Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Vielleicht stimmt ja auch nur was die SZ im Dezember schrieb:


    Zitat


    Aus seiner Zeit bei 1860 ist Reuter als besonnener, loyaler, aber bei seinen Transferentscheidungen auch mäßig erfolgreicher Manager in Erinnerung.


    Quelle: SZ

  • Ich denke Reuter hat schon die nötigen Connections aber wenn man rein vom finanziellen her mit niemanden sonst in der Bundesliga mithalten kann (nicht mal mit Braunschweig), dann sind ihn auch die Hände gebunden. Außerdem sind bei sowas auch der Trainer und natürlich die Scoutingabteilung gefragt. Wenn da auch nix kommt, dann kann Reuter auch niemanden verpflichten.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Schade , dann kann man CAn wohl wenigstens für die Vorrunde streichen.
    Allerdings wäre mir Hojberg eh lieber, schon von der Position her gesehen. Der ist eher offensiv ausgerichtet.
    Auch Weihrauch wäre eine interessante Ausleihe.
    Mal sehen, da wird sich schon nach was tun.
    Bin noch recht entspannt, aber ein torgefährlicher offensiver MF und ein Stürmer sollten es schon noch sein.

  • Mölders verkörpert für mich die Kampfsau, die mit allen Körperteilen versucht den Ball hinter die Linie zu bringen. Er ist nicht der Filigrantechniker, aber dafür hat er Leidenschaft mit der er Mannschaft und Fans motiviert und hat daher auch einen enormen Anteil am erneuten Klassenerhalt.
    Für den FCA ist Sascha weit mehr als 2 Mio. wert.

  • Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn ein etwas zu früh hochgejubelter Bayern-U-21-Spieler die kraftraubende, eher kampfbetonte Spielweise des FCA tatsächlich einem filigranem Tiki-Taka-Ballbesitz-System mit möglichen Einsätzen in der CL vorgezogen hätte und sei es nur für eine Saison.. :kopfwand:


    Ob er sich bei Pep durchsetzt halte ich zwar für äußerst fraglich, denn schließlich war er ja (nicht mal) bei der U-21-WM nicht wirklich überzeugend, oder ? Aber auf der kuschligen Bayern-Bank ist es natürlich angenehmer zu sitzen und dann vielleicht wenige Vollzeit- aber meist Kurzeinsätze zu absolvieren, anstatt bei uns möglicherweise jeden Samstag Gras fressen zu müssen , gelle Herr Can ? :winken:


    Der Gardiola hat ihm ja wohl sicher nicht gleich im ersten (Schau-)Training das blaue, oder rote vom Bayern-Himmel versprochen, oder etwa doch ? :hihi: (dann wäre es allerdings evtl. doch nachvollziehbar, das er den FCA so scheinbar locker sausen lässt, wie es jetzt lapidar rüberkommt.)


    Die Chancen regelmäßig zu spielen wären bei uns für einen so jungen und nach wie vor relativ unerfahrenen Bundesliga-Spieler sicher wesentlich höher gewesen als bei Pep ! Da wir halt im Gegensatz zu den Bayern "nicht mehr ganz so viele" offensive Mittelfeldspieler bei uns haben, die so beschlagen sind, das sie unsere(n) Stürmer mit technisch anspruchsvollen Aktionen einsetzen können, geschweige denn selbst mal zwingend torgefährlich sind.. :zwinkern: Ob das allerdings neben Can auch Alternativ-Ausleih-Kandidaten wie Hojberg, Weihrauch oder gar Weiser für uns leisten könnten ist natürlich auch eher "Wundertüte", aber das galt ja auch mal für Koo, Ji oder auch Leitner die alle (auch wegen ihres vergleichsweise jungen Alters) vor uns ebenfalls noch nirgends wo groß was gerissen hatten..


    Aber vielleicht schafft es unser sympathischer "Spieler- Überzeugungs- Weltmeister" Stefan Reuter ja doch noch einen jungen, entwicklungsfähigen und dennoch bereits technisch versierten Perspektivspieler für uns zu gewinnen, der sich auch noch rechtzeitig zu Saisonbeginn den FCA-Spatz krallt, der ihm von SR angeboten wird, anstatt dann doch lieber mindestens bis zur Winterpause irgendeiner Pep-Taube auf dem Dach der "Tiki-Taka-A.....z-Arena" hinterher zu laufen :bowdown:


    Da sind mir eigentlich ein Hahn, ein Ostrzolek , ein Philp und möglicherweise auch ein etwas älterer Schnatterer zehn mal lieber ! Die sind vielleicht nicht ganz soo technisch versiert wie Can, aber dafür brauchst Du bei denen keinerlei Bedenken zu haben, das die sich bei uns nicht stets hochmotiviert reinhauen und über ihre Grenzen gehen.. Tja und wenn es sein muß, dann wird bei uns ja bekanntlich auch schon auch mal ein Ball allein durch den unbedingten Willen, statt nur durch gottbegnadete, talentgesegnete Feintechnik ins Tor gemöldert oder gebrackert.. :grinsen: :flag:


    .. aber auf Dauer brauchst Du halt als FCA in der Bundesliga jedes Jahr wieder aufs neue "echte Schnäppchen-Glücksgriffe" um wieder bestehen zu können: bspw. wie bei einem Talent wie Ji oder bei Feintechnikern und Kämpfern wie Koo oder Hosogai, ansonsten gewinnst Du allein nur mit einem Moravek als zentraleren Passgeber die meisten Bundesliga-Spiele leider ausschließlich nur durch die bekannten, unglaublichen Kraftakte.. aber wie lange geht das gut so ? :whistling:


    Aber das alles wissen unsere Macher ja sicher auch und deshalb ziehen SR + MW ganz sicher auch diesmal rechtzeitig die richtigen Schlüsse aus ihren bisher leider öffentlich gewordenen "Verhandlungspleiten" (Hochscheid, Sobiech, Can, Hanke, Schnatterer (?) und gehen mal wirklich an die äußerste Grenze der "wirtschaftlichen Vernunft", jedoch natürlich nicht darüber hinaus, is ja klar ! :flag:

  • Mal wieder ein Neuer auf der Gerüchteliste , der mit Augsburg in Verbindung gebracht wird.. proudly present ....Robert Tesche vom Fischmarktverein
    verliehen letze Saison an Düdoof und jetzt zu haben.. :whistling: da würde ich Barrios vorziehen :ironie:

  • @Scott


    Denkmal? Man sollte die Kirche im Dorf lassen! Für Ji und Manni war Rollmann verantwortlich!


    Für dich: IRONIE!!!


    Spiel ich mal wieder den Besserwissi: Mölders würde ich auch sofort verkaufen - gute Leute, die sich wohlfühlen in Region und Verein, sich im Spiel ohne Rücksicht auf den eigenen Körper reinhauen, der beste Torschütze des Clubs sind, in Augsburg und inzw. ganz Deutschland Kult sind, ....wachsen ja auf den Bäumen und sind problemlos für kleines Geld an jeder Straßenecke zu kriegen...


    Tesche: das ist der, der nach Hamburg geholt wurde und seither Null Leistung bringt - da er aber nen Top-Vertrag hat, weigert er sich, sich transferieren zu lassen. Er wurde letzte Saison in der Winterpause zu Düdorf verliehen und wird dort offiziell als die einzige Wintereinkaufs-Niete bezeichnet, von allen, die sie getätigt haben...also uuuunbedingt verpflichten!!