiner Kritik an der Mannschaft, Trainer, Vorstand - überzieh, ist das nicht bösartige Meinugsmache sondern dem Frust geschuldet - Menno, wir brüllen uns die Seele aus dem Leib und die Ergebnisse sind niederschmetternd....

  • Es geht in diesem Thread um unsere Mannschaft, die sich gestern gut verkauft hat - und nicht um Schreiberlinge wie wolli und Zerberus, denn das langweilt auf Dauer und verfehlt das Thema. Von euch kommt immer das selbe, allerdings in 10-maliger Wiederholung. Reicht doch auch, das in einen Beitrag zu verpacken? :verwirrt:


    Der FCA hat eine klasse erste Halbzeit gespielt, konnte allerdings die Chancen nicht rein bringen. Bayern eiskalt mit Ribery, der 2 Spieler bindet und für Gomez auflegt. In der 2.Halbzeit konnte die Mannschaft dann leider gegen 10 Bayern kein Mittel finden, um genug Chancen zu kreieren, die letztendlich zum Ausgleich hätten führen können. Irgendwann mal kommt halt dann der Konter, da Bayern sich in der 2.Hälfte mit 10 Mann rein gestellt hat. Schade, dass man kein Mittel gegen 10 Bayern gefunden hat, aber das ist natürlich auch verdammt schwer gegen eine der weltbesten Mannschaften, auch wenn sie nur zu zehnt sind. Ich war mit der Leistung gestern zufrieden und gehe zuversichtlich ins nächste Spiel gegen Düsseldorf. Weiter kämpfen Jungs, zusammen können wir das noch packen in der Rückrunde! Klasse, dass die Mannschaften noch lange nach dem Spiel großen Applaus für den Einsatzwillen bekommen hat. Danke! :flag:

  • Wenn man hier die Beiträge so ließt, könnte man fast meinen, man ist im Blautanten-Forum gelandet :zwinkern: - oder was haben jetzt Münchner Falschparker mit dem Spiel zu tun??
    Dass es doch immer wieder Leute gibt, die sich über den Dreck auf der Straße aufregen...


    Zum Spiel - eines der besten Spiele, die ich von unserer Mannschaft bisher gesehen habe (schade, dass uns das Pech jetzt schon die ganze Vorrunde verfolgt - aber um es mit Andi Brehme auszudrücken - haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß...) - mehr fällt mir dazu nicht ein...

  • leider war ich gestern mal geschäftlich verhindert, denn ansonsten bin ich immer da und dann hätte ich im Stadion vielleicht auch was anderes wahrgenommen. Im Fernseher kam es jedenfalls so rüber und das ist nicht nur meine Auffassung. Mehr habe ich nicht gesagt und das man das dann in deinem Tonfall kommentieren muss, zeugt auch nicht gerade von........ Aber es gibt leute, die können nicht anders.


    Ich kann schon anders, keine Angst, nur wie die richtig sagst, es gibt leute...
    Wenn du sonst immer im Stadion bist, solltest du wissen, dass man die Stimmung eines Fussballstadions nicht anhand der TV-Übertragung beurteilen kann. Wenn dann Leute, die offensichtlich im Stadion waren und von einer guten Stimmung berichten, musst du das schlecht reden? Musst du das unbedingt kommentieren?

  • Ist die Fußhupe im Veteranenclub der Rosenau? Huuuu, ja dann erklärt sich sein ständiges wiederholen wohl mit Altersstarsinn. Und bitte nicht zitieren, sonst bringt das wegsperren nix. Danke.