Nachbetrachtung 27. Spieltag, FCA - Hannover 96

  • Diskussion bringt nix. Selbes Endergebnis wie bei Pyrotechnik, Politik im Stadion, Support und Laolawelle.

  • Ich kann es nur noch einmal wiederholen.


    Just als der Ball zum 0:2 das Netz berührte hat es bei mir klick gemacht und schon war ich weg. Ich hab nicht bewusst gesagt "Jetzt reichts mir ich gehe" es war einfach nur Enttäuschend und bitter so ein Spiel zu verlieren.


    Ich geh seit 12 Jahren zum FCA und seit dem neuen Stadion mit Dauerkarte. Gestern war das erste mal das ich das Stadion drei (!) Minuten vor Abpfiff verlassen habe.


    So erging es wahrscheinlich den meisten derer die gegangen sind als das Tor fiel. Ich habe die letzten 10 Minuten immer mal geschaut wie viele wieder gehen aber es waren weniger als sonst weil alle auf das überfällige 1:1 gewartet haben. Als dann mit so einem billigen Befreiungsschlag die Entscheidung fällt ist man einfach konsterniert.


    Wenn jetzt da irgendwelche Gollums meinen diese seien miese Fans dann hoffe ich das man selber in seinem Leben noch nichts spontan "falsch" gemacht hat.


    Jetzt auf alle Fans die gegangen sind einzuschlagen finde ich einfach falsch.


    Mir ist bewusst das es kein gutes Bild für die Spieler war aber das war dabei nicht meine Absicht und zumindest von mir nicht so geplant. Leider darf man halt nicht mehr ins Stadion wenn man mal draussen ist.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zum Spiel spare ich mir mal alle Kommentare (allerdings tolles Pfeifkonzert gegen Zieler! :hutab: )


    Jedoch finde ich es zum kotzen, wie hier auf die Leute eingedroschen wird, die nach dem 0:2 gegangen sind. Ich habe so eine Massenflucht noch nie erlebt. Mein R Block war postwendend leer. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass alle irgendwie scheiße sind? Ich konnte das so gut nachvollziehen, dass man einfach nur leer, platt, enttäuscht und fassungslos ist, wenn man so ein Spiel dann in der Art und Weise verliert. Das letzte mal war ich nach dem gefühlten 0:2 gegen Italien so deprimiert. Da wollen viele eben weg, flüchten, allein sein und am liebsten alle 29.999 anderen "Fans" auf den Mond schießen. Die Spieler hätten wohl auch nichts gegen einen sofortigen Abpfiff gehabt. Die können die Reaktion der Zuschauer glaube ich wohl dosiert nachvollziehen, ohne in Selbstzweifel zu zerfließen. Was soll es eigentlich der Mannschaft bringen, wenn man mit dem Schusspfiff das Stadion verlässt? Dann hat die Mannschaft doch auch nichts davon, es sei denn man bleibt konsequent solange bis sie sich vom Publikum offiziell verabschieden. Tolle Geste von Paule und (?) Voigt/Klavan, ihre Trikots zu verschenken. Die "Verabschiedung" durch die H96er hätte ich übrigens auch nicht unbedingt noch gebraucht.


    Mich nervt es, wenn Fans hier in zwei Klassen sortiert werden. Da regt ihr euch beim Bircks doch zurecht auch drüber auf. Wenn ich sehe, was unsere Leute auf R gespendet haben für unser Denkmal, würde es mich wundern, wenn die Kohle nicht reicht. Solange man Geld gibt, darf man dann wohl "Fan" sein. Wenn man dann aus Enttäuschung, Wut und Frust zwei Minuten nach dem Genickschlag füher geht, ist man für manche offenbar nur noch ein Fan-Arsch. :kotzen:


    Frohe Ostern! :flag:


    @ Fan des FCA: Habs erst jetzt gelesen und kann dich sehr gut verstehen. Selbsternannte Gollums RAUS!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Ah, auch gut. Ein blonder tätowierter wars. :D


    Wer hat eigentlich den netten Luftballonwürfel gebaut? Nicht, dass es noch Knalltraumata gibt.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Kann mir einer sagen, was bei der Szene war, als der Augsburger Spieler gegen die Stange (gelaufen oder geschuptst) ist???


    Ich hab mir aus Frust die Szenen gestern und heute nicht mehr angeguck und hab ehrlich keine Lust drauf - aber vieleicht kann mich hier einer mal aufklären!


    Danke

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Kann mir einer sagen, was bei der Szene war, als der Augsburger Spieler gegen die Stange (gelaufen oder geschuptst) ist???

    Nix. JICB hat sich verschätzt im Zweikampf, fing sich zwar vor der Treppe ab, knallte aber mit dem Kopf seitlich auf die Betonwand.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ok, sah aus dem Block sehr kommisch aus ;) Danke RR ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Bei Youtube stellt Sky ja auch keine Videos ein. Außerdem meine ich was von Montag 0 Uhr gehört zu haben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • noch vor der AZ :


    :like: JICB (bester Mann, trotz kurzer "Schockstarre" nachdem er vor dem 0:1 angeschossen wurde (möglw. an die angelegte Hand) . Bei dem merkte man wirklich, das er unbedingt den Ball ins Tor nageln will..(Kopfball, Hammerfreistoß etc.)


    Ostrzolek, Klavan, Baier, Vogt, Hahn


    :like: :dislike: Ji (wenn er Platz hat torgefährlich..), Mölders,Tschoyi (weiter bringen !), Verhaegh (+offensiv , - defensiv , sorry Paul, aber beim 0:1 hat er seine Position und den Gegenspieler verlassen um nach innen zu rücken um dem kurz zögernden JICB zu helfen und dadurch kam er dann leider zu spät um auf außen dem jetzt freien Rausch noch beim Schuß blocken zu können. Beim 0:2 leider kurz ohne Orientierung und (wohl leider noch) zu langsam im Zurückspurten :(


    :dislike: Amsif (echt sorry Mo, aber diesmal nicht der Rückhalt wie zuletzt auswärts. Der Schuß zum 0:1 war möglicherweise haltbar. Weiss nicht warum, aber ich glaube der Manninger hätte ihn noch irgendwie mit seinem klasse Stellungspiel rausgefischt.. ;( (kann mich aber auch täuschen ;) )


    Vor dem 0:2 zu zögerlich im Herauslaufen. Stoppt ab und kommt deshalb zu spät, weil er wohl darauf spekuliert das der Paul noch klären kann..



    :dislike: Oehrl, Moravek, beide steht's bemüht aber auch immer irgendwie unglücklich und unpräzise agierend.Vor allem bei Moravek muß MW wohl weiter Aufbauarbeit als Koo-Ersatz leisten. Ob Musona eine echte Alternative auf rechts ist weiter fraglich.


    Wenn Hain noch eine wendige Sturm-Alternative ist, sollte man ihn vielleicht in Dortmund bringen.