34. Spieltag, Sa. 18.05.2013 15.30 Uhr FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Wahnsinn, das wir am letzten Spieltag noch die Chance haben werden sogar direkt drin zu bleiben!!!!
    Hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten, nicht nach der Vorrunde!
    Kompliment an MW, die Mannschaft und die Verantwortlichen, die unbeirrt ihren Kurs durchgezogen haben.


    Am Samstag muss die Arena BRENNEN vom Warmlaufen an bis zum (hoffentlich) happy End gegen 17.15 Uhr.


    HOffentlich gelingt uns eine schnelle Führung zur Nervenberuhigung und auch um Fürth erst gar nicht auf dumme Gedanken zu bringen. Die Erfahrung sagt, dass so eine Mannschaft für die es um nichts mehr geht nur solange dagegenhält, bis sie in Rückstand gerät. Dann passiert es oft, dass solche Mannschaften bewusst oder unbewusst den Widerstand einstellen.


    Also:
    Kämpfen, Siegen, Direkt drin bleiben und dann Party , Party, Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


    Forever FCA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • ... nur brauchte damals Siegen die Hilfe von Regensburg, die sind dank Basler auch bekommen haben, ...


    So ein Blödsinn, der sich zudem noch im Hirn etlicher FCA-Fans festgebrannt zu haben scheint. Basler stand an der Außenlinie, auf dem Platz standen 11 bzw. 10 Spieler des FCA (nach dem Platzverweis), die es nicht gebacken bekommen haben, Regensburg zu schlagen. Gut, dass sich die Regensburger incl. ihrem damaligen Trainerfuchs Mario Basler ein wenig überschwänglich gefreut haben, uns ein Bein gestellt zu haben, mag man vielleicht durch die "Fan-Brille" gesehen den Regensburgern und Basler verständlicherweise übelnehmen, doch irgendwo erwarten wir doch jetzt von Hannover auch ähnliches.


    Also, immer schön fair bleiben!

  • Ich glaube, dass wir nachsitzen und in die Reli müssen. Wenn wir gegen die Kräuter nicht gewinnen, wird es nicht reichen.


    Der BVB wird gewinnen, wenn auch nur knapp und den unbeliebtesten Club der Bundesliga in die 2. Liga schicken.
    Leider werden die DüDos 2:2 in in Hannover spielen und wir werden uns zu einem 0:0 zittern. Das wäre echt schade, weil es äußerst selten ist, dass man sich mit 30 oder 31 Punkten bereits direkt vom Abstieg retten kann (zuletzt Gladbach mit 31 Pkt in der Saison 2008/2009). Wenn wir diese historische Chance jetzt nicht nutzen, dann haben wir es evtl. auch nicht erdient. Man denkt jetzt wieder an die vielen liegengelassenen Punkte, die uns gut getan hätten, allen voran das Sch....spiel gegen Hannover. Ich finde die haben eigentlich was gut zu machen. Wir könnten jetzt hätten ruhig und genüsslich den letzten Spieltag verfolgen und uns auf die kommende Saison freuen. Na ja, können wir evtl. ja ab Samstag 17:20 Uhr immer noch...


    Ich mache mir jetzt schon fast vor Aufregung in die Hose und es sind noch 3 Tage. :roll eyes:

  • Tippe auch auf die Relegation. Karten dafür soll es lt. Dominik Schmitz direkt nach Spielschluß ab 18.00 Uhr an der Arena geben. Natürlich zuerst nur für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Pfingstsonntag und Montag dann an der GS zwischen 10-16 Uhr. Dienstag dann an allen VVK Stellen und Mittwoch beginnt der freie Verkauf.


    steht heute in der Printausgabe der AZ (Sport regional) hier nochmal zum nachlesen

  • Großartig. Vermutlich ein Verkaufsstand für 12.000 DK-Besitzer ab 18.00 Uhr, als wenn da so viele so lange warten würden. Sonntag und Montag statt dem Feiertagsausflug zur super günstig gelegenen Geschäftsstelle. Hier auch Riesenandrang und Warterei. Und Dienstag muss der Normalo tagsüber arbeiten. Mittwoch sind meine Plätze dann weg. Sehr fanfreundliche Lösung! 8|


    Ein Grund mehr den Vortritt zur Religation den Düsseldorfern zu überlassen!


    Uiii, ein neuer! :muddi:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • mich erinnert dass an den Mai 1983.....Letzter Spieltag in der 2.Liga...wir und Union Solingen Punktgleich auf Platz 15 bzw. 16......
    Solingen daheim gegen Waldhof Mannheim die schon aufgestiegen waren......Waldhof schonte seine besten Spieler weil diese bereits drei gelbe Karten gesammelt hatten. In der neuen Saison wären die Jungs bei einer vierten Karte gesperrt gewesen.....trotzdem Scheissverhalten von Trainer Schlappner(war übrigens NPD-Mitglied).......wir spielten daheim gegen (ha ha..) Fürth und gewannen auch 3-0.....aber gleichzeitig lies sich Waldhof in Solingen abschießen...........wir folgten Fürth aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegeüber Solingen in die Bayernliga.........ein harter Tag...
    ABER DIESMAL WIRD ALLES GAAANZ ANDERS!

  • lol wäre lustig wenn alle Karten im Stadion weggehen und die aktiven weil sie keinen Bock haben sich anzustellen leer ausgehen(Auswärts nicht Zuhause):P

  • Das wird wohl nicht der Fall sein. Wir können wohl eher froh sein, wenn uns so eine Blamage wie in Nürnberg erspart bleibt. Aber selbst das glaube ich nicht....

  • Erstmal find ichs ziemlich bescheiden, dass Mitglieder auch Vorverkaufsrecht haben. Man sollte erst nur den DK für ihren jeweiligen Block Vorverkaufsrecht geben (Sa+So) und dann Mo+Di die Mitglieder, denn die DK-Besitzer sind doch die, die immer da sind. Ich kenn genügend Mitglieder, die zwar Mitglied sind aber mit dem FCA soviel zu tun haben wie ich mit Bayern...Und die nehmen dann denen, die immer da sind womöglich die Karten weg (zumindest wenn man M-Block-DK hat könnte das im Fall der Fälle schwierig werden im eigenen Block Karten zu bekommen).


    Auswärts werden wir es hoffentlich einigermaßen voll bekommen, aber ich glaub jetzt nicht unbedingt, dass man nach dem Spiel Stress machen muss :D

  • Stimmt, könnte auch Zuhause konfus werden. Alleine im Block T. Wenn da einige Mitglieder meinen den Leuten die DK Plätze wegzukaufen... M-Block geht schon zur Not den Block stürmen:)

  • Ich glaub daran. daß wir die Teebeutel nach hartem Kampf noch niederringen werden, ich glaub aber auch dass Dusselburg gegen erschreckend lustlose Keksfabrikanten einen Sieg einfahren wird.In der Relegation stehen die Chancen 50:50 denk ich mal.