Dong-Won Ji

  • Schade dass Ji gestern wieder einmal als Eunuche aufgetreten ist......dabei ist doch der Fasching seit Mittwoch vorbei ;)


    Der jung kann einem Leid tun; kriegt im Moment aber gar nichts auf die Reihe. Ich bin mir sicher dass wir ihn die nächste Zeit nicht in der Startformation mehr sehen werden.
    Echt schade für das viele Geld, aber der Wintereinkauf ist ordentlich in die Hose gegangen.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Gebt ihm doch ein bisschen Zeit. Wie erwähnt hatte er ein verseuchtes Halbjahr und außerdem wissen wir, wozu er in der Lage ist. Und die Alternativen drängen sich auch nicht gerade auf. Aber nach vier Spielen gleich eine restliche Scheißsaison zu prognostizieren ist mal wieder der übliche Versuch, ein schwarzes Schaf in der Mannschaft auszumachen.

  • Naja, vier Spiele sind aber auch schon ne gewisse Zeit... - wäre er in der Rückrunde vier Mal für 20 Minuten eingewechselt worden, fände ich Kritik auch ziemlich unangebracht. Aber er hatte halt schon ziemlich viel Zeit, um sich aufzudrängen. Hat er aber nicht getan! Klar, im Training scheint es wohl zu klappen und im Vergleich mit Djurdjic und Parker hatte er wohl in den letzten Wochen die Nase vorn. Aber überzeugend ist es absolut nicht, was er da vorne treibt! Es wäre halt schön, wenn wir einen gefährlichen Stürmer auf dem Platz hätten, der die gegnerische Abwehr ein bisschen mehr fordert. Dadurch würden sicher mehr Freiräume für den Rest unserer Offensive entstehen und wir könnten noch erfolgreicher spielen (wobei einem der Gedanke ja schon fast Angst macht - "NOCH erfolgreicher").
    Ich fand Parker nach seinen Einwechslungen durchaus gut - mal sehen, ob er in Berlin oder spätestens daheim gegen Wolfsburg in der Startelf steht.
    Ich könnte aber auch gut damit leben, wenn uns Ji in Berlin zum Sieg schießt und der Knoten platzt!!!

  • Er hat seit 2 Jahren (seit seinem 1. Abgang bei uns!) kaum Matchpraxis...und er ist in Augsburg - wie hat Weinzierl mal bei nem Interview über Bobadilla gesagt: "...wir glauben an ihn, er braucht Zeit und die kriegt er bei uns...!!"


    Ist dasselbe wie bei Esswein, Werner, Baier, Moravek, JICB, Klavan, Boba, Feulner, Janker, Altintop, usw......woanders verkannt oder nicht gebraucht - hier haben sie die Chance, sich wieder etwas aufzubauen! Davon lebt der FCA...und die Erfolgsquote ist ziemlich passabel - Völler & Co. beißen sich reihenweise nachts vor Gram ins Kopfkissen!!


    Ich kann mich gut an die erste Ausleihe von Ji zum FCA erinnern - ich zumindest kann warten... :flag:

  • Ji hatte es damals mit seinem Kolleggen Koo etwas einfacher. Es wird noch etwas Zeit brauchen und vielleicht wird es ja auch noch.


    Notfalls muss Marwin bei Ecken nach vorne gehen :D

  • Ji hatte es damals mit seinem Kolleggen Koo etwas einfacher. Es wird noch etwas Zeit brauchen und vielleicht wird es ja auch noch.


    Notfalls muss Marwin bei Ecken nach vorne gehen :D


    Und wen stellen wir solange ins Tor? :D Klavan?


    Ich glaub auch, dass er seine Zeit braucht und hier bekommt er sie auch, wie viele andere und bei den meisten hat es auch geklappt und sie sind jetzt wichtige Stützen im Team! Bin aufjedenfall froh, dass er wieder bei uns spielt :)

  • Du hattest ihn, und ich hatte Dir zugestimmt. Wir sollten Sportjournalisten bei der Augsburger Allgemeinen werden. Wir hier im Forum sind eh besser als die "Experten" bei der "AA"

  • Mit Abstand der schlechteste Einkauf von Reuter!
    Hoffentlich bekommen wir auch nur annähernd die Summe zurück, die wir für ihn hinlegen mussten!


    Die Dortmunder lachen sich heute noch "ins Fäustchen", dass sie einen dummen Abnehmer gefunden haben.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Tja so unterschiedlich können Meinungen sein.. Für mich noch der bemühteste und auffälligste heute da vorne.
    Klar kommt noch keine große Torgefahr von ihm aber er wird auch nie in Szene gesetzt. Er haut sich voll rein und meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis sich das auszahlt und wir den Ji den wir kennen wieder zu sehen bekommen!