Das hätte ich vor ein paar Wochen auch noch gesagt. Inzwischen sehe ich das positiver.
-
-
Wenn wir in der Rückrunde im Spiel gegen die Fürther als sicherer Nicht-Absteiger feststehen, dürfen sie die dann gerne holen.
-
wie lange er wohl noch im Sattel sitzt Kollege Schnürschuh Marsch🤣🤠0:2 gegen Leberkusen zur HZ
-
Gladbach vs. Freiburg in der Halbzeit: 0:6
-
Freut mich für Gladbach.
Hab da noch dunkel ein Spiel des FCA im Kopf wo sie uns abgeschossen haben. Können sie mal sehen wie sich das anfühlt
-
Wolfsburg heute mit Arbeitsverweigerung gegen Stuttgart
-
Perfekt gelaufen. Abstand zu Bielefeld bei besserem Torverhältnis auf 6 ausgebaut, vorne zieht sich alles brutal eng zusammen. 5 Punkte bis Platz 7, da werden einige die Flatter bekommen. Hoffentlich werden vor allem die Wölfe noch so richtig da unten reingezogen.
-
Bevor die da unten erscheinen ist der Kohfeld wieder weg.
Glaube nicht das der die Hinrunde übersteht
-
Hab mich schon immer gefragt was Hüttner in WOB will?
-
Bevor die da unten erscheinen ist der Kohfeld wieder weg.
Glaube nicht das der die Hinrunde übersteht
Wer mit denen untergeht, wäre mir sowas von wurscht.
-
Endlich gewinnt Fürth sein erstes Spiel. Jetzt ist der Druck raus und sie müssen nicht mehr gegen uns gewinnen.
-
Glückwunsch nach Fürth, endlich die drei Punkte und den Heimsieg geholt.
-
Kann Fürth nicht wirklich leiden aber das Union mal wieder etwas auf den Boden der Tatsachen kommt gefällt mir
-
Ich befürchte, die Fürther werden gegen uns den ersten Dreier machen...so wie ich unsere FCA-Buben einschätze,
...gottseidank - Union war schneller! (geschnellert, quasi)
-
Mit anderen Worten: Wer einen Euro-Liga-Teilnehmer schlägt ist gegen den aktuellen Abstiegsreleganten automatisch Favorit - so mag ich das!
-
Leverkusen bekommt heute auch mal einen Eindruck davon wie frustrierend es ist wenn der Gegner aus jeder Chance ein Tor macht
-
Was ich nicht verstehe, vor dem 3:2 geht der Ball klar an die Hand bei dem Frankfurter und es hieß doch mal, wenn es direkt im Vorfeld des Tores passiert, zählt das Tor nicht, ob Absicht oder nicht. Anscheinend gibts da wieder Ausnahmen oder ich verstehe diese einfache Regel nicht.
-
Leverkusen bekommt heute auch mal einen Eindruck davon wie frustrierend es ist wenn der Gegner aus jeder Chance ein Tor macht
die Erfahrung hat zb Bayern gegen uns gemacht
-
Stuagard gegen rotes Gesockse 0 : 5 dass ich mich einmal über einen Bayern Sieg freuen kann🥶😎
-
Guter Spieltag bis auf den Bielefeld Sieg.
Bochum in meiner Beliebtheitsskala bald auf einer Stufe mit dem morgigen Gegner