Nachbetrachtung 19. Spieltag, FCA - FC Schalke 04

  • Endstand: 0:0


    Traut sich keiner, die Nachbetrachung zu erstellen?! Ist ja nicht kompliziert oder auch nicht verboten ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zum Spiel: mir hats gefallen, was die da unten fabriziert haben. Aber einer der vielen Chancen hätte ruhig mal reingehen dürfen, wie z.B. Mölders' Innenpfostenschuß. Schalke war nur in der zweiten Halbzeit 15 Minuten am Drücker, aber sonst unter Kontrolle. :like: Vor Wolfsburg bin ich nicht bange.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nicht nur Fuchs ist vom, in der zweiten Halbzeit, schonenden Schalke-Schiedsrichter, vor der gelb/roten Karte, sondern auch Höwedes von der roten Karte, verschont geblieben. Alles in Allem ein verdientes Unentschieden, mit dem wir leben können! Ein ganz anderer FCA, als in der Hinrunde, klasse !

  • Sehr sehr gutes Spiel von unserem FCA...Erstmal wieder aufgetaut ... wird wieder Zeit das Sommer wird :]
    Und wieder heut Besuch von einem kleinen Vogel im Stadion wie schon in Düsseldorf :hihi:
    Tolles Spiel vom FCA, es kann nur noch aufwärts gehen :flag: :flag: :flag: Und die Tore kommen auch noch :rolleyes:


    :like: Stimmung
    :like: Spieler


    :like: Spiel
    :like: der kleine Vogel auf dem Platz vor dem K-Block der sich nicht hat aus der Ruhe bringen lassen



    :dislike: Kälte
    :dislike: motzende älteren Herren im K-Block (...wenn se nix sehen, solln se sich halt auf´m Sitzplatz hocken... :D )
    :dislike: fehlende rote Karte gegen den Schalker



    ..... fehlendes darf gerne hinzugefügt werden :thumbsup:

  • Wie bereits zuvor erwähnt wurde, dürften ruhig mal Tore fallen. Das Spiel war fast umgedreht, als wären die Blauen abstiegsbedroht und wir die CL-Teilnehmer ;-)


    Letztenendes sind wir die Glücklicheren mit dem Punkt. Weiter so!

  • Hat eigentlich noch jemand den lila Prinzessinnenbus der Schalker Fans gesehen und vielleicht ein Bild davon gemacht?


    Ich fand den köstlich :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Welche dieser beiden Mannschaften war nun der Championsleague Teilnehmer und wer der prospektive Absteiger, von dem die Schalker noch was von 2. gegiftet haben. Wer mit soviel Schulden, soviel Geld in eine Mannschaft steckt, seit 50 Jahren nix erreicht hat und den Gegner erniedrigt, aber auf dem Platz nix zustande bringt, außer Fouls, soll künftig die Schnauze halten. Solche "Unsportlichkeiten" ärgern mich, die kann ich nur damit erwidern damit: "Ihr holt die nächsten 50 Jahre nix und bekommt in 2 Jahr von uns Wix.


    Aber im Keller brennt Licht, Flutlicht sogar, zumindest bei uns und in 2 Wochen steht bei Schalke der Keller in Brand, mit dem kompletten Haus.
    Nächste Woche ein Sieg in Wolfsburg und alle bis Bremen haben "Köttel" in der Hose. Wir kommen und wie, wir haben es schon mal gemacht und machens heuer wieder.


    Fan des FCA, sag nochmal was gegen Dingert. Alles was ich zu ihm schrieb, stimmte haargenau. Keine großen Gesten, immer auf Ballhöhe und ein ruhiger sachlicher Vertreter seines Fachs. Große, spielentscheidende Fehler kannst du ihm auch nicht ankreiden.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Gewagt war ein wenig der Banner der Legio(?), man möge doch beim Volksbegehren teilnehmen, um die Studiengebühren abschaffen zu können. Hat mich überrascht.
    Und für BT hams auch geworben - "für" vianogo :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • mich haben se mit dem Banner nicht erreicht...durch die Abschaffung zahlt den Spaß der Steuerzahler (zu welchen der Student dann meist nicht gehört) und jeder der nix besseres zu tun weiß geht studieren für lau, statt sich das Geld zur Finanzierung zu erarbeiten und wenn die Eltern das Geld haben isses doch Wurscht, dadurch wird das Studium noch lange nicht erfolgreich abgeschlossen...

  • Es ist ja nicht angedacht, dass es der Steuerzahler zahlt, es könnte genauso gut umgelegt werden auf die Zeit danach, sodass der Student seine Gebühren dann bezahlt, wenn er arbeitet, aber BTT: Klasse Spiel, mit bisschen Glück hätten wir gewonnen aber so machts Spaß, ob wir am Ende absteigen oder nicht.