Schalke kann uns doch schon völlig wurscht sein.
-
-
Ou die Baiern kassieren das 1:1😁
-
Die Ochsen führen jetzt sogar
-
vergeigen noch alles heuer🤠
-
1:3 mittlerweile
-
Was heißt das? Morgen schaut ganz Fußballdeutschland auf A U G S B U R G !!
Ist das nicht toll - ich find's super!
-
gute Voraussetzungen für uns...... solche Riesen Chancen vergeigen die Dortmunder fast immer
......
-
Gefällt mir sehr die Situation. Wir können Dortmund jetzt richtig weh tun 😀
-
Morgen schaut ganz Fußballdeutschland auf
A U G S B U R G !!
Egal ob wir vor dem Spiel den Klassenerhalt feiern können oder ob wir selber noch was machen müssen.
Wir können uns mit einer lustlosen Vorstellung wie im letzten Jahr oder die Jahre davor nach dem sicheren Klassenerhalt in diesem Jahr definitiv nicht erlauben!
Die Saison hat 34 Spieltag und ich erwarte 2 gute Auftritte von unserem FCA.
Sonst werden wir sämtliche Sympathiepunkte in ganz Deutschland verspielen.
-
Die meisten Sympathiepunkte bekommen wir wohl, wenn wir uns von Dortmund abschießen lassen und Bayern nicht Meister wird.
-
...wird aber nicht passieren. 4. Minute 1:0 FCA. Gut, wir werden verlieren, damit kennen wir uns schließlich aus nach Führung.
-
Wie gesagt, alles egal, wenn der VFB nicht gewinnt. Wahrscheinlich könnte das nicht unser letztes Heimspiel gewesen sein. Am 1.6 wenn wir das in Gladbach vergurken. Wir werden sehen.
-
Mainz mit dem 1:0
-
Stuttgart kann doch Abstiegs Kampf 1:3
-
....ich bin gespannt, ob die Farbe weiss gleich ein Zeichen der Gemeinschaft von den Fans aus bleibt oder ob die Mannschaft das gleichfarbige Tüchlein schwenkt und hofft, dass es nicht allzu hoch werden wird. Das läuft alles so brutal in Richtung Relegation und ich sehe im Moment nichts, was mich für heute auch nur annähernd auf einen Punkt hoffen lassen würde.
-
...und, hat die Mannschaft das Tüchlein geschwenkt?
Werde ein Unterhosen-Label gründen. Schisser-Feinripp. Verkauft sich bestimmt gut in Ausgburg.
-
Das ich das noch erleben darf
Jetzt kann ich dann in Ruhe abdanken
-
...und, hat die Mannschaft das Tüchlein geschwenkt?
Werde ein Unterhosen-Label gründen. Schisser-Feinripp. Verkauft sich bestimmt gut in Ausgburg.
Heimspiel, Abstiegskampf, 4 (davon EINER aufs Tor) - 28 Torschüsse (davon 10 aufs Tor)..... hat sie?
-
"abkacken" passt besser
-
Heimspiel, Abstiegskampf, 4 (davon EINER aufs Tor) - 28 Torschüsse (davon 10 aufs Tor)..... hat sie?
...selbstverständlich habe ich erwartet, dass Dortmund aus dem Stadion geschossen wird. Ergebnisorientierter Konsum ist schon ok.